Rizinusöl

Servus.

Genau dies mache ich auch mit Chlorella und Rizinus.
Ich verwende das Modifizierte Tamaro Protokoll.
Im Kurzen ist das eine Hochdosis Chlorella therapie um das Epithel zu entgiften. Normal nimmt man dazu noch micro silica jedoch ist die Wöchentliche rizinuskur genau das gleiche.
Ich habe das Protokoll Gnadenlos 2 Monate durchgezogen und es hat meine Gesundheit zurückgebracht.

Hier mal die kurzfassung der einnahmen.

30 min vor dem Essen Chlorella 7 gramm und nicht drunter!
3 mal vor dem Essen und 1 mal zur nacht ohne essen. Beste Uhrzeit zur Nacht ist 23 Uhr, warum ? Ab da entgiftet die Leber!
Wöchentlich Rizinus kuren und an diesem tag reichlich Chlorella einschmeissen.

Nach 2 Monaten wirst du feststellen das dies der Turbo ist. Ich kenne hier einige die dies auch so machten und genau den gleichen Positiven Effekt festgestellt hatten.

Nach 4 Monaten kann man bereits Koriander nehmen dies geschieht auf eigene Gefahr ist aber lt Klinghardt ein muss bei diesem Protokoll.

Lg Rave
 
Danke für die Antwort :D Habe noch ein paar Fragen dazu.

1. Darf ich fragen welche Krankheit bzw. Symptome du damit behandelt hast?
2. Nimmt man die Chlorella jeden Tag 4 mal 7 g ein ? Warum kurz vor dem Essen?
3. Wann machst du die Rizinuskur? Auch am morgen?
4. Am Tag der Rizinuseinnahme: Wie viel und wann genau nimmt man Chlorella ein. Vor Rizinus, nach Rizinus (und ungefähre Zeiten relativ zu Chlorella Einnahme)
5. Welche Chlorella (Produkt) verwendest du? (Gerne auch per PN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Kopfsymptome Brennen bei Depressionen und wenn ich mich aufgeregt hatte dazu noch chronische müdigkeit gelenkschmerzen. Nach den 2 Monaten hatte sich alles bereits gebessert noch nicht perfekt aber deutlich besser wie davor!

Immer 30 min vor dem essen damit die chlorella am gallenausgang mündet wenn man essen tut. Dies hat zu folge das die gifte die mit der galle kommen aufgesaugt werden.

Ich nutze die chlorella von Golden Peanut im 1 kg gebinde. Ist auch sehr günstig man braucht 2 pkg für 2 Monate.

RIZINUS mache ich immer samstags morgens bietet sich so an.

An den Rizinus tagen nehme ich sogar alle 3 stunden die 7 gramm vor dem essen das mindert die rückresorptionen enorm.

Aber Achtung!!! Gut lesen jetzt.
Da die Symptome plötzlich schlimmer werden wird an diesen tagen die chlorella dosis laut Protokoll erhöht ich nehme dann 10 gramm pro einnahme. Warum die Symptome schlimmer werden liegt daran das der Körper seine Giftdepots öffnet und es so zu einer umverteilung kommt. Bei mir zeigt sich das wenn ich heftigste nackenverspannungen habe und wenn diese kommen nehme ich wie gesagt die 10 gramm pro einnahme. Du darfst auf keinen fall die einnahme unterbrechen wenn die symptome heftiger werden da muss man durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun folgende Fragen.
1. Was könnte man nehmen um dem Magen-Darm in der Zeit Linderung zu verschaffen und zu unterstützen. (Habe Magen-Darm-Tee, Chlorella, Spirulina, Gerstengras, Wihrauch-Myrrhe, MSM, Sango, Vitamin C, D, OPC und noch einiges mehr )
2. Was kann man generell einnehmen um die Elektrolyte, Mineralien, Vitamine etc., die während diese Prozedur verlorengehen wieder auszugleichen. Vielleicht gibt es ja hier ein passendes Produkt, Ergänzungsmittel, oder Nahrungsmittel ...
3. Welche Mittel kann ich nehmen zur Unterstützung der Leber oder anderer noch beteiligter Organe? (habe Mariendistel, so einen Galle-Leber-Tee mit Löwenzahn, Pfefferminz, Gelbwurz, Schafgarbenkraut)
4. Wann kann man wieder essen?
Während ich die Fragen (1.) bis (3.) nicht zu beantworten vermag, notiere ich als Antwort auf die Frage (4.) entsprechend meinen Erfahrungen: eine Stunden nach der Einnahme leichte Kost.

