jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Hallo Isodora,

in meiner Küche ist eine Mikrowelle integriert und vor vielen Jahren habe ich diese auch gerne benutzt, weil sie mir abends Arbeit ersparte.
Als dann das Thema Strahlung/Elektrosmog hochkam und mir es nicht gut ging, habe ich diese quasi von heut auf morgen nicht mehr benutzt.
Auch weil wohl nachgewiesener Maszen mehr Vitamine flöten gehen.
Entzugserscheinungen habe ich aber definitiv nicht bemerkt.
Nur der Mehraufwand der vielen Töpfen zur Erwärmung des Essens anstatt auf einem Teller aufzuwärmen empfand ich zunächst etwas nervig.

Beste Grüße von Kayen
 
Hallo, Kayen, hallo Oregano,
es ist aus kosmischer Sicht so, dass durch die Folgen dieser Techniksucht der Mensch sich zur Bewusstheit bringen will, dass er nicht hier her kam, um zu kosumieren und seine Lebenszeit mit Unwichtigem zu vergeuden, etc. - sondern dass JEDER vor seiner Inkarnation eine Aufgabe übernahm, die er erfüllen wollte - die er aber nur erfüllen kann, wenn er wieder zurück kehrt in die kosmische Ordnung, d. h. er seine vertikale Verbindung bewusst hält und nutzt.
Durch das Eintauchen in das kollektive Bewusstsein - wie immer es sich gerade gestaltet - und das Erleiden des Urtraumas - wird der Mensch von dem abgelenkt - und er "macht mit" bei dem, was andere tun.

Dass ich darauf kam hat damit zu tun, dass jemand mit Nahtoderfahrungen - je nachdem wie weit er dabei hinüber kam - beim Wiedereintauchen ins irdische Leben ja NICHT NOCH EINMAL durch eine Geburt geht (also auch KEIN Trauma erleidet) - sondern seine erlangte kosmische Bewusstheit mitbringen kann (je nachdem, wie mutig er ist, sie auszuleben, auch wenn er dafür in Frage gestellt wird von den anderen) = er ist ein "Wiedergeborener ohne Trauma der Geburt". Ich nahm anschliessend war, dass so, wie ich nun war - ich "schon immer" gewesen war, aber auch, dass das IN JEDEM ANDEREN AUCH IST. Deshalb beschloss ich, heraus zu finden, wieso ich es nicht vorher schon lebte - und warum das auch kaum jemand anderer tut, ja warum die Menschen böse werden, wenn man sie auf die in ihnen liegende Fähigkeit hinweist.
Natürlich handelt es sich dabei um das SELBST, das von vielen Traumata etc. und daraus resultierenden Blockaden durch vor allem Ängste überlagert ist - die man abbauen kann. Kerntrauma ist dabei das URTRAUMA der Geburt, auf das sich die anderen drauflagern - auch durch eigene Fehlreaktionen übrigens.
Als Ergebnis (nach 30 Jahren Training") informiere ich heute über die Erkenntnisse um das Trauma der Geburt - wie es entsteht - was es bewirkt - und wie es EINFACH = mit einer EIGENEN Aufstellung, die ca. 30 - 45 min. dauert - gelöst werden kann. Das ist auch alles öffentlich - kostenlos außerdem.
Der elektrische Strom hat die Menschen aus den Rhythmen der Natur heraus geholt - der Mensch hat die Nacht zum Tag gemacht, etc. - und somit seine NATÜRLICHE = BIOLOGISCHE Rückverbindung verloren und sie mit banaler funkender Technik zwecks horizontalen Kommunikation ersetzt.
Statt Prana - Heilstrom, Pneuma etc. etc. aufzunehmen, werden die Zellen mit technisch erzeugten Strahlen fehlinformiert - je nach eigener Konstitution kommt es nach kürzerer oder längerer Zeit - Frequenz - Dauer - Intensität - Kombination der Einwirkungen, etc. zu Krankheiten.

