Tierchen auf meiner Haut?

Themenstarter
Beitritt
05.03.17
Beiträge
7
Hallo lieber Leser

Ich bedanke mich bereits bei dir, dass du dir die Zeit nimmst das folgende zu lesen.


Seit bereits einer längeren Zeit habe ich das Gefühl, dass sich Lebewesen, die nicht vom menschlichen Auge zu sehen sind, auf meinem Körper (unter oder über der Haut) gemütlich gemacht haben.

Vor etwa einem Jahr, als ich in eine Chaoten-WG zog, fing es an mich in der Nacht ein Stechen auf der Haut aus dem Schlaf zu reissen. Daraufhin sah ich immer eine bestimmte Form der Aushöhlung an der Stelle an der ich das Stechen empfand. Jedoch frage ich mich, wie kann dieses "Ding" so klein sein dass ich es nicht von Auge sehen kann, jedoch seine Spur erschwerlich sichtbar. In dieser Zeitspanne erkrankte ich auch an einer angeblichen Blinddarmentzündung. Dies erwähne ich, damit man Zusammenhänge ziehen kann, falls einer besten sollte.

Nun wohne ich alleine und habe dennoch keine Nacht, in der ich mich im Halbschlaf an einer Stelle kratze, an der es kribbelt und mir denke "Scheiss Dinger" (höfflich ausgedrückt).
Sollten die Dinger AUF meiner Haut unterwegs sein, dann haben sie mittlerweile angefangen durch offene Stellen (unter dem Nagel, Ohr, Nase) in mich zu gelangen.


Das ganze, was ich hier erwähne, ist nur ein kleiner Teil der ganzen Geschichte. Ich hätte gern einiges mehr darüber geschrieben und auch Systematischer, damit ich jemanden finde, der mir helfen kann, jedoch würde dann dieser Bericht einige Seiten dauern.


War bereits drei mal beim Dermatologen. Es wurde mir zwei mal gesagt, es liegt an meiner Psyche, und ein anderes mal wurde behauptet, dass es an einer trockenen Haut liegt, da das Wetter so kalt ist.

Ich bin ein bescheidener junger Mann und behaupte, dass ich Psychisch ziemlich stabil bin.


Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Mein Hausarzt hat Urin und Blut abgenommen und hat mir nach einer Woche den Bescheid gegeben, dass alles in Ordnung sei. Ich behaupte frech, dass er keinen blassen Schimmer hat, worum es gehen sollte und hat mich ganz einfach abgewimmelt hat.


Ich hoffe, dass auch mir das Internet helfen wird und mein Beitrag genau dem Richtigen unter die Augen kommt.


Grüsse
Araz
 
Seit bereits einer längeren Zeit habe ich das Gefühl, dass sich Lebewesen, die nicht vom menschlichen Auge zu sehen sind, auf meinem Körper (unter oder über der Haut) gemütlich gemacht haben....

Hallo Araz,
da kommen verschiedene Parasiten in Frage, Milben (Krätze), Läuse oder auch bestimmte Würmer, wie Ancylostoma duodenale, die über die Haut in den Körper dringen.
Ich würde die Haut mit Kokosöl einreiben und eventuell auch mit Meesalz aus dem Toten Meer baden, vielleicht hilft auch Zitrone, Essig, Knoblauch (eventuell auch von Innen) oder Körperpuder.
Natürlich die Bettwäsche kochen und öfter staubsaugen.
Wenn das nicht hilft, würde ich in der Apotheke nachfragen.

Sonne, Sport, Schwitzen und gesunde Ernährung können eventuell auch helfen, das Immunsystem zu stärken um die Tiere abzuwehren.
 
Hallo Alleingelassen,

warst Du evtl. zu der Zeit, als Du in die WG gezogen bist, vorher verreist und hast Dir ungebetene Gäste mitgebracht? Ich nehme an, Du hast Dich über solche Bettbewohner informiert und alle Dir möglichen Hygiene-Maßnahmen ergriffen?