Alles Gute!

Gerold
 
Sonntag Früh um Sieben 30ml mit O Saft getrunken. Bis um 9 versucht zu schlafen. Ging aber nicht da ich von dem "Gefühl wie Motoröl im Bauch" wiederum ständig damit rechnete mich übergeben zu müssen. Musste ich aber zum Glück nicht. Nach 9 Uhr dann Müsli und Kaffe gefrühstückt.
Anschließend die nächste 1,5 Stunde 2 - 3 mal das WC mit Durchfall besucht.
Danach war alles wieder beim alten. Weder fühle ich mich besser noch schlechter als vorher.
Abführmittel > Stuhlgang > fertig.
Hätte ich mir etwas mehr davon versprochen, wäre ich jetzt endtäuscht. Ich werde es noch ein paar mal mit mehr Öl probiern und dann bei ähnlichem Ergebniss vermutlich zu den Akten legen.
Galle konnte ich im übrigen auch keine entdecken. Wie auch? Im Wc ist ja letztlich alles unter Wasser.
Die übermäßig an der WC Schüssel klebenden Gifte würde ich nach meiner 1xErfahrung schlicht als Öl werten.

Da sind die Erfahrungen wohl sehr verschieden. Ich finde auch nicht, dass Rizinus ein "Allheilmittel" ist. Es gibt für mich jedoch nichs Effektiveres nach DMSA. Habe eine Schwermetallbelastung. Wenn ich tagsüber eine Runde DMSA nehme, trinke ich zu Abend medizinische Kohle. Am nä Tag viele Ballaststoffe zur Erhöhung des Stuhlvolumens - trotzdem spüre ich deutlich die Rückvergiftung, starke Mattigkeit, Unwohlsein. Noch einen Tag später dann morgens 40 ml Rizinusöl. Nach dem folgenden Durchmarsch, kommt wirklich am Schluss noch reichlich gelbgrüne Galle raus. Wenn ich das hinter mir habe, geht es mir wirklich so viel besser - was für eine Erleichterung!
Funzt vielleicht nicht bei Jedem?
Diese Prozedur mache ich ca. 1x/Monat. Der Gedanke Rizinus wöchentlich zu nehmen, ist mir aber außermaßen widerlich.
Daher überwinde ich mich nur 1x/Monat dazu - go slow, but go!
 
Das tolle an dieser methode ist das Man über eine kur fast symptomfrei ist ausser an den Tagen an denen der körper nachschiebt. Vor allem ist das eine schnelle methode. Ca 1 jahr lang sollte man das machen :)
 
Wenn ich das hinter mir habe, geht es mir wirklich so viel besser - was für eine Erleichterung! Funzt vielleicht nicht bei Jedem? Diese Prozedur mache ich ca. 1x/Monat. Der Gedanke Rizinus wöchentlich zu nehmen, ist mir aber außermaßen widerlich. Daher überwinde ich mich nur 1x/Monat dazu - go slow, but go!
Klingt irgendwie schön einfach, Cutler habe ich nie kapiert, also ich denke, das müsste ich in Eigenregie hinbekommen. Sag, wird mit dieser Methode das Hg aus allen Region gelockt, auch dem ZNS oder Kiefer?? lG!:wave:
 
Das tolle an dieser methode ist das Man über eine kur fast symptomfrei ist ausser an den Tagen an denen der körper nachschiebt. Vor allem ist das eine schnelle methode. Ca 1 jahr lang sollte man das machen :)

1 Jahr?
Wer sagt denn das nun wieder?? Weißt Du wie viel Rizinus Kuren bei mir nötig sind um maximalste Erfolge betreffend der Quecksilberausleitung zu haben?
Ich weiß es nämlich nicht. Und wenn Du's weißt sag doch einfach mal dazu woher?!
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Ich plage mich seit Monaten durch sämtliche Internetseiten, verzehre teure Bücher und dann stelle ich immer wieder fest das man nirgends so viel weiß wie hier.
Doch woher weißt Du das ein Jahr Kur das Optiemum sind?
Versteh mich nicht Falsch. Mir scheint die Öl-Abführung auch gut zu tun und ch werde sie deshalb auch ab und an weiter betreiben, doch Euer euphorischer Aktionismus lässt mich einfach mehr "Wissen" haben wollen.
Nur kann ich es hier leider selten finden.
 
