Elektrosensibilität

Hallo
Unter Elektrosensibilität leiden alle chron. Infektionskranken. Ich kannte sogar einen Fall mit Hepatitis C, der spürte, wenn die Stromleitung nachts nicht totgeschaltet wurde. Fast jeder in meinen Selbsthilfegruppen kennt das auch.
Ich auch. Der einzige mir bekannte Fall einer Elektrosensib. ohne Infekt ist die Tante vom Computerladen. Die sitzt 14 Std tgl. an den Geräten und ist auch hochsensibel.
Ich habe bei dem Thema immer gelacht und an die Metalle der Zahnheilkunde gedacht; das sind unsere Antennen. Nun ja, das Lachen ist mir vergangen.
Grüße, Bizzi
 
Hi Bizzi, ich antworte einfach in Zukunft ohne Zitatfunktion ;-)
... Also ich finde Deinen Standpunkt, insbesondere den letzten Satz, sehr bemerkenswert bzw. bedenklich!:wave: Was meinst Du dazu, Markus? lG!
 
Ein echter Trost in dieser verlogenen Zeit, für all jene, denen man eingeredet hat, ihre eigene "Schwäche" sei Ursache der chronischen Vergiftung

ich will nicht wissen, wieviele menschen ihr dental-hg mit ins grab nehmen, und jahrzehntelang krank waren -- und keinen blassen schimmer davon haben, dass sie schlichtweg schwer vergiftet waren.

ursprünglich schätzte man die aufnahme von dental-Hg auf größenordnung 12 mcg/tag. dann kam eine schwedische studie, da fand man raus, dass die zahl bei ca. 125 mcg / tag liegt! das ist verheerend.

das ist menschenwürde mit füßen treten, nichts anderes.

menschen werden also systematisch vergiftet. wer es aushält hat glück. wieviel beteiligung an allen chronischen erkrankungen inkl. krebs usw. alleine das dental-Hg hat, weiß nur der liebe gott.

meine elektrosensibilität geht radikal zurück, wenn ich liposomales glutathion (!!) nehme + koriander + chlorella. da spür ich fast gar nix mehr. bin mal gespannt, ob ich das wieder komplett weg bekomme -- mal bin ich guter dinge!

lg u alles gute im neuen jahr

markus
 
Hallo Platscha,

Um deine Frage zu beantworten: ja, ich war extrem elektrosmogsensibel. An einem Wohnort konnte ich 5 Monate lange keine einzige Minute schlafen. Ich kann daher sehr gut nachfühlen, in welcher verzweifelten Lage du bist.

Ich konnte nur einigermassen damit leben, indem ich mehrere Monate im Jahr in die kanadische Wildnis ging, um meine Batterien wieder aufzuladen. Es ist ja nicht so, dass nur der Mensch leidet, sondern auch die Tiere und die ganze Natur.

Da es in nächster Zeit noch schlimmer werden wird, müssen wir meiner Meinung nach auf verschiedenen Ebenen arbeiten: Gesundheit, sich und die Wohnung abschirmen, regelmässig Briefe an die Regierung schicken, Einsprachen beim Bau von neuen Antennen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine elektrosensibilität geht radikal zurück, wenn ich liposomales glutathion (!!) nehme + koriander + chlorella. da spür ich fast gar nix mehr. markus
Das klingt doch toll, gratuliere Markus! Klingt fast wie eine Gegenthese zu Bizzis Verdacht, dass chronische I n f e k t i o n e n die Ursache der EHS seien. Ich selbst bin noch unsicher, weiß nur eins: Bakterielle und mykotische Infektionen sollen mit der Schwermetallausleitung idR automatisch abnehmen, virale Aktivierungen dagegen nehmen lt. Klinghardt angeblich im gleichen Maß zu. Will demnächst doch mal meinen HHV6 angehen, evtl. mit ALA oder so ...(?) lG!:wave:
 
Klingt fast wie eine Gegenthese zu Bizzis Verdacht, dass chronische I n f e k t i o n e n die Ursache der EHS seien.

sollte es nicht. ich bin fest überzeugt, dass infektionen zu einem großen teil aufgrund eines vermüllten körpers zu stande kommen.

bei einer astreinen dental-Hg vergiftung wurdert's mich überhaupt gar nicht, dass sich jemand eine borreliose & co. einfängt. so wundert's mich auch nicht, dass man EHS bekommt ... und EHS weggeht, wenn es gelingt die gifte rauszuholen, was alles andere als einfach ist.

