Nieren-Spezialisten

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Kann eine dysbiose, schrumpfniere (leicht erhöhtes Kreatinin immer), Zink, Kupfer, coeruloplasmin, tyrosin, arginin Mangel zusammenhängen ?

Wie kann das zusammenhängen? Vorallem wie sollte man vorgehen wegen den Mängeln?
 
Leber Spezialisten ?

Hallo Motif,

eine schwierige Frage, die man so mit einem Satz sicher auch mit großem Wissen über die Leber nicht beantworten kann.
Hast Du Deine Leber- und Nierenwerte schon mal irgendwo aufgeschrieben? Was tust Du gegen die Dysbiose? Wie stärkst Du die Nieren bzw. woher weißt Du, daß Du eine Schrumpfniere hast? Warst Du bei einem entsprechenden Facharzt?

Grüsse,
Oregano
 
Leber Spezialisten ?

Wieso Leber spezislisten?!? :D
Nieren sollte das werden.

Habe gerade keine Werte da, aber Hausarzt und Internist haben das bestätigt.
Hab bis jetzt noch keinen Termin gemacht zum näheren abklären, weil alle meinten das schränkt in kleinster weise ein.

Allerdings frage ich mich eben ob ich mir mit Mineralien Schaden kann, oder auch mit Basenwasser (Sanacare, oder basenplus), denn das überlege ich für ein paar Wochen zu nehmen .

Die Niere sei wohl angeboren hieß es übrigens.
 
Leber Spezialisten ?

Gegen die dysbiose nur AIP Ernährung und es tut sehr gut gegen meine Symptome. Dann will ich Basenwasser nehmen und später mit kefir anfangen
 
Leber Spezialisten ?

Auf die Leber bin ich durch die Überschrift zu diesem Thread gekommen: Leber Spezialisten ?

Grüsse,
Oregano
 
Leber Spezialisten ?

Weiß ich doch, habe mich nur über mich selbst amüsiert weil es eigentlich um Nieren gehen soll :)
 
Oben