Sind Gifte die eigentliche Ursache

Themenstarter
Beitritt
27.08.13
Beiträge
4.396
Sind Gifte die eigentliche Ursache von vielen Zivilisationskrankheiten und Virusinfektionen?

Beispiele:
Ärzte-Gruppe: Monsanto Pestizid – nicht Zika Virus – wahrscheinlichste Ursache für brasilianische Mikrozephalie
Argentinische Ärzte haben festgestellt, dass das Pestizid Pyryproxyfen wahrscheinlich die Ursache für Mikrozephalie in der nordöstlichen brasilianischen Provinz Pernambuco sei, wo bei weitem die meisten Mikrozephalie-Fälle registriert sind. Das Pestizid wurde sogar dem Trinkwasser beigemischt.

Ähnliches habe ich auch über Ebola gelesen. In Regenwaldgebieten sind bis zu 20 % positiv getestet, erkranken aber nicht an Ebola.
Nur einer von mehreren Tausend „Infizierten“ bzw. Testpositiven erkrankt.
Ein Virus allein ist also nicht in der Lage, Ebola auszulösen! Es sind unbedingt weitere Faktoren nötig, damit ein Mensch mit Ebola-Symptomen erkrankt:

Armut, Hunger und Mangelernährung schwächen das Immunsystem, aber intensiver Pestizideinsatz, Industriechemikalien, Bergbau-Chemikalien, wie Quecksilber bei der Förderung von Gold, Medikamenten-Nebenwirkungen, Antibiotika, Impfungen, Insektizide ....könnten der eigentliche Grund sein, warum Krankheiten ausbrechen.

Im Nachhinein frage ich mich auch, ob der Einsatz von DDT in meinen Kindertagen an vielen Infektionskrankheiten wie Masern beteiligt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
das
... Armut, Hunger und Mangelernährung schwächen das Immunsystem, aber intensiver Pestizideinsatz, Industriechemikalien, Bergbau-Chemikalien, wie Quecksilber bei der Förderung von Gold, Medikamenten-Nebenwirkungen, Antibiotika, Impfungen, Insektizide ....könnten der eigentliche Grund sein, warum Krankheiten ausbrechen.
ist ja nun wirklich nichts Neues mehr - zumindest für symptome.ch-Userinnen ;)
 
Wuhu,
das ist ja nun wirklich nichts Neues mehr - zumindest für symptome.ch-Userinnen ;)


Warum werden dann immer wieder Symptome wie Schilddrüsenunterfunktion, Fibromyalgie, Alzheimer, Parkinson, Borreliose, Pilzbelastung, ADHS oder Unverträglichkeiten wie Histaminintoleranz, ... als "Krankheiten" bezeichnet, wenn sie nur Symptome für Vergiftungen, Nervenreizungen und Nervenlähmungen sind?
Und meistens wird ja nur das Quecksilber in den Vordergrund gerückt und selten Pestizide.

Ich selber hab auch lange nach den wahren Ursachen gesucht: zuerst waren die Symptome: leichtes Übergewicht, Gelenkschmerzen, Hautrötungen, Unverträglichkeiten, Histaminintoleranz, CFS - dann die erste Ursache: Schilddrüsenunterfunktion, damit hab ich mich lange zufrieden gegeben.

Bis ich dann auch Parasiten (energetisch) getestet habe, in Leber, Bauchspeicheldrüse, Lunge, Niere, Blase, Schilddrüse.... und die Mittel dagegen.

Dann blieben noch Viren und Bakterien übrig, die je nach Giften in der Nahrung mehr oder weniger wurden, eine Korrelation, die ich mit Bioresonanztestungen nachvollziehen konnte.

Wobei beim Beseitigen von Parasiten viele Gifte frei wurden und das deswegen auch sehr belastend für den Körper ist.

Welches Gift könnte dann die Vogelgrippe verursachen? Spritzmittel auf den Feldern oder gar im Vogelfutter selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
es gibt wohl auch Krankheiten mit Symptomen, die nicht direkt durch das vorher aufgezählte ausgelöst werden.

Und das medizinische System hat Anscheins auf den Rest nur die Antwort Symptome zur Krankheit zu deklarieren...
:idee:
 
Wuhu,
ich lehn mich da jetzt nicht aus dem Fenster, bevor ich etwas falsches behaupte ;)

Aber diese Theorie/Annahme ist zumindest plausibel, und dazu käme noch, was zB Klinghardt zusätzlich meint: Wenn die Eltern, Großeltern usw usf bereits diese (umweltbedingten) Schädigungen hatten, dann können die Kinder, Enkelkinder usw usf eben auch diese oder jene Krankheit haben bzw bekommen; Er erklärt das mit dem Epi-Genetischen Code, also es wird "nur" die Krankheits- bzw Symptome-Information mittels der Genetik weitergegeben, die Ursachen bei der/den vorherigen Generation/en können ja bei einem Kind nicht mehr nachgewiesen werden(Ausnahmen bestätigen die Regel, zB Amalgam durch die Mutter); Aber das Kind hat dann auch Krankheit X mit Symtomen A-Z...
 