den einen verantwortlichen keim für alles zu finden, gleicht der suche nach der nadel im heuhaufen. zudem ist es eine theorie, des einen krankmachenden keims.

vielmehr scheint ein ganzes heer an keimen über dich herzufallen, weil sich dein immunsystem aus genannten gründen nicht ausreichend zur wehr setzen kann. selbst das ist nur die infektionstheorie, die eine theorie ist.

die vielen theorien :D lieber die leute beobachten die gesund werden, und gucken, was die gemacht haben. das ist die wahrheit; vom rest versteht der mensch eh viel zu wenig.

weil wir gerade bei den theorien sind: wenn ich einen mensch schön langsam mit Hg volllaufen lasse, und er dann krank wird, ist das wohl die sicherste theorie von allen: chronische schleichende vergiftung. jeder depp kapiert, wenn ich jemanden schleichend vergifte, dass er vermutlich irgendwann krank werden kann.

die chronische vergiftungstheorie ist viel logischer, einfacher, kompakter, als die komplexe infektionstheorie.

am ehesten würde ich noch der chronischen borreliose nachgehen mit allen verfügbaren diagnostischen mitteln und geldern :D

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ausführungen, MarkusK. Ich hatte schon seit langem den Verdacht, dass eine Schwermetallvergiftung die Symptome verschlimmert. Das macht total Sinn. Auch das mit den Entzündungen kann ich gut nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi foresthill,

gibt man keime, pilze oder bakterien wie bspw. borrelien in mikrowellen-felder (WLAN, Mobilfunk), dann stoßen diese ihre Toxine gesteigert aus.

der link zwischen Neuroborreliose (Borrelien im Nervensystem) und EMF liegt sehr nahe. wenn ich mir vorstelle, dass Borrelien Toxine ins Nervensystem schießen, könnte das die EHS-Problematik erklären.

meine stille hoffnung liegt darin, infektionsfrei zu werden ... und zwar durch tiefstes mögliches entgiften, dann gehen die infekte zurück, die biotoxinlast nimmt ab usw. usw.

wer eine borreliose bei sich vermutet könnte auch mal versuchen direkt diese abzuschießen mit laktoperoxidase (KiB500) ... ein sterilisierendes mittel aus der milchwirtschaft ... habe 2 erfolgsberichte davon gehört, die schwere borreliose hatten, eine davon saß schon im rollstuhl.

LG M.
 
Hi Markus,

Das ist alles äusserst interessant, denn bei mir wird tatsächlich eine Boreliose vermutet (oder zumindest eine allergische Reaktion auf einen Zeckenbiss).

Du bist ein wandelndes Lexikon :). Eigentlich solltest du ein Buch schreiben. Es macht wirklich alles Sinn, was du sagst.

Bei allen möglichen Hilfs- und Heilmitteln dürfen wir einfach eines nicht vergessen: auch wenn wir die Sensitivität reduzieren können, Tiere und die gesamte Natur können das nicht und leiden unsäglich unter der Strahlung. Das Problem kann wirklich nur an der Wurzel gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein wandelndes Lexikon :). Eigentlich solltest du ein Buch schreiben. Es macht wirklich alles Sinn, was du sagst.

danke :). ich studiere das alles seit 4 jahren, von früh bis abend ... irgendwann kennt man sich besser aus, als die meisten fachleute; die sind auch nur menschen, meist halt mit einem Dr. med. davor, aber das ist nur eine verkaufsmasche, und garantiert keine kompetenz.

das mit dem buch .. ich weiß nicht recht. das wäre sehr viel arbeit, wenn man es fundiert schreiben will, und den großmäulern den wind aus den flügeln nehmen will.

vielleicht irgendwann, wenn ich die weltliteratur intus habe, dann könnte ich ein gutes buch schreiben. das aber kann ein paar jährchen dauern.

ich bin jetzt an einem punkt, da tue ich den ganzen tag selbst studien lesen und auswerten, weil mich die bekannten gesichter der ganzheitsmedizin (j. mutter, d. klinghardt, .. ) nicht mehr beeindrucken, obwohl ich sie sehr schätze.

heutiges gustostücker: wer hat schonmal gehört, dass unser körper über magensäure und zwölffingerdarmsekret (verdauungsenzyme) nennenswerte mengen an schwermetallen entgiftet? tut er.

