cfs aber sonst alles normal

Was noch sein könnte...

Enteroviren (lt. Phoenix rising cfs Forum schwer herauszufinden)
Mykoplasmen (hätte aber ne Besserung nach Azithromycin geben müssen)
Hhv6
Co-erreger der Zecke wie babesien oder bartonellen

Selbst im dunkelfeld bin ich gesund... ich werd wahnsinnig!!!!
 
Oxidativer Stress
Prostaglandin 0.55 <3.4✅
Glutathion 1300 >1100✅
Glutathion reduziert 1000 >725✅
Glutathion oxidiert 150 <220✅
Reduziert/gesamt 0.77 >0.63✅

Nitrostress

Methylmalonsäure 0.77 <2.4✅
Citrullin 0.14 <1.2✅
Nitrophenylessigsäure <7.7 <15✅
Tyrosin 4 3-27✅
Cystathionin 9 <32✅
Nitrotyrosin 38 <200✅
Laktat 12 (4-20)✅
Pyruvat 1.07 (07.-0.95)☠
=11.22✅
Ldh 135 <280✅

So.... alles nochmals zusammen.
 
Aus den Befunden kann man jetzt in der Tat nicht viel machen. Ich sehe die LTTs zwar insgesamt skeptisch und würde mich eher an Antikörpern orientieren. Aber der HP Hollmann ist hier im Forum ja aktiv; den könntest du mal um Interpretation deines TCH22 bitten (sieht für mich aber auch unauffällig aus). Man muss aber auch die Kontrollwerte mit in Betracht ziehen, die hattest du jetzt nicht gepostet.

Ansonsten würde ich auch mal Hormone im Tagesprofil (Speichel) untersuchen lassen, vor allem Cortisol. Nimmst du irgendwas symptomatisch ein? Würde vielleicht mal ein Extrakt aus Cordyceps versuchen. Und vielleicht ein Multi mit aktiven B-Vitaminen.
 
Atp 0.72
Atp während Blockade 0.34
Atp nach Blockade 0.34

Hormone sind sehr auffällig aber ich denke, dass das nur ein Nebeneffekt der Geschichte ist.
Cortisol normal mit Peaks wenn ich etwas mache. ( habe extra Uhrzeit aufgeschrieben; bei jeder Beschäftigung springt der Wert in die Höhe)
Was auffällig war ist das fehlende noradrenalin und Adrenalin im Urin <0.001
 
Wenn kein atp da ist, gibt's auch keine Hormone.
Und niedriger cd57 muss doch was bedeuten.
Kann ein Infekt atp Produktion lahmlegen ohne nitrostress?
Im cfs Phoenix rising wird auch eine autoimmune Genese diskutiert, die die mitochondrien lahmlegt... vielleicht so was?
 
Derzeit nehme ich:
Mitochondrien->
Nadh
Q10
Ribose
Carnitin
B-vitamine+Magnesium

Immunsystem ->
Vitamin d3
Zink
Artemisinin+Karde (noch von der AB Kur wegen womöglicher borrelien)
Probiotika
Monolaurin
Selen
Omega 3

Viel Wasser, Gemüse und Low Carb/High fat Diät(nach Kuklinski).
Kein Gluten, Casein oder Soja
 
Hast du einen Arzt oder hast du das alles selbst in Auftrag gegeben? Ist ja nicht ganz billig.

Bitte mal bei dem TCH22 schauen wie hoch da die Mitogenkontrolle und die Positivkontrolle war.

Bei den CD57+ schauen, wie hoch die gesamten Killerzellen war und ihr Anteil an den Lymphozyten in Prozent.

Bei welchen Erregern wurden die Antikörper gemessen? Was bedeutet in dem Kontext für dich normal? IgM negativ und IgG positiv?
 
Du hast schon so viel Diagnostik gemacht, da würde ich an deiner Stelle nach einem kompetenten Arzt (meist privat) Ausschau halten, bevor man dir zu weiteren teuren Tests rät. Lass dich auch mal zum Rheumatologen und Endokrinologen überweisen. Und zum Pneumologen und Kardiologen wegen Atemnot. Die CD57 sind gemessen an den gesamt NK jetzt nicht so extrem niedrig (aber doch etwas). Diese Untersuchung würde ich ggfs. mal kontrollieren. Du gehörst aber erstmal schulmedizinisch abgeklärt, damit da nichts anbrennt. Da ich persönlich nicht viel auf LTTs geben, würde ich dir IgG und IgA auf Chlamydia pneumoniae empfehlen, die können nämlich genau deine Beschwerden machen. Das könnte der HA auf Kasse veranlassen.

Was meinte Dr. Straube - du warst doch bei ihm heute?
 
Der hat ne ganze Batterie Blut abgenommen.

Schulmedizinisch bin ich komplett durch (von schilddrüsenszinti., belastungsecho bis Lunge röntgen) und schon erfolgreich auf die Psycho Schiene abgeschoben worden.

Einerseits bin ich ja froh, dass mein Herz fit ist (Myokarditis war kein Spaß), andererseits ist es such seht frustrierend.

