Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal ausleiten ?

Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo miteinander,

@beat: Also nochmals zur Verständnis, Du meinst also sofort nach der Entfernung (sind glaub vier Sitzungen) je einmal Rizinus nehmen (die Algen gehen ja trotzdem gleichzeitig immer) und wenn alles Amalgam draussen ist z.B. mit Bärlauch Ausleitung beginnen (und Rizinus weglassen).

Wie groß sollten denn die Intervalle zwischen den einzelnen Sitzungen sein, gibt´s hier Erfahrungswerte (habe wahrscheinlich vier Sitzungen)?

@ascona: Danke für den Hinweis, deshalb werd ich wohl erstmal versuchen, nach Klinghardt auszuleiten mit zusätzl. Gabe von DMSA und evtl. später ALA.

Viele Grüße

Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe

Ja gleichtags oder spätestens am nächsten tag Rinizius nehmen.
Wenn alles draussen ist mit Ausleitung beginnen, wobei ich DMSA bevorzuge
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Beat,

denke ich werde wohl etwas kombinieren, Klinghardt, DMSA/ALA und evtl. hin und wieder Rizinus (z.B. nach der Einnahme von erhöhter Gabe von Chlorellas).
Muss jetzt aber auch mal eine bzw. einen spezialisierten HP für Ausleitung finden.
Hat da jemand nen Tipp für den Raum Balingen/Tübingen/Reutlingen, evtl.
Alanis, da Du ja wohl auch bei Dr. Runte bist?


Grüße

Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe.

Dr Mutter hat jetzt angeblich auch festgehalten, dass chlorella zu wenig effizient ist, weshalb ich schon eher DMSA als Chelator empfehle. Klinghardtanhängerw erden da aber kaum mitmachen, dafür umsomehr fragwürdige armdrückertest machen
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Danke Uta, hab durch die Liste schon jemand gefunden. Werd da gleich mal Merci!

@beat: Ja wenn´s so ist, kann man ja wie ich schon schrieb DMSA zusätzl. zur Alge, Bärlauch, Koriander nehmen (schadet sicher nicht, oder)?

Weisst man denn genau, was Dr. Mutter aktuell als Ausleitungsmethode empfiehlt (leider ist sein neues Buch ja noch nicht erschienen)?

Was meinst Du mit Armdrückertests, Kinesiologie?

Schönen Tag euch allen!

:wave:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe

Ja wenn´s so ist, kann man ja wie ich schon schrieb DMSA zusätzl. zur Alge, Bärlauch, Koriander nehmen (schadet sicher nicht, oder)?
Weiss es nicht, denke aber eher nicht.

Weisst man denn genau, was Dr. Mutter aktuell als Ausleitungsmethode empfiehlt (leider ist sein neues Buch ja noch nicht erschienen)?
Buch ist doch jetzt draussen oder nicht? Algen fand er als Ineffizeint

Was meinst Du mit Armdrückertests, Kinesiologie?
Ja
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Also das Buch ist bei Amazon bisher nur vorbestellbar oder weisst Du wo man es schon bekommt?

Habe das gerade gefunden:

"Dr. med. Joachim Mutter empfielt ausserdem seinen Patienten zusätzlich zu seinen Therapien das OPC aus Spanien.

Nach langen Resergen ist er der Auffassung das das OPC aus Spanien mit seinen hohen ORAC Wert, Polyphenolangaben und Anthocyanangaben in mg sich am Besten zur Ausscheidung von Umweltgiften und Amalgam und Bleivergiftung eignet."

Weiss jemand mehr darüber?

Achso, was ich noch fragen wollte, welche Chlorella sollte man denn jetzt nehmen (habe die Beta-Reu-Rella, ist die O.K.)?

Habe im Buch von Dr. Mutter auch gelesen, dass man Bärlauch schon vor und während der Amalgam-Sanierung nehmen sollte, ist das wirklich zu empfehlen (jemand Erfahrung) und welches produkt sollte ich nehmen?

Schönen Abend noch

Rübe
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Servus miteinander,

habe jetzt meine vier Termine zur A-Entfernung (natürlich unter höchsten Schutzmaßnahmen), so dass ich bis spätestens Anfang Januar A-Füllungsfrei sein sollte. Kann es kaum noch erwarten.:freu:

War gestern noch bei einem Umweltmediziner, welcher mir vorgeschlagen bzw. mir geraten hat, den DMPS-Test (mit Unithiol) zu machen und nachher mit DMPS auszuleiten.
Nun liest man solche Dinge im Netz: Unithiol hochdosiert
oder DMSA Ampullen wesentlich besser als DMPS

Was meint ihr zu dem Zeug (DMPS)? Sollte ich den Test machen lassen bzw. mit DMPS ausleiten? Ist evtl. DMSA besser geeignet?