die verlässlichste möglichkeit eine borreliose nachzuweisen ist ein dunkelfeld vom profi mit temperatursimulation des blutes (infektionssimulation), damit die borrelien gut gedeihen und sichtbar werden. per PN kann ich einen kontakt zur verfügung stellen, der selbst lange borreliose-krank war, und jetzt ein profi im dunkelfeld ist und ärzte und HPs darin schult.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus: Soweit ich weiß, werden bei Verstorbenen mit Amalgamplomben diese immer zuvor herausgenommen. Bei div. Todesfällen, die sich in meinem Umfeld in den letzten Jahren und Jahrzehnten ereignet hatten und wo ich bei den Trauergesellschaften dabei war, hörte ich das immer wieder von versch. Personen, und zwar geschieht das, damit das Erdreich / Grundwasser nicht vergiftet wird, wie sie sagten. (ACH WAS, WENN ES FÜR DEN BETROFFENEN MENSCHEN ZU SPÄT IST, IST MAN SICH "PLÖTZLICH" TOTAL EINIG, WIE GIFTIG DAS ZEUGS IST!!)
 
@philia:

würden wir solches ignorante verhalten bei einer anderen spezies beobachten, würden wir uns denken, wie saudumm die sein müssen, um sich ihren eigenen lebenraum zu vergiften, ihre eigene lebensgrundlage (körper) zu gefährden, den ihrer kinder und enkelkinder.

mir ist ein fall eines krematoriums bekannt, da hatte man anfangs aus totenehre die amalgams in den leichen belassen. die folge war, dass in gebieten des windkegels des schornsteines die krankheitsraten hochgingen. dann hat man erst kapiert, dass man das gesamte gebiet nahe des krematoriums mit Hg vergiftet hat.

das wort 'belastet' kann ich in diesen zusammenhängen bei den vergiftungsgeschichten hier aus dem forum nicht mehr hören. mit Hg tut man nichts belasten, sondern vergiften.

belasten tut mich alkohol, weizen, oder depperte leute, als vergleich.

lg m.
 
Hallo!
Ich bin bei einem Klinghardt-Therapeuten in Behandlung. Er geht sowohl von der Schwermetallvergiftung als auch von Verkeimung als Grundlage für Elektrosensitivität aus.
Außerdem berichtete er, daß der Eppstein-Barr-Virus weit gefährlicher noch als Borelliose sei - ich laß es mal dahingestellt.

Ein Freund las nun in einem Buch aus den 90ern schon, daß der Eppstein-Barr (EBV) zu 100% die Menschheit durchseucht hätte. Ich denke mal, wenn es so richtig ist, dann bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Für mich ist der Hinweis des Kl.-Therapeuten interessant, Stärke, Zucker und Getreide wegzulassen, weil diese den EBV "füttern". Ich schaffe es relativ gut und stelle fest, daß die grundlegende allergische Lage (eben auch E-sensitivität) ein gutes Stück schwächer ist.

Natürlich nehme ich täglich auch diverse Mittel zur Entgiftung und Unterstützung.

Schönen Dank an "temp" für die ausdrücklichen Ausführungen dazu, daß die Tierwelt und die ganze Natur unter dieser Technologie leiden, ich finde diesen Punkt äußerst wichtig, vielen ist dieser Punkt entweder nicht bewußt oder es ist ihnen irgendwie egal.

Diese Technologie ist absolut lebensfeindlich (paßt somit in diese Zeit) - einige beruhigen sich mit einem "Harmonisierprodukt" und nutzen munter ihre kabellosen Gerätschaften weiter... da frage ich mich, wo all die umsichtigen und gesundheitsbewußten Geister geblieben sind, z. B. Bio-Nutzer und anthroposophisch meinende Menschen.

Viele Grüße!
'''Nischka'''
 
Danke Nischka, du sprichst mir aus dem Herzen. Offenbar hört für viele beim Handy (sprich: Bequemlichkeit) der Umweltschutz auf :-(
 
Außerdem berichtete er, daß der Eppstein-Barr-Virus weit gefährlicher noch als Borelliose sei - ich laß es mal dahingestellt.

die mär von den gefährlichen keimen. zweifel, zweifel. starker körper, keine keime.

Für mich ist der Hinweis des Kl.-Therapeuten interessant, Stärke, Zucker und Getreide wegzulassen, weil diese den EBV "füttern".

weizen und zucker bannen ist sicher spitze. damit fütterst du alle keime von A bis Z. stärke aus kartoffeln, mais, quinoa, buchweizen, usw. zu bannen halte ich in allen fällen für unnötig, unrealistisch und manchmal sogar kontraproduktiv -- es gibt kaum jemand, der das a) dauerhaft aushält und b) für sein leben lang machen möchte und c) es ist was komplett faul im körper eines menschen, wenn jemand leicht verdauliche glutenfreie stärken nicht verträgt.

daunderer brachte EHS schon vor vielen jahren mit kieferherden in beziehung.

lg m.
 