...
Dabei leben die Wanzen gar nicht bevorzugt in schmutzigen Wohnungen, sondern sind eher ein Luxusproblem Weitgereister. Sie brauchen nur Holz und Textilien, um sich wohlzufühlen, Matratzenfalten machen ihr Glück perfekt. Die Biologin rät, niemals selbst Gift oder Insektenmittel herumzusprühen. Gegen Bettwanzen helfe nur ein Profi.

Hausstaubmilben sind dagegen nahezu normal. Die habe fast jeder im Bett, sagt Scholl. Die Spinnentiere sind eigentlich ungefährlich. Aber je mehr es werden, desto höher ist das Risiko für den menschlichen „Bettbewohner“, an einer Allergie zu erkranken. Dann werden die Tierchen unangenehm. „Allergiker bekommen Asthma, und oft juckt es ihnen am ganzen Körper“, erklärt die Expertin.
...
https://www.welt.de/gesundheit/article128179408/Wenn-es-im-Bett-krabbelt-kribbelt-und-juckt.html

Sind bei Dir Allergietests gemacht worden, u.a. auf Hausstaubmilben?
Hilfe Dir ein Antihistamin?

Grüsse,
Oregano
 
Huhu Alleingelassen,

ich würde mir wohl Wasserstoffperoxid 3% in der Apotheke kaufen und dieses mal auf die betroffene Stelle auftupfen. Es könnte kurzzeitig brennen aber das geht rasch vorbei.

Was auch gegen alle möglichen Parasiten im Körper hilft ist einmal Karde und Papayakerne. Mit den Kernen kann man sein Essen würzen, es schärft wie Pfeffer. Man sollte 5 Kerne pro Tag zu sich nehmen. Manche nehmen sie einfach so, vielleicht auch mehr, und schlucken sie wie Tabletten.

Ich würd das einfach mal ausprobieren und dann schauen wie es mir damit ginge.
Ansonsten würde ich mir einen Therapeuten suchen der klassische Homöopathie anbietet und es konstitutionell angehen.

Ich wünsch Dir viel Glück
viele Grüße Astrid
 
Ich danke euch für die Hilfreichen Tipps. Meine verzögerte Antwort tut mir Leid.
Habe mir alles notiert, was mir helfen könnte momentan.

Welche medizinische Stelle würdet ihr denn aufsuchen, wenn das Gefühl euch nicht loslässt, dass in euch drin Parasiten wandeln. Und mit Gefühl meine ich nicht das bekannte "Bauchgefühl". Ich spühre sie so real..
Nun will ich es Schwarz auf Weiss von irgendeinem Spezialisten beweisen lassen.


Bin froh, wenn Ihr auch auf die folgenden Fragen eine Antwort bereit habt;

- Wie heiss wird es im Innersten meines Körpers, wenn ich eine Sauna besuche (70 Grad)?

- Wie gut ist es möglich, dass die Dinger, statt unter meiner Haut Eier zu legen, es in meinem Körper tun?


Mit Besten Grüssen

Araz
 
Hallo Alleingelassen,

wenn Du möchtest, verschiebe ich Deinen Thread in die Rubrik Parasiten.
Ich hoffe sehr, dass es auch solche sind denn die kann man bekämpfen und auch los werden. Nach Deiner Beschreibung sind es eher Morgellons. Das ist nach Meinung der Schulmedizin ein rein psychisches Problem und es besteht durchaus die Gefahr dass man in dieser Ecke landet. Die Zahl der Betroffenen nimmt aber zu und durch Austausch sind dort ganz andere Auslöser und Ursachen vermutet worden. Eventuell schaust Du auch dort mal rein https://www.symptome.ch/threads/morgellons-syndrome-wie-heilbar.41357/ .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Araz,

wenn du eine Chance haben willst, die "Tierchen" besser zu sehen zu bekommen um Beweise für deren Existenz bzw. Aktivität zu haben, dann gibt es verschieden Möglichkeiten der Provokation zur Ausscheidung , die gleichzeitig auch Therapie sind:

1) roten Reishi Heilpilz aus der chin.Medizin einnehmen (z.B. 1g/Tag) - (nicht wundern, wenn wahrscheinlich zumindest der Biofilm auf der Kopfhaut zu jucken beginnt. Er enthält Pathogene und wird am besten abgeschrubbt).