Zunehmende Symptome: Vibrationen am gesamten Körper, Brennen der Haut, Stiche, Herzrasen, Schweissausbrüche, Durchblutungsstörungen (Hände und Füße), schmerzende Nackensteifheit, wechselnde Sehschärfen, Magen-Darm-Probleme, Nierenschmerzen in beiden Nieren beim Aufwachen, Brennen des Rückgrats beim Aufwachen, massive Wadenkrämpfe beim Aufwachen, Kopfschmerzen, zeitweise extreme Schwächegefühle bzw. Schlappheit, Anfälle von trockenem Husten, Schwindel, Konzentrationsstörungen, rheumatische Schmerzen in fast allen Gelenken, zunehmender und in der Stärke wechselnder Tinnitus, Blasenbeschwerden, abnehmender Geruchssinn, abnehmender Geschmackssin, zeitweise Unsicherheit beim Gehen, Schwindel, spastische Verkramofung der Hände, etc. etc.
Solange die Wirkungen nur im Energiekörper des Menschen stattfinden, verschwinden die Symptome wieder wenn er aus den Esmog /Mikrowellenbelastungen heraus geht bzw. sie abgestellt werden, er evtl. umzieht, oder im Wald in einem Funkloch zeltet, usw. Bleibt er drin - z. B. weil er KEINE KENNTNIS ÜBER DIESE ZUSAMMENHÄNGE UND HINTERGRÜNDE HAT - dann werden sie mit der Zeit manifest, d.h. er geht zum Arzt, der verschreibt Medikamente zu Symptomunterdrückung, etc. der Patient glaubt, es sei alles wieder gut ... und er bleibt so in den Belastungen, um dann irgend wann richtig schwer krank zu sein.
Aus den obigen Symptomen kann man eine Auswahl treffen und "hat" so z. B. das Parkinson-Syndrom; ein Freund von mir ist daran erkrankt, weil sein Messgerät bestimmte Frequenzen nur als leises Rauschen darstellte und er annahm, deshalb seien die nicht gefährlich. Messgeräte können aber nur messen, was ihnen als zu messen vorgegeben wurde; wenn ständig neue Frequenzen auf den Markt kommen (zugelassen werden) sind Messgeräte eben auch nicht sicher. Außerdme gibt es Forscher, die sagen, dass die biologisch wirksamen Strahlen nicht identisch sind mit den technisch messbaren; das halte ich sehr gut für möglich.

Die Folge von dieser derzeitigen Lage ist diese U N B E W U S S T E KÖRPERLICHE Sucht (die natürlich bei vielen Nutzern auch noch von einer psychischen Sucht ergänzt wird) - von der ich hier ja schreibe.
Durch diese unbewusste Sucht kommt es zu einer Perpetuierung dieser falschen Ausrichtung der Menschen - weltweit, ja - inzwischen fast bei der gesamten Menschheit - 6,5 MILLIARDEN Handys weltweit zeugen davon!!!
In Indien z. B. haben mehr Menschen Handys als Zugang zu einem Klo!
Wenn das keine Sucht ist - was soll es denn sonst sein? Warum eiert Ihr darum herum, wo es doch so offensichtlich ist? Weil Ihr sie auch habt. Fast JEDER hat sie - ob er das weiß oder nicht. Weiß man das, kann man bewusst mental dagegen arbeiten; das tue ich.
DESHALB GENAU poste ich hier und versuche alles, sie Euch bewusst zu machen.

Diese notwendige Rückverbindung ist natürlich auch nicht meine Erfindung - ich habe nur eine Aufgabe übernommen, Bewusstheit in diesem Bereich zu schaffen.

Und diese dringend notwendige Bewusstheit betrifft - wie ich hier schon sagte - JEDEN Menschen, niemand kann ihm die Verantwortung dafür abnehmen - kein Heiliger und kein Guru - sondern es ist notwendig, dass er zu seinem eigenen Gewissen zurück findet, und begreift, was er sich selbst und den anderen durch die Benutzung einer strahlenden Technik antut, woher seine Falschausrichtung kommt, und dass er sie SELBST korrigieren muss.

Was dieses Portal der RWTH Aachen angeht - so ist mir der Name FEMU = Forschungsstelle Elektro-Magnetische Umweltverträglichkeit bekannt. Wenn Du FEMU eingibst, müsstest Du da hin finden.

Mir wurde übrigens 2004 von C. G. Jung gesagt, dass das, was meine Seele suche, das sei, wovon Gott wolle, dass es die Menschheit wissen soll. Damals hatte ich noch keine Ahnung, um was es dabei gehen könnte - heute schon = eben das, was ich hier darstelle. 30 Jahre Training sind für so eine Aufgabe nicht zu lange; mein Wisen über diese Zusammenhänge rührt daher.
Schaut doch mal in mein Profil.

Grüße von Isadora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Isadora,

Warum eiert Ihr darum herum, wo es doch so offensichtlich ist? Weil Ihr sie auch habt.
warum so schneidend?
Eine Diskussion ist dazu da, sich auszutauschen, verschiedene Meinungen zuzulassen.
Außerdem schließe ich mich dem an, was vorher schon in einem Beitrag erwähnt wurde
ich finde, Du verallgemeinerst stark und unterstellst allen Menschen/der Menschheit gleiche Schädigung, gleiches Denken, gleiche Ziele.
.

Gruß
Malve
 
Ja, das EWIGE ist halt nicht mit reiner Bequemlichkeit zu erreichen.
Mikrowellen werden nicht nur zur (ungesunden Art der ) Erwärmung von Nahrung benutzt - sondern auch in der Krebstherapie = Strahlentherapie. Weil die Zellen abtöten.
Grüße von Isadora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malve,
vielleicht kann es eingesehen werden, dass es einen Sinn hat, dass jemand 30 Jahre lang vorbereitet wird, um gewissen Zusammenhänge ins Bewusstsein der Menschen zu heben - und dass er so auch mehr Kennnisse hat als jemand, der sich bislang kaum mit dem Thema befasste. Es geht dabei nicht um Diskussion - sondern nur darum, ob jemand die gegebenen Informationen für sich nutzt - oder nicht.
Denn Diskussionen nutzen in diesem Fall sehr wenig = der Kosmos lässt nicht mit sich diskutieren ... und ich berichte nur, was dringend ins Bewusstsein der Menschen treten muss.
Es ist Gefahr im Verzug.

Grüße von Isadora
 
Hallo Isadora,

es sei Dir unbenommen, über Deine Erfahrungen und Kenntnisse zu berichten, aber bitte nicht abfällig denen gegenüber, die Deine Ausführungen nur bedingt teilen.
Schau Dich in der Rubrik Elektrosmog um - ich denke nicht, dass man dort kritiklos mit der Materie umgeht!

Niemand hat die alleinige Wahrheit gepachtet. Du siehst die Sache aus Deiner "kosmischen" Sicht und stellst "Gefahr im Verzug" in fetten Lettern ein.

Ich denke, dass hier Menschen schreiben, die sich sehr wohl mit dem Thema beschäftigen. Von daher darfst Du ihnen zubilligen, ob sie das, was Du schreibst annehmen können/wollen.

Gruß
Malve

Nachtrag:
Ich erinnere an die Boardregeln:
Dies soll eine engagierte und konstruktive Diskussion nicht ausschliessen, solange diese fair und sachlich geführt wird. Die eigene Meinung soll nicht mit missionarischem Eifer, sondern mit Argumenten und Quellen vertreten werden. Umgekehrt darf nicht jeder pointierte Ausdruck als persönlicher Angriff verstanden werden, sondern gehört zu einer lebendigen Diskussionskultur.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Isadora,

Mir wurde übrigens 2004 von C. G. Jung gesagt
von welchem C.G. Jung schreibst Du? Sicher nicht von diesem, wenigstens nicht als realer Person:
CG Jung - Eine lebenslange Geschichte des Suchens - Biografie

Vielleicht kommen Deine Botschaften nicht so gut an bei "normalen" Menschen, weil Du auf einer anderen Ebene schwebst?

Was dieses Portal der RWTH Aachen angeht - so ist mir der Name FEMU = Forschungsstelle Elektro-Magnetische Umweltverträglichkeit bekannt. Wenn Du FEMU eingibst, müsstest Du da hin finden.
Genau dieses Institut habe ich doch genannt - mit Link - und geschrieben, daß ich dort gar nichts finde.

Ich habe Dich gefragt, ob Du eine Verbindung zu Dr. Manfred Doepp besteht. - Das würde mich immer noch interessieren.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
ich kann Dir nichts weiter zur RWTH Aachen sagen - und auch nicht erklären, warum DU dort nichts findest.

Dr. Doepp kenne ich nicht.

Über meine spirituelle Arbeit habe ich schon Aussagen gemacht.
Sie steht hier nicht zur Diskussion, schon gar nicht für Leute, die noch nicht mal wissen, was das ist.

Meine Aufgabe ist, zu sagen, was ich weiß. Das habe ich getan.
Ob es jemanden interessiert, ob es jemand annimmt oder nicht, ob jemand daraus für sich Konsequenzen zieht, oder nicht, ist seine Verantwortung.

Ich bin nicht hier, um jemanden zu retten, auch nicht vor sich selbst. Die Nummer hat noch nie geklappt - und klappt schon gar nicht bei Süchtigen.

Grüße von Isadora
 
ich kann Dir nichts weiter zur RWTH Aachen sagen - und auch nicht erklären, warum DU dort nichts findest.

Du hast also diese Forschungsarbeit gar nicht gelesen. Das ist schade, denn sie könnte die wichtigste Säule deiner Argumentation sein, weil du damit auch "normale" Menschen erreichen könntest.
 
Hallo Isadora,

Meine Aufgabe ist, zu sagen, was ich weiß. Das habe ich getan.
Ob es jemanden interessiert, ob es jemand annimmt oder nicht, ob jemand daraus für sich Konsequenzen zieht, oder nicht, ist seine Verantwortung.

So kann man das sehen.
Ich wünsche Dir alles Gute:).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Isadora,

ich bin von deinen Aussagen, was uns betrifft, sehr enttäuscht.
Durch dein interessantes Profil und deinem Thema las ich hier immer mit.
Ich versprach mir so viel, aber dann blieb ich schon nach kurzer Zeit auf der Strecke, weil mich deine Zeilen irgendwann nicht mehr erreichten,sorry.Ich verstand auch nicht alles.

Was den Esmog und Mikrowellen betrifft, da ist sehr viel Wahres dran und durch unser Forum wurde ich schon gut aufgeklärt. So hatte ich noch nie eine Mikrowelle und nur ein Handy für Notfälle.
Voller Erstaunen stelle ich auch immer wieder fest, dass ich mich draußen in der Natur gesund fühle, besonders im Wanderurlaub, und komme ich zurück, dann geht es mir wieder nicht gut und da ist so einiges von deinen Aufzählungen dabei.

Es ist schon spannend, dass du dich 30 Jahre auf deine Aufgabe vorbereitet hast, um uns gewisse Zusammenhänge ins Bewusstsein zu heben, aber warum bist du dann nicht offen den Menschen/Uns zugewandt?
Mich würdest du damit besser erreichen.

Ich hatte auch eine Nahtoderfahrung und auch bei mir hat sich das Leben danach verändert. Aber darum geht es ja hier nicht.

Erreicht man nicht mehr, liebe Isadora im gemeinsamen Austausch?
Wie setzt du das auf Arbeit um, denn da möchtest du ja auch deine Aufgabe erfüllen?
Ich würde immer alles tun, wenn ich jemanden retten könnte und wünschte mir auch eine hilfreiche Hand, wenn Gefahr im Verzug ist.

Als eine Süchtige sehe ich mich auch nicht.

Ich wünsche dir auch alles Gute.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo, Maxjoy - es geht um Einsicht, und die muss beim Menschen selbst anfangen - er muss eine Selbstwahrnehmung entwickeln.
Das helfen die Rattentests nicht bei.
Grüße von Isadora
 
Hallo Wildaster - danke für Dein Feedback.
Es geht heute darum, dass der Mensch seine Souveränität erreicht.
Damit ist ausgeschlossen, dass man ihm "auf die Sprünge hilft" - indem man in der alten Manier "rettet" - sondern er muss sozusagen selbst in die Puschen kommen und sein Interesse von dem, was außen alles an Verführung ihn von sich selbst ablenken will - nach innen verlagern, um mit sich ins Reine zu kommen. Der Esmog und die Mikrowellen haben bei vielen Menschen auch die Wirkung, dass sie ihr Gefühl für ihre Mitte verlieren; einige E-Sensible haben mir das als die für sie schlimmste Folge geschildert.
DAS z. B. bei sich selbst wahrzunehmen, wäre z. B. ein erster Schritt, und dann nach Methoden zu suchen und sie anzuwenden, dass man dem nicht weiter ausgeliefert ist, ein weiterer. Aber das alles ist nur möglich, wenn man diese Umkehr der bisherigen Ausrichtung vollzieht.