Mann, ich bekomm langsam echt einen Vogel, die einen sagen so, andere wieder anderst?!?:confused:
Les mir die Augen wund und blick immer weniger durch! :eek:

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps, welche ich während bzw. nach der A-Entfernung beachten könnte/sollte?

Merkt man eigentlich eine Änderung, soblad alles Amalgam draussen ist?
Wie war das denn bei euch?


Also bis dann:wave:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübe

Der Test im Pariserlabior ist der beste.

Was die beste auiusleitung ist, kann Dir niemand mit Sicherheit sagen. Wahrscheinlich ist es auch individuell.
DMSA ist weniger giftig und das Cutlerprotokoll gibt quasi keine nebenwirkungen.

Vor der Enfernung genug Mineralien nehmen, damit Zellen gut gefuellt sind
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo,

danke für die Tipps. Also wäre das Cutlerprotokoll (mit DMSA) der Ausleitung mit DMPS vorzuziehen.

Welche Mineralien bzw. Minralienkombination sollte man vor der Entfernung nehmen und von welchem Hersteller (es gibt ja gute und schlechte Präperate)?

Gruß
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Wenn Du möglichst nebenwirkungsfrei ausleiten willst ja.

Kann mich für keine spezielle Kombination oder Produkt entscheiden
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Nehme z.Zt. Basic Vital zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts.
www.basica.de/content/e542/e547/e788/index_ger.html
Meinst Du da sind genügend Mineralstoffe drin?

So, am Dienstag kommt der erste Quadrant dran, der Zweite am Freitag, der Dritte am Montag drauf und zu guter letzt einen Tag später der Vierte.

Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig, ob das evtl. doch zu flott ist?

Danach, Anfang Januar soll dann wohl noch ein toter Zahn (26er) gezogen werden, welcher auch für meine Darmprobleme verantwortlich sein könne
(hat wohl schone eine "Wolke" Richtung Kieferhöhle).

Nehme auf alle Fälle mal an den Tagen der Entfernung jeweils vorher und nachher mal 20 Chlorellas oder sollte ich zusätzl. noch etwas Anderes nehmen?

Bin für alle Tipps zur Senkung der SM-Belastung bzw. zur Ausleitung dankbar!

Schönen Abend an Alle!:wave:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübli , ich schreibe zum aller ersten mal auf so einer Seite.
ich habe deinen Beitrag gelesen , und ein stückchen mich darinn gefunden.
auch ich litt vor ca drei Jahren an Panikataken ,Schwindel, Herzrasen,Todesangst waren einige der Simptome.
Es ging mir richtig Sch....
Ich frage mich wie du es so viele Jahre durchstehen konntest?????
Gesundheitlich war alles in Ordnung, wurde komplett durchgescheckt,
was mir half , war eine Psycho Therapie,
eine Verhaltenstherapie bei der man das ERLERNTE wieder VERLERNEN kann,
aber glaub mir das war nicht alles,das war manchmal ziemlich hart(vergangenheitsmäßig).
Ich bin jetzt fast zwei Jahre Panik frei, manchmal schleicht sie sich noch an,
doch jetzt weiß ich sie nicht aufsteigen zu lassen in mir.Ich hoffe Du hast den mut etwas in deinem Leben zu verändern,es liegt an dir allein !!!!!!!!!!!!!
Viel Glück dabei ! Du bist deines Glückes Schmied
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Hallo Rübli , ich schreibe zum aller ersten mal auf so einer Seite.
ich habe deinen Beitrag gelesen , und ein stückchen mich darinn gefunden.
auch ich litt vor ca drei Jahren an Panikataken ,Schwindel, Herzrasen,Todesangst waren einige der Simptome.
Es ging mir richtig Sch....
Ich frage mich wie du es so viele Jahre durchstehen konntest?????
Gesundheitlich war alles in Ordnung, wurde komplett durchgescheckt,
was mir half , war eine Psycho Therapie,
eine Verhaltenstherapie bei der man das ERLERNTE wieder VERLERNEN kann,
aber glaub mir das war nicht alles,das war manchmal ziemlich hart(vergangenheitsmäßig).
Ich bin jetzt fast zwei Jahre Panik frei, manchmal schleicht sie sich noch an,
doch jetzt weiß ich sie nicht aufsteigen zu lassen in mir.Ich hoffe Du hast den mut etwas in deinem Leben zu verändern,es liegt an dir allein !!!!!!!!!!!!!
Viel Glück dabei ! Du bist deines Glückes Schmied