2) auf die Haut auftragen, einwirken und dann trockenen lassen, später abspülen: z.B. Borax / Backsoda/ Epsonsalz (Magnesium) / desinfizierende Reinigungsmittel die Zitronensäure enthalten/ Apfelessig. (am besten Kombinationen) - fördert die Ausscheidung über die Haut

Manchmal reicht es schon den Mund einige Minuten mit Rotwein zu spülen und es werden darin dann Objekte aus der Mundhöle sichtbar.

Es gibt auch Varianten von Einläufen um Organismen, die aus Protozoen entstanden sind, aus dem Darm zu lösen; aber das dürfte hier weniger Thema sein - bzw. im Zusammenhang mit einer angeblichen Blinddarmentzündung doch auch wieder interessant sein (der Zusammenhang ist stimmig).
Außerdem ist der wichtigste Bestandteil der Therapie dann noch ein allopathisches Mittel. Weiters gibt es Ernährungstipps bzw. Nahrungsergänzungsmittel; und Hinweise zum Behandeln der Haut-Läsionen.

Morgellonen-Krankheit ist heilbar, wenn man baldigst einiges tut dagegen!

Und ja, da die neuen Organismen mit denen die Menschheit seit über einem Jahrzehnt konfrontiert werden, zum horizontalen DNA-Transfer mit jeglicher Spezies inklusive menschlicher DNA fähig sind, können IM Körper nicht nur die Fäden der Fasererkrankung (Morgellonen ) sondern auch Insekten und anderes Unliebsames "geklont" werden, also sich vervielfältigen. Das am häufigsten vorkommende Insekt bei Betroffenen (zumindest in den USA) sind Milben (nicht Hausstaubmilben sondern SpringtailMilben).

Somit hättest du eine Chance - am allerbesten mit einem einfachen USB- Mikroskop bewaffnet um etwas an Hautläsionen näher betrachten zu können - vorstellig zu werden und dabei auch anerkannt mit dem was ist. Anlaufstelle kenne ich leider keine; ich habe danach nicht gesucht und verzichte in der Hinsicht lieber auf Ärzte. (Dr.Klinghardt hat damit Erfahrung; seine Gefolgschaft in Europa hilft diesbezüglich aber nicht; ich habe mich vergeblich deren Hilfe bemüht). Die Mehrheit Betroffener hilft sich glaube ich auch in MittelEuropa in Selbshilfegruppen (virtuell). Die Ärzte sind jedenfalls angehalten einen "Dermatozoenwahn" zu diagnostizieren, daher sind Beweise gut. Ich glaube jedenfalls zu wissen dass du den Wahn nicht hast ;-) Durch Morgellons entstehen Hautläsionen, und manche Ärzte behaupten dann man hätte gekratzt oder wolle sich selbst verletzen, was natürlich im Fall von Morgellons nicht zutrifft.

Hier noch Aufnahmen von Erregern die wahrscheinlich Mit-Verursacher sind - Protozoenarten, die in Folge von Klimaveränderung in unseren Regen und auch unseren Körper kamen. Die medizinische Forschung interessiert sich dafür bis jetzt kaum. Die Videos stammen von einem Betroffenen, dem mit Borreliose/Morgellon- Diagnose nur noch drei Monate zu leben gegeben waren. Er hatte die richtige Eingebung zur Therapie in Eigenregie, und nach völliger Heilung beschlossen den Rest seines Lebens in bewundernswert selbstloser Weise der Erforschung und Bewältigung dieser neuen Erreger-Erkrankung in Mensch und Natur zu widmen.Er hat mittlerweile wohl hunderte Menschen in die Heilung begleitet.
Wenn man solche Proben (aus der Stuhlprobe wie im video oder Material aus Hautläsionen) in einem Labor analysieren lässt, bekommt man kein Ergebnis, denn die Organismen sind noch in keiner DNA Datenbank zu finden! Achtung mit vorschnellen Arzt-Urteilen nach bloß optischem Eindruck. Selbst mit herkömmlichen Parasiten kennen unsere Ärzte sich meist zu wenig aus. Es wird schnell etwas als Leberegel oder Ascaris Spulwurm wahrgenommen und bezeichnet, was tatsächlich aus Protozoen entstanden ist. Und gängigste Ausreden bei Darm Ausscheidungen: Schleimhaut oder Biofilm oder MALT. Hier wird sichtbar dass es das aber nicht ist (Beispiele die irrtümlicherweise mit freiem Auge für Egel gehalten werden):
https://www.youtube.com/watch?v=4Z_L5BfZyXg&feature=youtu.be (Foraminiferen/ Protozoen aus einer Stuhlprobe eines Morgellon-Kranken)
https://www.youtube.com/watch?v=GdXEqft8hT0