Auch die Erwartung, dass es Autoritäten - wie z. B. dienenigen, die diese Rattenforschungen machten - geben wird, die einen "Überzeugen" - zeugt von einer - ich sage mal: Vorliebe - sich vom Urteil anderer abhängig zu machen - und nicht von der eigenen Wahrnehmung. Die aber ist das A & O, wenn man souverän werden will; Verdrängung muss eben aufhören, wenn sich etwas ändern soll.
Ich kann also diese Erwartungen - die verständlich sind, aber nicht mehr zielführend in der heutigen Situation - zwar verstehen, aber nicht bedienen.
Zur Lösung des URTRAUMAS der Geburt gehört auch die Bearbeitung (per Aufstellung) der unbewussten "Identifikation mit dem Aggressor", die ich auch öffentlich machte. In dem Sinn ist das autoritär-patriarchale System der Aggressor - weil wir so Sichtweisen und Glaubenshaltungen und Meinungen von Anfang an zu übernehmen hatten, die uns abhängig machten - und uns einfach nicht zur Weiterentwicklung dienten, sondern, wie wir heute sehen, krank machen.
Und nicht wenige verdienen sich doll und dämlich an unseren so entstandenen seelischen. geistigen und körperlichen Krankheiten; ich finde das schlicht unanständig - verstehe aber, wie alles da hin kam, dass es heute so ist. ZUdem wird es ja noch von allen für normal gehalten, womit ich sagen will, diejenigen an denen verdient wird, spielen das Spiel mit.

Nur: Diejenigen, die sich daran eine goldene Nase verdienen, haben keinen Anlass es zu ändern - (womöglich auch keine Zeit, es auch nur zu begreifen) - aber der einzelne ist vollkommen frei, einen anderen Weg einzuschlagen.

Viele Menschen glauben noch immer, wenn sie nur "mehr" - von was auch immer - hätten, wäre alles gut. DAS ist eben ein Trugschluss, der nur entdeckt werden kann, wenn jemand diese eigene vertikale Ausrichtung wichtig nimmt und lebt - das ist nicht meine Erfindung, ich musste das auch durch das eigenes Umsetzen begreifen, aber es liegt auf der Hand, dass nur jeder SELBST für sich diese Umkehr einleiten kann, und so auch SELBST WISSEN KANN, was er dabei gewinnt.
Wer hin fühlt, kann Wahrheit erkennen = fühlen; es ist unser anerzogener Glaube, dass alles zuvor logisch bewiesen werden müsse - aber die eigene Erfahrung ist um so viel wertvoller - und vor allem: Niemand muss etwas glauben, jeder kann wissen.

Ich lebe seit 30 Jahren so, weil es richtig ist und funktioniert, weshalb es nicht einfach ist, mich auf das Denken der sog. "normalen" Menschen wieder einzustellen, um es denen zu erklären - aber ich habe es hier wieder versucht.

Schlichtweg nicht nötig wäre das, wenn sich jemand einfach mal zum Tun entschlösse - und so selber aus Erfahrung wüsste! Die Lösung des Urtraumas einschliesslich der Lösung der "Identifiikation mit dem Aggressor" sind öffentlich zugängig.

Grüße von Isadora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,
so muss ich das sehen.
Es geht darum, Menschen die Chance zu zeigen, in die eigene Freiheit und Souveränität zu kommen, jenseits von Glaubensdogmen, Gängelung und Verführung, Manipulation, und vor allem SUCHT.
ABER DAZU MÜSSEN SIE SICH SELBST ENTSCHEIDEN = sie müssen sie für sich wollen.

Vielleicht verursacht das zuerst ein mulmiges Gefühl - keine Ahnung.
Wie das wirklich ist, wird sie nur die eigene Erfahrung lehren.

Grüße von Isadora
 
es geht um Einsicht, und die muss beim Menschen selbst anfangen - er muss eine Selbstwahrnehmung entwickeln.
Das helfen die Rattentests nicht bei.

Ich nehme bei mir aber keine körperliche Abhängigkeit von E-Smog wahr. Wie darf man sich denn die Entzugserscheinungen vorstellen?

Die allgemeine Faszinationskraft der neuen Medien kann man leicht mit dem normalen Kommunikationsbedürfnis des Menschen erklären. In der Steinzeit haben sie sich am Lagerfeuer ihre Geschichten erzählt, später auf den Marktplätzen und in den Kneipen, dann am Telefon und neuerdings eben über das Internet. Nichts daran ist absonderlich oder krank.