oha...und das in einem Jahr oder wie muß man das nun Schlußfolgern? Und wenn nicht nur in einem Jahr, warum dann doch in einem längeren Zeitraum? War seine Q.-Belastung gegenüber der Allgemeinheit denn außergewöhnlich hoch?
Das macht doch nun wirklich niemanden schlauer?!
Bleiben sicher auch nach dieser Frage wieder nur ein paar Mutmaßungen-, bestenfalls Erfahrungen die aber nur aus dem Bauchgefühl basieren.
Wenn man seine "Hilfestellungen" nicht begründen kann, ist es mir nicht hilfreich.
Deshalb bin ich auf die Begründung immernoch sehr gespannt.
Ich setze immer noch große Hoffnungen in das R.-Öl.
 
...wird mit dieser Methode das Hg aus allen Region gelockt, auch dem ZNS oder Kiefer?? lG!:wave:

Kann ich nicht sagen. Bei mir ist es auch v.A. eine Belastung mit Zinn. Hg-Belastung nach Provokation nur leicht bis mittel, aber auch das muss weg. DMSA kann ich auf jeden Fall nicht häufig hintereinander einnehmen - dann gibt es Allergiesymptome. 1-2 Mal im Monat vertrage ich es jedoch gut. Mache es so:

- morgens 500 mg DMSA
- 1-2 Std. später 600 mg Liponsäure
- nachmittags nochmal 500 mg DMSA
- vor dem Schlafen Kohle, 50 g in viel Wasser
- keine Mineralien an dem Tag, Vitamine und Aminos schon

Nächster Tag:
- gut und gesund essen, viele Ballaststoffe

Nächster Tag:
Abführen mit 40 ml Rizinus

Nehme also im Gegensatz zu Cutler nicht oft wenig, sondern selten viel. Wie effektiv diese Methode genau ist, werde ich kaum herauskriegen, da ich öfters im Wechsel dazu DMPS-Infusionen bekomme. Was nun wovon ausgeleitet wird, kann man dann ja nicht mehr differenzieren. Mein Indikator ist primär das bessere Befinden nach der Prozedur. Habe ME/CFS, finde jedoch dass es langsam aber stetig besser wird.

@igsman:

Nimm doch die Aussagen von Gerold einfach als Hypothesen hin - so mache ich das. Bücher/Laborergebnisse usw. gibt es halt (noch) nicht zu dem Thema. Alles was er hier schreibt, ja zugegebenermaßen schon propagiert, basiert auf seinen Erfahrungen. Ich mache meine und Du kannst doch Deine machen...(?)

Ja, Gerold's Ton ist nicht jedermanns Sache, doch ich profitiere sehr von seinen Ausführungen und bin ehrlich dankbar dafür!
 
Geh mal davon aus, dass man ca. 7 Jahre ausschließlich mit Rizinusöl ausleitet, bis die Schwermetalle überall soweit raus sind, dass sie keine Probleme mehr bereiten.

Bin grad kurz vor Ende des 5. Jahres. Relativ symptomfrei.

Wie das mit der früher sehr eingeschränkten "Mobilität" - Wirbelsäule, Handgelenke, teilweise Finger und Zehen - am Ende sein wird, keine Ahnung. Der Jüngste bin ich nicht mehr. Fakt ist aber, dass man tatsächlich bei den Fortschritten zusehen kann/konnte. Früher war ich fast steif, heute kann ich mich wieder relativ gut bewegen.

Das einzige echte Überbleibsel, das ich einer Schwermetallvergiftung zuordnen kann, sind die Pigmentstörungen am Kinn (auch die Barthaare). Im Laufe der Entgiftung "schalten" innerhalb der weißen Pigmentstörung einzelne Haare einfach um und werden wieder dunkel wie früher.

Ich müsste mich da möglicherweise etwas mit Haarwuchs beschäftigen, um das zu verstehen. Egal, es zeigt auf jeden Fall deutlich, dass auch im Kiefer entgiftet wird. Leider dauert es.

Die Pigmentstörung kann relativ genau der Zeit des Ausbohrens von Amalgamplomben zugeordnet werden. Es fing einige Monate später an...