Fäden- oder Insekt-Ausscheidungen aus der Haut findet man ebenso auf Youtube - die besseren Beiträge kommen aus USA. Die Verschwörungstheorien sind meiner Meinung Unsinn (und mit ein Grund warum ich momentan zumindest noch nicht gerne darüber schreibe).

Alles Gute!
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alles!!

Nun habe ich noch eine Frage und Angst vor der Antwort.

Schon bevor ich über diese Erkrankung erfahren habe, hatte ich immer öfter das Gefühl dieses "Ding" ist in meinem Zahnfleisch angekommen.
Und seit dem sage ich mir oft; "egal was kommt, ich will meine Zähne nicht ziehen müssen.

Mittlerweile habe ich einiges gelesen und viele Nebenwirkungen / Sympthome haben gepasst (leider!!) Darunter; Zahnverlust.

Gibts eine Möglichkeit sie aus dem Zahnfleisch loszuwerden? ziehen sie sich zurück, wenn sie aus meinem Körper ausgeschieden werden? was kann ich denn sonst tun?


Liebste Grüsse

Araz
 
Hi Araz,

erst mal Ruhe und nicht verzweifeln! Sollte ein Parasit sein, versucht der seinem Wirt nicht lebensbedrohend zu schaden, den kann man nachweisen und behandeln. Auf der anderen Seite kann so ein Gefühl völlig echt sein, aber durch andere Ursachen entstehen. Ich zB habe ganz übele und starke Schmerzen, die eine lebenslänglich dauernde Opiatbehandlung erforden. Die Schmerzen habe ich jedoch im linken Unterschenkel, der jedoch amputiert ist. Das kennen die Ärzte, nennen es Phantomschmerz und du wirst behandelt. Morgellons sind im Gegensatz dazu für die Schulmediziner immer noch ein Wahn weil sie dafür keine Belege haben und es keine offiziellen Untersuchungen gibt. Es ist also wichtig entsprechend vorsichtig zu agieren denn sonst landet man schnell in der Psychoecke.
Hast denn irgendwo Hautläsionen, offene Stellen oder andere Anzeichen?
Nicht wundern: ich verschiebe Deinen Thread zur Rubrik "Parasiten", da der mehr von ähnlich Betroffenen frequentiert wird und ich mir mehr Antworten auf Deine Fragen erhoffe.
 