Die Rattentests hast im Übrigen du ins Spiel gebracht, also brauchst du dich nicht zu wundern, wenn da mal nachgefragt wird.
 
Hallo Isadora,

wie Du anfangs geschrieben hast, empfindest Du uns/die Beiträge in unserem Forum als
angenehm unpolemisch, dafür substanziell wertvoll.
.
Wir freuen uns immer, wenn ein neues Mitglied lobende Worte findet:).

Allerdings kam dann folgendes:

Ich ahne, dass nicht alle mit meinen Wahrnehmungen einverstanden sein werden - aber es muss sein, dass ausgesprochen wird, was da vor sich geht.
Obwohl dieses Thema kein freudiges ist und sein kann, hoffe ich, dass Ihr Eure Abneigung dagegen nicht auf mich übertragt ...
Es betritt also jemand (in dem Fall Du) zum ersten Mal einen Raum und bringt gleich Abneigung Deinem Thema gegenüber zur Sprache, die nicht auf Dich übertragen werden soll.
Dass "nicht alle mit Deinen Wahrnehmungen einverstanden sein werden" liest sich noch freundlich, wohingegen Abneigung doch ein recht starker Begriff ist (Feindseligkeit, Aversion, Antipathie...).

Könnte es nicht sein, dass so etwas nicht so gut ankommt und den Verlauf eines Austauschs (den Du im Grunde gar nicht möchtest, sondern es geht lediglich darum, Deine Sicht der Dinge darzulegen) beeinflusst?
Vielleicht ist es die Art und Weise, wie Du auf Deine Gegenüber zugehst?
Über meine spirituelle Arbeit habe ich schon Aussagen gemacht.
Sie steht hier nicht zur Diskussion, schon gar nicht für Leute, die noch nicht mal wissen, was das ist.
Ich bin nicht hier, um jemanden zu retten, auch nicht vor sich selbst. Die Nummer hat noch nie geklappt - und klappt schon gar nicht bei Süchtigen.
Es wundert mich, dass gerade jemand wie Du, die sich spirituell auf einer höheren Ebene sieht, so kommuniziert. Du scherst alle über einen Kamm (wir sind alle süchtig!), wir "eiern herum"...
Es ist schade, wenn der Austausch über ein so wichtiges Thema nicht auf gleicher Augenhöhe stattfindet.

Ich hätte etwas mehr Zugewandtheit und Wertschätzung erwartet.

Vielleicht magst Du einmal darüber nachdenken:).

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!
Es liegt im Wesen einer Sucht, dass der Süchtige sie erst einmal überhaupt nicht wahrnimmt; auch Raucher, Alkoholiker, Drogensüchtige glauben lange, sie seien nicht süchtig. Wird er darauf hingewiesen, redet er sie klein und verharmlost sie, relativiert sie, hat tausend rationale Gründe, weshalb er tut, was er tut, und greift oft denjenigen an, der darauf hinweist.

Ich halte es für bedenklich, wenn z.B. in einem Schulbus morgens vor 7 h von 40 Kindern über 30 per Handy (sie sind keine wichtigen Manager, die ihren Laden morgens in Schwung bringen müssen!) kommunizieren oder herumsurfen - und NICHT miteinander sprechen. Am Kommunikationsbedürfnis, wie Du es darstellst, kann das nicht liegen.
Zumal in einem Bus, wegen der metallenen Flächen, diese Strahlen reflektiert werden.

Hochgefährlich ist diese Sucht auch, weil nicht nur der Süchtige UNBEWUSST und UNSICHTBAR sich selbst verstrahlt - sondern auch alle anderen mit. Darüber muss auch nicht diskutiert werden: Mobilfunknetze funktionieren, weil da etwas wirkt - und sie sind in Deutschland flächendeckend.
Merkt jemand gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit der Bestrahlung, wird er verlacht und verhöhnt, statt dass man seine EIGENE VERANTWORTUNG gegenüber seinen Mitmenschen wahr nähme und abschaltete. In der Regel wird diese krankmachende Technik nicht nur vehement als "überlebenswichtig" verteidigt, sondern ein Recht auf die Benutzung reklamiert - egal, was sie gesundheitlich bei einem anderen anrichtet. DAS INTERESSIERT DEN SÜCHTIGEN NICHT = auch das ist Kennzeichen einer Sucht, und auch darüber habe ich schon gepostet hier, über die "partielle apperzeptive Verblödung" bei Verliebtheit, und dass diese Sucht auf einer Technikverliebtheit beruht.