Hallo Markus,
Daunderer war extrem rigoros mit seinen Thesen. Seine Konsequenz brachte mit sich, daß viele dann vor dem nächsten Problem standen, nämlich ein Gebiß zu benötigen, bei dem die Frage ist, vertragen sie PVC, Keramik, Metall, Kleber.
Kenne so viele, die große Probleme mit Zahnersatz haben.

Wir sind doch fast alle vergiftet, wie sollen wir dann einen starken Körper/Organismus haben.
Es geht um das Milieu, und das wurde uns von Geburt an (oder schon davor) mehr und mehr verseucht, nur wenige Organismen sind relativ "ungeschoren" davongekommen, es werden jedenfalls immer weniger.
Ich beobachte, daß pi mal Daumen die Menschen, die nach 1950 geboren sind, erheblich kränker sind, da begannen nämlich die Massenimpfungen (Beispiel: Harris Coulter schrieb über die USA, wo auch 1950 die Massenimpfungen anfingen, daß es vorher 11 Autisten in den USA gab, danach jährlich 4.500 - und daß auf jeden Autisten eintausend Menschen kommen mit autismusähnlichen Symptomen).

Habe in meinem vorherigen Beitrag zu kurz geschrieben.
Es fehlte der Zusatz: Meiden von Milchprodukten und Fleisch.
Ja, und daß es sich nicht auf jedes stärkehaltige Nahrungsmittel bezog. Quinoa, Buchweizen, Hirse, Mandelmehl, Kokosmehl, Leinsamenmehl z. B. sind in Ordnung, Kartoffeln in geringeren Maßen, gleiches gilt für Reis.
Klar, das ist wohl wahr, daß das eine schwierige Diät ist. Ich hoffe doch, daß sie nicht länger als ein halbes oder ein Jahr eingehalten werden muß.

In einem Gespräch mit fünf funkstrahlengeschädigten Menschen stellten wir fest, daß wir alle ein Schleudertrauma hatten - könnte der nächste Hinweis sein, der ein Zünglein an der Waage sein kann.

Viele Grüße!
***Nischka***
 
Nischka, ich bin mir bewusst, dass deine letzte Nachricht an Markus gerichtet war. Ich hoffe, du nimmst mir trotzdem nicht übel, wenn ich meinen Senf dazu gebe.

Ich denke, dass die Gefahr gross ist, die EHS-Symptome mit anderen Symptomen zu vermischen. Auf der anderen Seite decken sich die Symptome auch oft. Zum Beispiel (aber nicht nur) bei der Fibromyalgie und anderen Autoimmunkrankheiten. Von da her ist es oft schwierig diese zu trennen. Vielleicht müssen wir das auch nicht, denn grundsätzlich gibt es, so wie es nur eine Gesundheit gibt, auch nur eine Krankheit: nämlich wenn etwas aus der Balance geraten ist. Eines ist sicher, durch Impfungen, Antibabypille, Antibiotika und andere Chemie ist unser Körper massiv aus dem Gleichgewicht geraten. Vor 30 Jahren gab es nur 5 Autoimmunkrankheiten, heute sind es an die hundert. Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. Über 90 neue Krankheiten innerhalb von 30 Jahren.

Was ich sehr interessant fand, ist das mit dem Schleudertrauma. Auch bei der Fibromyalgie wird die Krankheit in über 80% der Fälle von Unfällen, OPs und Misshandlung/Missbrauch - also einer Hirnverletzung - ausgelöst. Dadurch nimmt das Hirn gewisse Dinge anders wahr.

Die Frage ist wirklich, was können wir dagegen tun. Ich habe mich z.B. während der letzten 3 Jahre nur von frisch gepressten Gemüsesäften und Rohkost ernährt, und es hat sich rein gar nichts geändert. Vor gut einem Monat lernte ich die GAPS-Diät kennen. Die Autorin (eine Ärztin) geht davon aus, dass das Problem im Darm liegt. Durch das viele Antibiotika, das in unseren Lebensmitteln ist, ist der Darm kaputt gegangen und Gifte können leichter in den Organismus gelangen während Nährstoffe zu einem grossen Teil gar nicht verstoffwechselt werden können. Mit ihrer Diät hat sie sogar hunderte von Autisten komplett geheilt. Vor 5 Wochen fing ich selber mit dieser Diät an und habe seither 10kg abgenommen, kann wieder fast normal gehen (vorher nur mit Gehhilfen auf beiden Seiten), habe natürlich rechte Entgiftungserscheinungen, und habe praktisch keine Schmerzen mehr. Allerdings sollte man diese Diät nur machen, wenn man willens ist, sie 2 Jahre lang durchzuziehen und seine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern, damit die Darmsanierung auch anhält.