....Aber das Kind hat dann auch Krankheit X mit Symtomen A-Z...

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?

Ich verstehe nicht genau, was damit gemeint ist. Aber es klingt logisch, dass auch Gifte auf Kinder übertragen werden, sowie Anlagen, geschädigte Gene, aber auch Ernährungsgewohnheiten.
Das ändert aber nichts daran, dass Gifte die Hauptursache an Krankheiten sein könnten. Wenn Mütter und Väter schon dadurch krank sind, sind Kinder auch betroffen, entweder passen sie sich an Gifte teilweise an, leiden daran oder gehen daran zugrunde.
 
Der Witz, wie ich finde, ist ja auch, dass zum Beispiel Blut immer nüchtern abgenommen und getestet wird, also nachdem man etwa 10 Stunden nichts gegessen hat. Wie würden denn solche Tests aussehen, wenn man vorher gespritztes Gemüse oder Obst, Etwas aus der Mikrowelle, Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen, eine süße Torte oder Fleisch aus Massentierhaltung gegessen hat?
Ist es dann vielleicht ganz dick, klumpt es, arbeitet das Herz oder die Lunge sogar schlechter? Hätte man dann nicht "bessere" bzw. zuverlässigere Ergebnisse über die Ursachen von Symptomen?
 
Hallo, Ullika,

ich denke schon, daß der Nüchterntest als definierter Zustand sinnvoll ist, weil sonst manche Werte, z.B: Blutzucker, nicht wirklich aussagekräftig sind.
Wie würden denn solche Tests aussehen, wenn man vorher gespritztes Gemüse oder Obst, Etwas aus der Mikrowelle, Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen, eine süße Torte oder Fleisch aus Massentierhaltung gegessen hat?
Wahrscheinlich würde man gar nichts feststellen. Es kann Dir ziemlich elend gehen, bevor sich bei den Standard-Bluttests gravierende Dinge zeigen. Der Körper hält das Blut sauber, Gifte sind nur kurz nachweisbar. Das macht es nicht gerade einfacher für Umweltkranke.

LG, ChriB
 
Um zur eingangs gestellten Frage zurückzukehren, dürfte es unstrittig sein, daß das Immunsystem eines Organismus dadurch geschwächt wird, daß in diesem Gifte deponiert sind. Dieses erweist sich in der Tatsache, daß Menschen mit einem schwachen Immunsystem einerseits häufiger erkranken, andererseits sich die Heilungs- und damit die Regenerationsphase nach der akuten Krankheit länger hinzieht.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Ulika, bei mir wird Blut praktischerweise in aller Regel an der Dialyse nicht nüchtern abgenommen. Ich muß im Gegenteil aufpassen, dass der Arzt nicht Werte dann macht, die nüchtern bedingen.....

Ich weiß , dass gute Ärzte mittlerweile dem Patienten mitteilen, ob sie nüchtern zur BE erscheinen müssen oder nicht. Auf jeden Fall erfährt man es auf Nachfrage.

Alles Gute.
Claudia

Ich persönlich halte die Gifte, angefangen bei den Zusatzstoffen im Essen auch für ein riesen Problem...
Andere Faktoren verstärken das dann...z.B,Stress , SChlafmangel , Mobilfunk.
 
Ich persönlich halte die Gifte, angefangen bei den Zusatzstoffen im Essen auch für ein riesen Problem...

Momentan hab ich das Fluorid im Salz auch als eines der Hauptgifte entdeckt.
Vor allem schadet es anscheinend Nieren, Knochen, Herz, Schilddrüse, Nerven, Muskel ...

Fluor | Basiswissen von Dr. med. Walter Mauch :: WalterMauch.com
Ich hab das immer vernachlässigt, obwohl es mir immer wieder vom Bioresonanzgerät angezeigt wurde, erst jetzt hab ich gesehen, dass viele Symptome verschwinden, wenn man es komplett meidet (Zahnpasta und Fertigprodukte außer Bio) und ausleitet (mit Bor und Curcuma)
Fluorid tötet vermutlich auch die Darmflora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das immer vernachlässigt, obwohl es mir immer wieder vom Bioresonanzgerät angezeigt wurde, erst jetzt hab ich gesehen, dass viele Symptome verschwinden, wenn man es komplett meidet (Zahnpasta und Fertigprodukte außer Bio) und ausleitet (mit Bor und Curcuma)
Fluorid tötet vermutlich auch die Darmflora.