Hallo, ich werde auch versuchen so kurz wie möglich zu sein, obwohl ich sehr viel zu berichten hätte. meine tochter und ich wurden vor 15 jahren krank, gleichzeitig, damals dachte ich es sei grippenähnliche symptome. ich bin durch 3 länder und ärzte und habe noch immer keine diagnose. ich habe, bzw. wir alle gängige test mehrmals, inkl. auch tropenkrankeiten, alles negativ. ich war quantiferon positiv, aber ich habe nichts an der lunge. zuerst war bei mir nur eosphinophile und neutros erhöht, bei meiner tochter monozyten. inzwischen geht es uns immer schlechter und es gehen immer mehr sachen kaputt, auch das blutbild ist nicht mehr so gut. ich, bzw. wir gingen und gehen durch ein horror, gesundheitlich, privat, mental durch. ich war bestimmt bei 100 ärzten und habe alle meine zeit und geld in diese krankheit investiert.ich lebt ich 3 länder und mehrere wohnungen in diesen 15 jahren, aber das problem blieb bestehen. etwa mehr als 3 jahren habe ich ohrenschmerzen bekommen zu allem was schon an mir kaput ging. orl arzt fand nichts, nasenabstrich ergab aspergilus niger, was behandelt wurde. darauf wurde re eine leichte schwellung im unterkiefer, ich habe alle zähne an dieser seite behandelt, kein einzige zahn war kaput, ich wurde dann mit, glaube ich amoxi und metronidazol behandelt, während der therapie hat sich um die ohren flüssigkeit angesammel und als das ab wirkte hat ich das gefühl, das sie da viele kleine insekten bewegen. am anschluss floss etwas nach unten, ich dachte die füssigkeit oder eiter, aber es gab kein geschmack. paar monate später habe ich starker schmerz in der linken brust bekommen, dannach eine starke rötung, derm. hat es als pilzinfekt. diagnostiziert, danach haben sie kleine ovale pünkchen unter beiden brüsten gebildet, dies alles dauert 1-3 monaten. schmerz, fleckige rötung und härte, zu erst in li dann in re. brust., stark ausgepräte blutgefässe und danach, hypopigmentation an dieser stelle. diese ausschläge gingen um den ganzen brustkorb, inkl. starker psysische schmerze an der rippe. als dieser kreis geschlossen war, begann ein ausschlag, welcher aus einem punkt an meinem rücken ausging, dort habe ich schon lange eine ganz komische veränderung eine rötund, welche wie ein spinnennetz aussah. diese ausschläge, oder was auch immer gingen nach oben, richtung kopf, und paar nach unten, ich habe paar knötchen an verschiedenen stellen gehabt. als diese kleine pickel, oder ausschläge platzten, was es wie ein biss von ameisen, es gab auch juckreiz, aber nicht sehr stark. ich bekam verschiedene braune flecken und ich habe das gefühl gehabt es bohrt sich etwas in meinem gewebe und läuft immer den gleichen weg und kommt nach oben luft zu schnappen und dort gibt es dan ein klebrigen blutigen auschlag, was fast nicht verheilt. irgendwan erreichte diese intensive sache mein mund, ich habe es genau gespürt und sehr bald begann das gleich im meinem mund. es gibt verschiedene veränderungen, unter anderem auch ein knötchen, welches niemand aufschneiden wollte. ich bin jetzt auch dabei ein zahn zu verlieren. ich spüre die migration im mund und auf meine haut bleibt eine hypopigmentation, ich habe viele fotos über alles gemacht und inzwischen verschiedene biopsie, aber keine diagnose, letzt ist lichen irgendwas vom zahnarzt. ich habe ein haus neben einem wald und am see, meine hunde kratzen sind und auch die katzen, 2 haben zähne verloren, auch von tierarzt habe ich keine diagnose.