Chlamydien abchecken kann ich machen...danke für den Tipp.
Hab über dr.biegers labor noch einen speicheltest für alle Herpes Viren auf Reaktivierung gemacht, weil alles mit halsschmerzen begann und laut seinen Videos das der sensitivste test sein soll.....alles negativ
 
FSME Impfung hat schon viele Leute aufs Kreuz gelegt. Hast du den TCH22 nach der Impfung machen lassen? Der Wert für Tetatoxoid ist nämlich sehr niedrig und mit einer kürzlich erfolgten Impfung imho nicht wirklich vereinbar.
 
Habe Herrn Hollmann mal gebeten, sich den Thread anzusehen. Ich bin da mit meinem Latein weitgehend am Ende.
 
Zöliakie ist das Chamäleon der Krankheiten und nach meinen Erfahrungen kennen sich die Ärzte hier sehr schlecht aus. Sie haben immer noch im Kopf , dass man Durchfall und Erbrechen haben muss. Das ist Schnee von gestern. So reagieren nur 10 bis 20% der Betroffenen , der Rest hat alles mögliche, Eisenmangel allein kann den VErdacht zulassen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/29755/Sprue-die-vielen-Gesichter-der-glutensensitiven-Enteropathie

Allerdings auch nicht mehr ganz frisch der Link.

Früher sprach man von 0,3% der Betroffnen , heute sind es offiziell 0,9%, Dunkelziffer nicht eingerechnet denke ich mal. 60-75 % nicht diagnostiziert.
Kein Wunder, wenn in der Regel die Dünndarmbiospsie unterlassen wird.Nicht jeder hat Antikörper und manche sind komplett unauffälig. Eine Dame die ich traf hatte auch keine Antiklörper, wurde nur diagnositziert, weil ihr Kind eine Z. hat.
Bei mir Jahrzehnte übersehen, bei meinem Onkel vermutlich und bei Hannelore Kraft der Ministerpräsidentin wie lange auch immer: Wir alle mussten es selbst herausfinden. Sie und ich sind diagnostiziert bzw. anerkannt. Der Vater ist nach Krafts Aussage an den gleichen Symptomen verstorben....

Zöliakie: Starker Anstieg der Darmerkrankung

Ich habe hier mal jemanden rausgefischt, der mit der Mutmaßung Z. zum Hausarzt ging. Der hat ihn ausgelacht. Er ging zu Schuppan einem Z.Forscher und der aufgrund einer Hauterkrankung sofort gesagt: Sehr, sehr wahrscheinlich.

Der Gastro ist der Facharzt, Ich bin damals in D. mit der Chipkarte hin, was das Vollbild einer früher als atypischen Form charakterisierten Form, Biografie passte auch. Dennoch hat er nur die Antikörper gemacht und mir noch nachgerufen: 10 % fallen durch den Antikörpertest. Habe dann die Dünndarmbiospie eingefordert, mich aber letztendlich gedrückt. Heute bin ich anerkannt aufgrund des Gentests und der Wirkung durch den Glutenauslass.

Alles Gute.
Claudia.
 
@jollyroger: Du solltest übrigens deinen Impschaden melden (beim BfArM, ggfs. auch RKI). Es genügt hier ein Verdacht, der bei dir ja definitiv gegeben ist. Wenn niemand seinen Schäden meldet, wird man bei den offiziellen Stellen stets beteuern, dass die Impfungen sehr gut verträglich sind. Hp Hollmann meinte übrigens auch, dass die FSME Impfung sehr gefährlich ist. Also möglicherweise Impfschaden.
 
Ich denke, du wurdest auf die Psychoschiene geschoben, oder doch nicht? Weil 'nen Impfschaden melden und dann Psychoschiene passt irgendwie nicht.

Was man da jetzt machen kann, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kenne mich mit (potentiellen) Impfschäden nicht aus. Da du vor der Impfung schon nicht gesund warst, ist vielleicht was anderes im Busch, was die Impfung jetzt getriggert hat. Hattest du ein Kernspin vom Kopf wegen der kognitiven Probleme? Bei so kognitiven Sachen wäre ein PET-Scan eigentlich der Goldstandard, ist aber mit einer Strahlendosis verbunden und muss selbst bezahlt werden (Spezialist dafür im Klinikum Esslingen). Damit könnte man aber versuchen deine kognitiven Beschwerden zu objektivieren.
 
Nach drängen beim Hausarzt hatte er sich bereit erklärt zu melden.
Es wurde in einer Uni eine Lumbalpunktion gemacht aber keinerlei Entzündung oder MS gefunden.
Protein war nur leicht erhöht.
 
Würde dann noch NSE (Neuronenspezifische Enolase) aus Serum bestimmen lassen. Wird vermutlich auffällig sein.
 
Noch ne Frage zu Tnf Alpha.
Liess ich bei ganzimmun bestimmen und war auch in der Norm.
Nur verstehe ich den Referenzbereich nicht ganz; bei ganzimmun ist der von 25-900 pg/ml.
Alle anderen haben aber eine Referenz von <8.1pg/ml.
Da wäre man bei ganzimmun schon längst drüber.
 
Oben