TYPISCHES SUCHTVERHALTEN ist: VERDRÄNGUNG.
VERDRÄNGUNG ist die Basis aller Süchte, und zwar zuerst Verdrängung von dem, was dringend seelisch bearbeitet werden müsste, Flucht in eine Sucht, und dann VERDRÄNGUNG dieser Sucht, und was sie anrichtet, bei sich selbst, bei anderen, usw.
Dabei hält sich der Verdränger auch noch für clever ...

Symptome, die durch solche Bestrahlungen ausgelöst werden, habe ich gestern schon gepostet. Wenn Du Dich genauer informieren willst: Der "Bamberger Appell" hat schon vor vielen Jahren eine Sammlung von Fällen ("Kasuistiken") heraus gegeben, bei denen dokumentiert wurde, wie zuerst die Krankheitssymptome durch Mobilfunkstrahlung entstanden, und dann mit der Zeit die Krankheiten manifest wurden.

Das liegt daran, dass eben der ENERGIEKÖRPER des Menschen zuerst von den Strahlen in Mitleidenschaft gezogen wird, und mit der Zeit erst der physische Körper, seine Zellen, System, Organe, usw. sie übernimmt.
In Deutschland werden solche Zusammenhänge kaum erforscht; Forschung im Bereich Mobilfunk findet mit Industriebeteiligung statt, und die haben ganz andere Interessen, für die sie ihr Geld hinlegen - als die Schädlichkeit ihrer Produkte zu beweisen.
Ich sage nicht, dass das "BÖSE MENSCHEN" sind mit Bewusstheit. Sie agieren und reagieren unbewusst im kollektiven Bewusstsein (Massenbewusstsein), in dem diese Sucht eben sehr stark, ja heute dominant ist - weshalb sie sich auch so sicher damit fühlen (können) = sie sind in der Mehrzahl, und bestimmen deshalb die sogenannte "Normalität" - auch wenn diese absolut krank ist.

Grüße von Isadora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malve,
ich bin hier um zu sein, wer ich bin.
Nicht, um irgend welchen Vorstellungen von irgend jemand, wie ein spiritueller Mensch zu sein hat, zu entsprechen.
Ich weiß, was ich tue, und wie ich es tue.

Es ist weder meine Schuld noch Verantwortung, was überall UND SCHON SEIT VIELEN JAHREN abgeht - und wie blind die Menschen für das sind, was sie tun.
Wenn nicht bald einige aufwachen und begreifen, was da vor sich geht, dann ist es zu spät.

Ob DU das verstehst oider auch nur verstehen willst, und WAS und WARUM ich hier poste - oder nicht - hat mit der Realität nichts zu tun.

Grüße von Isadora
 
Hallo Isadora,

Dein Beitrag spricht für sich, vielen Dank:).

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Isadora,

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du doch etwas erreichen: nämlich, daß die Menschen sich bewußt werden und dadurch aktiv, daß der viele E-Smog und ähnliche Einflüsse und Umweltfaktoren den Menschen schadet und daß sie durch ihr eigenes Verhalten etwas daran ändern können. - Allerdings ist das nur ein Teil des Ganzen und vielleicht ein sehr kleiner Teil.

Wenn ich etwas erreichen möchte, versuche ich
- klar zu machen, um was genau es thematisch geht, welche Hintergründe bekannt sind usw. und vor allem: welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.
- mit den Menschen in einer Form zu kommunizieren, daß sie motiviert werden und ein gutes Gefühl dafür entwickeln können, daß sie helfen können. Warum haben wohl Petitionen teilweise so große Teilnahmerzahlen? Weil die Leute helfen möchten, Dinge zu verändern.
Diplomatie hat noch selten geschadet. Das Heruntermachen von Menschen dagegen weckt meist Aggressionen und Widerstand.

Ich weiß: das ist Dir wurscht. Trotzdem wollte ich es gesagt haben und verabschiede mich damit endgültig hier.

Grüsse,
Oregano
 
Oben