Rizinusöl

Klar geht das auch ohne, das normale Rezept ist doch ohne Lecithin.

Es schmeckt nur grauslich natürlich.
 
na mal schauen ob ichs auch auf 25 Jahre bringe ;-)

ich wollte ja berichten!

Ich hab das Öl nun auf die herkömmliche Weise eingenommen: von 1,5 frischgepresster Grapefruitsaft, 4cl Sambuca (ist ganz angenehm der Geschmack ;-) ), 30ml Öl. Verschüttelt, mit dickem Strohhalm in einem runtergetrunken. Es war 23.00 Uhr.
Es hat mich gewürgt. Ok.
Dann hingelegt, Wärmflasche + Basenlappen auf die Leber.

Konnte nicht schlafen, war wie aufgedreht. Um halb zwei ca bin ich eingeschlafen um um drei das erste Mal zum Tö zu müssen. Halb vier das zweite Mal.
Nochmal hingelegt zum Schlafen, um fünf dann aufgestanden, für die Arbeit fertiggemacht.

Was anders war: ich musste um sechs dann nochmal zum Tö. Normalerweise brauche ich nur diese ersten beiden Male und dann frühestens gegen 11 das dritte Mal, um ca. 15.00 Uhr das letzte Mal.

Vom Gefühl her hat es viiiieeeel mehr gebracht als die beiden Versuche mit dem Lecithin. Mit dem Lecithin kam nur gelbflüssig, nix spektakuläres. Im Nachgang gefühlt hat es die Leber nicht richtig durchgeputzt. Das war als wenn da noch Reste vorhanden seien. Es gab auch recht schnell wieder Druck im Bauch nach dem Essen.

Das ist mit der alkoholigen Lösung anders: Kein Druck im Bauch mehr nach dem Essen, Bauch wesentlich flacher und das auch ein paar Tage lang! --> Mit dem Lecithin bleib Bauch unverändert.

Fazit:
mit Lecithin: zwar wirksam aber nur in Hinsicht darauf daß mal der Darm durchgeputzt wurde. Leberbeteiligung wenig berauschend. Kopfweh im Nachgang! Also irgendwas läuft da nicht richtig rund.

Ohne Lecithin: Leber völlig freigepustet - was man halt in diesem Durchgang schafft. Frisch im Kopf, trotz nur 1,5 h Schlaf völlig belastbar und normal arbeitsam. Null Durchhänger.

Ich werde also wieder zur herkömmlichen Mischweise mit Alkohol zurückkehren. SCHAAAADE eigentlich weil es mit dem Lecithin echt netter war *g* Aber ich wills ja effektiv haben und da kann man beim Lecithin einfach DEN Haken drantun.

einen schönen Sonntag Euch allen *winke*
lg Astrid
 
In Verbindung mit gutem Cognac hat es sogar eine "besondere" Funktion. Cognac betäubt Parasiten und Rizi spült sie aus dem Darm. Vorher mit VIEL Zucker anfüttern, bzw. die Parasiten herauslocken. :)

So macht man es drüben in Russland...

Grüße,
Eugen
 
Also ohne Alkohol (außer die cocgnac Variante)
hat es dieselbe Wirkung und es dient einfach nur das es sich besser vermischt und besser schmeckt, ja?
 
Jetzt wird es interessant: zuerst Zucker, später Rizinusöl mit Cognac, damit sich etwas tut.

Alles Gute!

Gerold
 
ES soll aber auch mit Kapseln gehen, da verschmischt sich doch erst mal gar nichts....

Übrigens sieht es bei mir in der Kloschussel immer gleich aus mit Kapseln und was immer ich trinke.

Schöne Woche.
Claudia.
 
Guten Morgen,
Zu welcher Zeit den Zucker und wieviel einnehmen?
die beste Zeit dafür war/ist glaube ich so zwischen 2 und 3 Uhr wo die Würmer aktiv werden. Abnehmender Mond wird auch noch beachtet. Soweit ich mich erinnern kann, hat man sich einfach einen sehr sehr süßen Tee gemischt, leer getrunken und nach einer kurzen Zeit (10-15 Minuten) das Cognac-Rizi-Gemisch hinterher getrunken. Ich muss nochmal in meinem russischen Parasitenbuch nachlesen und gebe dann Bescheid. Ganz sicher weiß ich, dass man die gleiche Menge Cognac wie auch Rizinusöl nimmt. Wenn man 60 kg wiegt, 60 ml Cognac plus 60 ml Rizi. Manche mischen sich schon ein paar EL Cognac in den süßen Tee mit rein. :)

Der Cognac muss aber gut sein, 3-5 Sterne. Im billigen Cognac sollen die Wirkstoffe, was die Würmer betäubt, nicht enthalten sein.

Nur das beste für die Würmer. :rolleyes:
Nein, kein Scherz!

Hier wurde auch schon darüber diskutiert:

Erfahrung mit Rizinus-Cognac-Kur nach Lebedewa?

Fragen zur russischen Rapid-Antiwurmkur

Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Die mischen drüben fast alles mit Alkohol. :D

Ich habe auch Jod-Wodka Zuhause rumstehen, ist zum einreiben ganz gut...

Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin von den Socken, ich traue den Russen schon einiges zu, blöd sind sie sicher nicht!! Ja bitte stell die Anleitung hier rein (notfalls auf Russisch/ habe hier Übersetzer), dann wage ich einen Versuch :D :wave:
 
Oben