ich muss sagen, das unsere ganze familie krank ist, alle 4 personen. ein hund musste eingeschläfert werden und ein ist neulich auch gestorben. was ich bemert habe, da bei uns viele strassenhunde gibt und die mir leid tuen, kommen sie normal zu uns und sehr bald beginnen sie sich zu kratzen. ich habe auch paarmal starke stiche am körper und an der stirn, dort bilden sich tunnelartige aufhebungen. meine körpertemperatur funkcioniert überhaupt nicht mehr, im winter bin ich kauf aus dem haus, weil ich dachte mein stirn erfriert, im sommer laufe ich mit einem nassen handtüch um den hals. es gibt sehr viele insekte bei uns und jedes jahr werden es mehr, ich sehe auch nie etwas, aber es ist etwas was sticht und hinterlässt wie einen stachel, es tut auch so weh bei der berührung, an dieser stelle bildet sich dan das "Etwas" was im körper migriert. ich muss noch sagen das mein gesicht geschwollen ist die letzten 3 jahren und mein gewebe ist sehr schwach, ich habe besenreise und und. es muss etwas in dem haus sein, ein nest mit irgend einem insekt, welche uns langsam tötet. nachts habe ich, wie auch meine tochter muskelzuckungen, wie ich jetzt beobachte, zuckt es immer dort wo das ETWAS ist. ich weiss nicht, vielleicht schleppe ich mit mir ein stück möbel oder tepisch, was diese insekte in sich hat, oder was das schon lange in dem haus. auf alle fälle kann ich mir schlecht vorstellen, dass wir alle etwas haben und keine findet was, es muss das gleiche sein wie vor vielen jahren. ich war auf dirofilarien fixiert, seit dem ich diese eindeutige migration spüre, weil es hier sehr verbreitet ist, aber es stimmt nicht ganz überein mit hautveränderungen. ich bin mit parasitologie sehr auf dem neuesten stand und weiss inzwischen, dass es vieles gibt, natürlich sind es nur wenige fälle auf der ganzen welt, aber es ist alles möglich. ich habe auf eingene faust alle mögliche medikamente ausprobiert, antibiotika,antiparasiten mitteln und weil ich aus aspergilus niger in der nase und nagen hatte, habe ich auch antimykotika bekommen. auch in meinem magen und darm passiert einiges, es wird immer schlechter. ivermectin hat bei diese migration eine noch intesivere migration ausgelöst, daher denke ich es hat irgendwie dieses ETWAS irritiert, albendazol habe ich nur eine runde für vielleicht 2 wochen genommen, weiss nicht ob es vielleicht die migration gemildert hat, mebendazole und andere haben nichts gebracht.doxicyclin mildert auch die symptome. auf curezone.org gibt es viele menschen mit ähnlichen symptomen und keiner hat noch eine diagnose. ich schrieb dies alles nieder, es wird sicher jemanden helfen, wenigstens zu wissen, dass man nicht alleine ist und nicht von den ärzten überzeugen zu lassen, dass man verrückt ist. hg
 