Außer jeder Diskussion steht die Erkenntnis der Verhaltenstherapie, daß man das Erlernte wieder verlernen kann, jedoch sei gleichzeitig daran erinnert, daß es unmöglich ist, die im Körper deponierten Gifte, Schwermetalle und Wirkstoffe von Medikamenten auf diese Weise auszuleiten. Dies bedarf effizienterer Verfahren.

Alles Gute!

Gerold
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

vielleicht besteht auch die möglichkeit, dass viele wege nach rom führen:) ?

gruss fm:)
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank red-elly für Deine aufmunternden Zeilen!
Bin jetzt zumindest ja mal dran, die größte "Störquelle" aus meinem Körper zu entfernen, welche für die Symptome, wie mitunter Herzrasen, Panikanfälle, Ängste, inner Unruhe ursächlich sein könnte.
Und wie von gerold schon erwähnt, werde ich dann anschließend mit DMPS, nach Klinghardt und evtl. später mit DMSA/ALA (je nachdem was mein Umweltmediziner, der auch Heilpraktiker ist, für eine Therapie zum jeweiligen Zeitpunkt vorschlägt) versuchen, die Gifte aus meinem Körper auszuleiten. Wahrscheinlich habe ich auch noch einen Candida, welcher aber wohl erst nach der Entfernung des Amalgams während der Ausleitung behandelt werden soll. Mein Zahnarzt und der Umweltmediziner sind da guter Dinge, bei den Symptomen die ich habe, dass es mir danach besser gehen sollte.
Mein Umweltmediziner meinte noch, dass ich schon beim ersten A-Entfernungstermin eine DMPS-Infusion bekommen soll (ist wohl das Neuste nach Dr. Mutter, die beiden arbeiten auch irgendwie eng zusammen).
Hoffe auch, dass das wirklich was bringt und dass das die Hauptursache für mein momentanen Befinden bzw. für meine Symptome ist.
Falls das alles nicht helfen sollte, werde ich halt weitersuchen und nicht aufgeben.;)
Es geht vielen Menschen noch viel schlimmer als mir, deshalb immer wieder Kopf hoch und weitermachen solange man kann, auch wenn´s manchmal wirklich sehr schwer fällt (v.a. während der acht Std. Büroarbeit die ganze Woche).:eek:)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag und viel
Kraft für die nächste Woche!:wave:
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

Ich glaube das ein vergifteter Körper auch ein vergifteter Geist bedeutet,
Weiterhin ist festzustellen wenn die mediziner ein für gesund(körperlich gesund)erklären,
kann es (meistens)nur noch am Geist liegen.
eine zusätzliche entgiftung,und aufbauung des Imunsistems halte ich trotzdem für wichtig
Jeder muß für sich seinen Weg finden,alleine ,mannkann nur Wegbegleiter (in der Familie oder Freunde) sein und durch Ratschläge helfen.
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten ?

hallo red-elly,

repsepkt vor dem, was du geschafft hast; in und zwischen deinen zeilen liegt viel weisheit

gruss fm:)
 
Hilfe bei Ausleitung bzw. wie optimal Ausleiten?

Ich glaube, daß ein vergifteter Körper auch einen vergifteten Geist bedeutet. Weiterhin ist festzustellen, wenn die Mediziner einem für gesund (körperlich gesund) erklären, kann es (meistens) nur noch am Geist liegen. Eine zusätzliche Entgiftung und Aufbauung des Imunsystems halte ich trotzdem für wichtig. Jeder muß für sich seinen Weg finden, alleine, man kann nur Wegbegleiter (in der Familie oder Freunde) sein und durch Ratschläge helfen.

All dem stimme ich ohne jede Einschränkungen zu und wünsche für die weiteren Giftausleitungen Beharrlichkeit, Zähigkeit und Ausdauer!

Gerold
 
Oben