Zu den Anwendungen von Gerold weiß ich nur so viel, dass er mal aussagte, anfangs nur alle 3 Wochen oder so eine Anwendung gemacht zu haben. Die Anzahl der Anwendungen war bei ihm in der Anfangszeit nicht gleichbedeutend mit Wochen.
 
Ok neue Zahl. Sieben Jahre sollte also so eine Kur nun andauern :)
@antioxicomaniac - du hast wohl Recht - schlau wird man in diesen thread ganz sicher nicht.
Gute Besserung ; -)
 
- morgens 500 mg DMSA
- 1-2 Std. später 600 mg Liponsäure
- nachmittags nochmal 500 mg DMSA
- vor dem Schlafen Kohle, 50 g in viel Wasser
- keine Mineralien an dem Tag, Vitamine und Aminos schon

Hallo Antioxi....
ist das richtig 50g Kohle? Wie machst Du das dann? Trinkst Du da nen halben Liter Wasser zu?
Ich nehme ab und an Kohle 10g und fülle Wasser auf in ein 200ml Glas, das finde ich schon recht schlammig von der Konsistenz.

Das DMSA welches Produkt und woher? Ich überlege da nämlich, es auch zu verwenden, da es ja fast oder ganz über den Darm rausgeht.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Claudia.
 
"Ultracarbon". Das ist eine fertige Plastikflasche mit 50 g Kohlepulver. Wird bis zur Markierung mit Wasser aufgefüllt und dann getrunken. ...gerne noch Wasser hinterher... Ist eigentlich eine Dosis für akute Vergiftung.

DMSA habe ich noch welche von der Reinhildis-Apotheke. Sind abgelaufen, aber das Pulver ist nicht verklebt - die funzen noch, meine ich.
 
Aha. Meine Äußerung betreffend des "einen Jahr's" bezog sich auf wiederum eine andere klare Ansage (s.o.) die da hieß "1 Jahr ist so eine Kur im allgemein fertig".
Die losen Behauptungen machten mir eine Zeit lang etwas zu schaffen. Mittlerweile nehme ich die Tatsache als selbige eben hin.
Darf ich fragen wie sich deine Sonnenallergie äußerte? Als Sonnenalergie verstehe ich etwas Symptomatisches (Ausschlag, Schnupfen, Jucken oder ähnliches)?!
Ich leide seit Jahren an einer Sonnenlichtüberempfindlichkeit. D.h. sobald die Sonne scheint geht ohne Sonnenbrille bei mir nichts mehr. Es blendet mich dermaßen das ich, wenn ich meine Sonnenbrille mal vergesse, weder ein noch aus weiß. Wenn ich habe, ziehe ich mir dann meine Schildmütze bis übers Gesicht um überhaupt irgendwie die Augen offen halten zu können. Dies wiederum ist nicht gerade gut für den Melatoninspiegel. Abends bin ich dann völlig erschöpft davon, den ganzen Tag die Augen zu kneifen zu müssen.
Die Hälfte des Jahres leide ich darunter. Dr. Mutter sprach in seinem Buch auch mal von ähnlichen Dingen. Ich hoffe irgendwann, wenn ich mich durch all den Entgiftungswahnsinn geschlagen auch dieses Anhängsel zu verlieren?!
Aber das ist nur eine Überempfindlichkeit. Vermutlich eine Folge des Quecksilber's und seiner Arbeit im Nervensystem.
Wie äußerte sich deine Allergie?
 
Dazu fällt mir eine Sache ein. Hatte mal die Clark-Parasitenkur gemacht. Am 5. Tag (hatte gleich die volle Dosierung genommen) ging wirklich ein Wurm ab - wahrscheinlich ein adulter Ascaride, so ca. 8 cm lang. Seitdem brauchte ich keine Sonnenbrille mehr - mir war bis dato gar nicht richtig bewusst, dass ich so lichtempfindlich war.
Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber es war mit das Eindrucksvollste, was ich je durch die Einnahme von Pflanzenextrakten erlebte...
 
Hallo Antioxi...,
woran merkst du. dass du DMSA nicht verträgst? Möchte es auch am liebsten mit Rizinusöl kombinieren, habe aber das Gefühl, dass mein Zahnfleisch DMSA nicht mag (fühlt sich entzündet an...) Habe schon über 100 Kapseln (500mg) genommen und bin immer noch stark belastet.
VG KarolinaS
 
Oben