ich habe vergessen noch zu schreiben, dass ich ein digitalmikroskop habe und im haus habe ich sehr viele, mit blosem augen nicht zu sehen, insekten entdeckt, welche wie kleine wespen aussehen. ich habe an 2 stellen versucht identifizieren zu lassen, aber keine könnte es eindeutig identifizieren. in der wohnung, welche in einer stadt ist, habe ich auch etwas entdeckt, was ich vorher nie sah und zwar black carpet bugs, habe es 2 x behanden lassen, hoffe es hat keine mehr, es sieht grussig aus, besonders die larven.
 
Hallo Rahel,

der black carpet Käfer scheint nach der Abbildung im Internet ein Reismehlkäfer zu sein. Die habe ich vor Jahren für meine Terrarientiere als Zusatzfutter gezüchtet. Die behaarten Larven sehen wie kleine Raupen aus.
Kleine Wespen gibt es auch, sogar zu kaufen. Es könnten Schlupfwesen sein, die man gegen Blattläuse u.Ä. einsetzt. Eventuell hast Du viel Pflanzen in der Wohnung, die einen leichten Schädlingsbefall aufweisen?
 
Es sind aber immer die selben Insekten, die quer durch die Welt bei Morgellon-betroffenen vorkommen: Springtailmilben, eine bestimmte Grillenart, der black carpet bug etc. aus der unheimlichen Vielzahl an Insekten die es gibt ! Und wenn man mit dem Mikroskop zuschaut wie sie aus der Haut auftauchen, so tun sie das nicht aus Eiern oder Larven kriechend sondern aus einem schwarzen Punkt :schock: , und zwar teils mengenweise. Diese Insekten werden auch in mysteriös mutierten Formen aus dem Darm ausgschieden. Das funktioniert also wohl anders mit den aufgespürten Insekten als hinlänglich bekannt ;). Diese Insekten machen uns aber anscheinend nicht krank.
Es ist anderes was mit dieser Krankheit einhergeht was kaputt macht: neben den Borrelien/Bartonellen/Babesien all die Protistenformen an Fungus, Algen, Protozoen und diverse Mutationen/Hybriden die durch den Klimawandel aus dem Meer seit über einem Jahrzehnt zu uns kommen. (Ich weiß so manches weil ich u.a. in einer großen privaten US-Gruppe im Austausch mit Betroffenen stehe und dort täglich ihre Fotos zu sehen bekomme etc.).
Willkommen im Gruselkabinett. Wie spannend worauf die Menschheit zusteuert. Wieviel Jahre es wohl dauert bis wieder mal etwas aus den USA bei uns so richtig angekommen ist? (Am betroffendsten sind dort die Südstaaten, dort wo man auf Baumwollplantagen genmutierte Pflanzen und -Fungus als Pestizide einsetzt. Und die Politik dort macht bis jetzt nur auf Vogel-Strauß :schock:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Möglichkeit sie aus dem Zahnfleisch loszuwerden? ziehen sie sich zurück, wenn sie aus meinem Körper ausgeschieden werden? was kann ich denn sonst tun?
Ja, ein systemisch wirkendes Mittel nehmen: Fenbendazol, hundertfach erfolgreich erprobt. Ich persönlich bin überzeugt dass es die beste Therapie ist, zusammen mit Rotem Reishi 1-1,5 g/Tag. Und sehr wichtig dabei ist Stuhlgang, am besten mehrmals täglich (Rizinusöl&Zitrusfrüchten, Pflaumensaft; Magnesiumcitrat, Einläufe). Dazu Lugolsche Lösung (Kalium), Apfelessig, Magnesium...
Fenbendazol ist milder und Nebenwirkungsärmer als andere Anthelminthika. Man schleift es ein beginnend mit 15-20mg und steigert bis 5mg/kg Körpergewicht, eine Standarddosis die man dann ein halbes Jahr beibehält. (trotz Anfangs-Reaktionen ging es mir schon während der langsamen EInschleifphase besser). Diese Standard Dosis ist dann deutlich niedriger als die am Beipackzettel vermerkte für eine typische mehrtägige Kur.

Und sehr wichtig wegen der Zähne und Knochen die "zerfressen" werden, zum Wiederaufbau: neben oben Beschriebenem noch Strontium-Kapseln. (und Vitamin D&K).

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
prema: ich verstehe die tests, welche du hier erwähnst nicht ganz. man soll sich mit raishi einschmieren? und das mit rotwein, was kann man danach sehen, wonach soll man suchen? welches febendazol nimmst du und wo hast du es gekauft? inzwischen hat ein student diese kleine parasoiden wespen als Pteromalidae, Eulophidae identifiziert. meine carpet käfer sind nicht mehl käfer, sonst würden sie eher in der küche zu finden sein, dort gibt es aber keine, die larven kamen, nach gift behandlung aus den spalten des parkettboden heraus, sie scheinen dort zu "wohnen". für meine logik, könnten schon carpet bug, oä. für morgellons in frage kommen, weil sie wie stoffäden haben. ich weiss nicht ob ich schon oben geschrieben habe, oder beobachtete ich es nach meinem schreiben, dass die katzen manchmal, im haus wo diese mini-wespen sind, auf einmal aufspringen und danach ganz unruhig werden, auch ich wude dort gestochen und nach dem stich tut es weh wie ob es ein stachel in der haut wäre. falls es dort einen nest von irgendetwas gibt, in was diese mini-wespen parasitieren, weiss ich nicht ob überhaup eine therapie helfen kann. ich könnte es ja mit einem gift behandeln lassen, aber weiss nicht wo und was genau zu behandeln ist. du hast recht nicht zum arzt zu gehen. heute habe ich es geschafft, dass sie mir blut in der nacht abnehmen und nach filarien schauen. für dirofilarien haben sie noch keine human-bluttests, so habe ich keine grosse hoffnung, aber immerhin habe ich es versucht auszuschliesen. bitte schreibt mir betreffen febendazole. danke. hg
 
Hallo rahel,

das rote Reishi Pulver ist zur oralen Einnahme gedacht.
Nach dem Rotwein spülen im Mund finden manche Betroffene nachher Fäden etc. im Rotwein.

Wenn du auf curezone liest siehe members scabdraggr und deesmiles - sie waren erfolgreich mit Fenbendazol :) (scabdraggr hatte Morgellons, er war von Beruf her so etwas wie Mykologe, forschte mit Pilzen; deesmiles weiß ich nicht mehr genau, vielleicht "nur ropeworm-stuff" belastet so wie ich). Ich kann mich an deren Symptome jetzt auch nicht mehr im Detail erinnern - es wird schwierig wenn man in zu vielen Foren und Gruppen in kurzer Zeit unterwegs ist. Aber vielleicht findest du dort einen für dich passenden Hinweis.
Am Rande: Ich habe eine Neuro-Borreliose Diagnose. Ich selber habe keine Erscheinungen von Hautläsionen, Fäden oder Insekten (bis jetzt), aber ich scheide mit speziellen Einläufen bzw. Fenbendazol ungewöhnliche Organismen über den Darm aus. Diese Themen hängen zusammen mit Morgellons, denn diese Protisten-Organismen, die ich ausscheide, die ursprünglich aus dem Meer stammen haben eine sehr gute Fähigkeit zum horizontalen DNA Transfer , auch mit menschlicher DNA, was Vervielfältigung von aller möglichen kopierten Fremd-DNA im Körper begünstigt.

Aber wenn die Insekten nicht in deinem "System" sind sondern nur in der Umgebung, dann ist ja gut. Hoffentlich kann ein Kammerjäger das Problem beheben !?


Liebe Grüße und alles Gute
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
rahel, hab deinen Text jetzt noch mal gelesen. Du schreibst du hast auch viele Fotos gemacht - Sieht denn deine Haut aus wie Läsionen von Morgellon-Kranken??
Du schreibst auch dass du ohnehin schon einige Male umgezogen bist. Also das Haus am See hast du noch nicht so lange, und wo die Hunde sich unwohl fühlen etc. ich nicht da? Und du hattest Hauterscheinungen schon vorher?
Du hast ja anscheinend schon viel hinter dir an Therapieversuchen, immer weiter Medikamente auszuprobieren, ist dann wohl nicht das Wahre.
 
nein, das haus habe ich schon immer, und das mit der haut ,hunde und diesen kleine wespen ist im haus. die wohnung habe ich erst seit 5 jahren und diese bugs waren in der wohnung, allerdings habe ich disen winter keine bugs gefunden. aber die stechende insekte scheinen jetzt ziemlich aktiv zu sein, letzte woche als ich im haus war, habe ich die beobachtung mit der katze gemacht und auch ich wurde am kopf gestochen. ich sehe aber nie eine fliege, ich sehe sehr viele und neuartige, aber beim stechen nicht, deswegen denke ich an diese mini-wespen, sie sind nicht grösser als 2 mm und ich habe mit klebestreifen viele im haus am fenster aufgefangen, man erkennt sie nur unter dem mikroskop. natürlich, es sind nur meine vermutungen und meine verzweiflung, vielleicht ist etwas ganz anderes.
 

Anhänge

  • palickonyha.jpg
    palickonyha.jpg
    143.2 KB · Aufrufe: 11
habe nicht zu ende geschrieben. nein, es sieht nicht nach morgellons ausschlag aus. es hat einen weg und dort, wo sich das irgendetwas bewegt, dort gibt es ein ausschlag, wie ein pickel, das ich oft aufkratze und es blutet, aber diese blutung ist anders als normale blutung, es ist klebrig und die wunde heilt nicht, es gab paar bilder, wo leishmania so aussieht, aber ich glaube nach diesen ausschlägen kann man sicher keine diagnose stellen. ich hätte gerne das bild vom der larve des Pteromalidae hier heruntergeladen, kann aber nicht, wenn man im google Pteromalidae larvae eingibt, soll es gleich kommen, es ist mit einem zellophanartigem umhüllt und ich habe so etwas in den haaren gefunden. über eine fliege habe ich gelesen, dass es die eier in den haaren und augebraue legt. ich habe angst, dass ich mich von der realität entfernen und darf garnicht daran denken, so denke ich es sein von der haarspülung.
 

Anhänge

  • haj4.jpg
    haj4.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 15
  • haare3.jpg
    haare3.jpg
    201.4 KB · Aufrufe: 14
Oben