Bei mir kommt schon lange Meersalz ohne Zusatz bzw nun Steinsalz auf den Tisch, bio seit langem und duch die Hit sobut wie nichts Verarbeitetes. Von daher bin ich gut auf Kurs zum Glück. Auch die Zahnpasta ohne....
Bor nehme ich schon ne WEile zu mir. Curcuma aber nicht Aber ich hatte länger Curcumin im Gebrauch.

Man kann nicht alles haben....Ironie.

Ich lese gerne Deine Beiträge und überlege immer mal wieder wegen der Paras. Die bekommt man in gewisser Population auch durch MSM weg, wußtest Du das ?
Ich glaube es waren 12g täglich über 12 Wochen.

Lieben Gruß und gute Nacht Ulika!
Claudia.
 
Bei mir kommt schon lange Meersalz ohne Zusatz bzw nun Steinsalz auf den Tisch, bio seit langem und duch die Hit sobut wie nichts Verarbeitetes.....
Ich hab auch nur unraffiniertes Salz ohne Zusätze daheim, aber manchmal gehen wir essen und ich hab mich gewundert, dass danach mein Bioresonanzgerät immer Bluthochdruck, bzw. Herzrhythmusstörungen anzeigt, egal, was ich esse.


Ich lese gerne Deine Beiträge und überlege immer mal wieder wegen der Paras. Die bekommt man in gewisser Population auch durch MSM weg, wußtest Du das ?....
Hallo Claudia,
wir essen viel Koblauch, das dürfte ähnlich wirken und natürlich andere Parasitenkräuter. Mit den Parasiten hab ich nur mehr selten Probleme.

Jetzt ist nur mehr das Giftemeiden, ich stehe oft im Supermarkt und finde kaum noch etwas zum Essen.... :D
Aber wenn ich nicht sündige, geht es mir inzwischen blendend. Ich freue mich schon, wenn ich wieder selber Gemüse im Garten anbauen kann.
Übrigens teste ich seit kurzer Zeit schwache Strahlung, ist ein AKW wieder undicht? Gerät zeigt - etwas Jod essen, ich nehme Spirulina.
 
Hallo ullika,

ich teste mich seit Jahren täglich mit Tensor, also manuell, und seit ca. 1 1/2 Wochen testet auffällig oft Jod und diverse Radioaktivitäts-Testampullen. Ich hatte vorgestern den Artikel gelesen :).

Liebe Grüsse
Eva
 
Ich hatte vorgestern den Artikel gelesen
Hallo Eva,
dieser Artikel ist von gestern, aber vielleicht hattest du eine andere Quelle?

ich teste mich seit Jahren täglich mit Tensor, also manuell, und seit ca. 1 1/2 Wochen testet auffällig oft Jod und diverse Radioaktivitäts-Testampullen.

mit dem Tensor beherrsche ich leider nicht, aber ich teste es auch seit ca. ein bis zwei Wochen.
Was ich immer mit dem Gerät teste, ist Hafnium, das ist scheinbar allgegenwärtig, ich weiß allerdings nicht, ob ich das den Atomkraftwerken oder dem Feinstaub von den Katalysatoren der Autos zuordnen soll.

Die Menschen vergiften sich anscheinend langsam aber sicher selber und es wird immer schwieriger, gesunde Lebensmittel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine Quelle.

Auf der Seite stehen immer wieder sehr aktuelle und interessante Artikel.

Hafnium habe ich leider nicht im Test-Sortiment. Bei mir haben auffällig oft Jod, Cäsium und Radioaktivität getestet.

Ich habe auch Autoabgase mit und ohne Kat im Sortiment, die kamen allerdings nicht, insofern vermute ich tatsächlich, dass es sich um erhöhte Radioaktivität handelt, weniger um Feinstaub.

Liebe Grüsse
Eva
 
...netzfrauen.org....
Auf der Seite stehen immer wieder sehr aktuelle und interessante Artikel.

Gute Seite, danke!


Hafnium habe ich leider nicht im Test-Sortiment. Bei mir haben auffällig oft Jod, Cäsium und Radioaktivität getestet.

Hast du Pestizide, Herbizide, Insektizide, Fungizide,... und speziell Fluorid im Test-Sortiment?
 
Habe Insektizide-Sammelampulle, Glyphosat, keine Fungizide (möglicherweise in Insektiziden enthalten), kein Fluor.

Alles auch eine Kostenfrage :rolleyes:
 
Oben