Testosteron kur

Was soll ich tun ?

  • .

    Stimmen: 0 0.0%
  • ?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
17.04.17
Beiträge
1
Hallo liebe symptome user
Ich habe ein problem mit meiner geplanten testosteron 250 mg enenth kur, habe seit 1 Monat angefangen spritze normaler weise alle 4 tag doch leider komr ich nicht mehr an testosteron ran niemand in meiner umgebung kann mr was biten was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luxitano,

das willst Du sicher nicht hören: aber vielleicht ist das ja ein Hinweis, daß Du diese ganze Testosteron-Kur einfach lassen sollst?

Hier werden 250 mg pro Woche am Anfang empohlen; Du spritzt also schon mehr?
Testosteron Kur zum Muskelaufbau - Page 2 of 3 - Testosteron Wiki

Zum Muskelaufbau ist das Hormon offenbar geeignet. ABER: es hat auch Nebenwirkungen, die ich mir gut anschauen würde und dazu überlegen, ob ich die haben wollte. Zumal Hormone in den ganzen Hormonstoffwechsel eingreifen und Spätwirkungen haben können, von denen in der Gegenwart kaum einer spricht.

Testosteron Enantat - Die ungeschönte Wahrheit

Ist Deine bisherige Quelle für das Hormon versiegt? - Vielleicht auch noch ein Hinweis...
Aber sonst kann man das Hormon doch über das Internet beziehen!?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben