Reinhard Lier und das Buch der Wunder

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
Wer sich für energetisches Arbeiten mit sich selbst interessiert, könnte an dieser Seite Gefallen finden:

Reinhard Lier - Download-4

Es ist die Seite von Reinhard Lier, der hier viele Möglichkeiten bietet, etwas herunterzuladen. Er bietet auch Seminare an und scheint in seinen Seminaren sehr überzeugend zu sein.

Von seiner Homepage:
Was ist das Wunder? Dass ich anderen Geistes werde und Barmherzigkeit wähle statt Schuld, Angst und Hass. Dass ich diese Barmherzigkeit mir und dem Anderen gegenüber geschehen lasse, indem der HEILIGE GEIST in mir leuchte. Denn ich bin der Andere, und nun erkenne ich meine Sündenlosigkeit in ihm und erfahre Frieden. Das ist das Wunder. (R. Lier)

Es gibt ein Buch, das vorbereitend auf die Arbeit mit den Gedanken von Reinhard Lier gelesen werden kann:
Bücher von Amazon
ISBN: 3442337453

Amazon.de: Profil für Reinhard Lier

Noch ein Link zu einer Aktivität: https://www.beziehungen-heilen.de/files/6_GHMB-Prospekt07-low.pdf

Gruss,
Uta
 
Oben