Was die EHS betrifft, müsste man diese (wie auch alle anderen Krankheiten, respektive jegliche Imbalance) auf allen Ebenen behandeln, wenn die Wirkung von Dauer sein soll. Dafür braucht es meistens einen Wohnortswechsel, Schlafzimmer abschirmen, eine gesunde Ernährung, die richtigen Nahrungsergänzungsmittel die die Zellkommunikation wieder ins Lot bringen, viel Wasser trinken, eine Änderung der Einstellung (wir dürfen dem Elektrosmog keine Macht mehr geben...ist leichter gesagt als getan) und viel, viel Arbeit auf der geistigen Ebene, um seinen Körper energetisch so weit zu erheben, dass seine Schwingungsfrequenz höher ist als die von der Funkstrahlung. Auf diese Weise konnte ich meine EHS während der letzten 7 Jahre um 90% reduzieren. Ich kann heute an einer Mobilfunkantenne vorbeifahren und spüre kaum mehr was.

Natürlich ist das Problem damit noch immer nicht behoben, denn der Planet fällt weiterhin auseinander (weil die Funkstrahlung Felsen und andere Materie zerbröckelt), und er steht tatsächlich kurz vor der Auflösung. Deshalb dürfen wir nicht mehr nur an unsere eigene Gesundheit denken. Durch diese Veränderungen bin ich wenigstens an einen Punkt gelangt, wo ich wieder Energie habe, um an der Basis mitzuhelfen, damit dieses leidige Thema an der Wurzel gelöst werden kann. Und ich denke, darauf sollten gerade wir uns konzentrieren, denn die Unsensiblen realisieren ja die wirkliche Gefahr nicht. Wir sind die Kanarienvögel der heutigen Zeit, die die Gefahr schon lange im Voraus spüren und die Anderen rechtzeitig warnen könnten.
 
@nischka:

bin in allen dingen bei dir.

In einem Gespräch mit fünf funkstrahlengeschädigten Menschen stellten wir fest, daß wir alle ein Schleudertrauma hatten - könnte der nächste Hinweis sein, der ein Zünglein an der Waage sein kann.

das erinnert mich auch an verletzungen / traumen der halswirbelsäule und des schädelbereichs. kuklinski beackert dieses thema sehr intensiv.

die frage die ich mir stelle, mit welcher therapie kannst du so ein trauma verlässlich und bleibend heilen?

ich bin als kind so häufig so schwer auf den kopf gefallen, dass ich diese traumen natürlich auf dem radar habe. nur weiß ich nicht recht, wie man sie korrigieren kann. cranio sacral kommt mir da am ehesten in den sinn, aber auch da zieht es mich nicht so richtig hin.

daunderer war klar ein extremist, das sagte er auch von sich selbst. ein toxikologe müsse ein wenig giftig agieren. diese scharfe herangehensweise war aber dringend notwendig, um die leute aus dem träumen aufzuwecken!

@temp:

Von da her ist es oft schwierig diese zu trennen.

symptome trennen ist nie einfach, aber möglich. wenn jemand in einen betonierten keller geht, wo null HF-strahlung ist, und die symptome werden dort besser, dann hat man sehr schnell ein ergebnis.

steht tatsächlich kurz vor der Auflösung.

warten wir mal ab, noch ist es nicht soweit. nicht panik schieben, das schadet einem nur selber.

Wir sind die Kanarienvögel der heutigen Zeit, die die Gefahr schon lange im Voraus spüren und die Anderen rechtzeitig warnen könnten.

richtig. die hohe empfindlichkeit eröffnet aber auch sehr mächtige möglichkeiten, die anderen verborgen bleiben. ein feinfühliger mensch glaube ich, wird sehr lange leben und nicht so schnell an krebs usw. sterben ... weil er nie soviel belastung vertragen würde, nie soviel rauchen würde, usw. usw., weil es ihm vorher schon so lange so schlecht ginge, dass er es nervlich nicht aushalten würde, und deshalb sein leben anders führen würde um gar nicht erst richtig (tödlich) krank werden zu können.

LG M.
 
Oben