Ashok Gupta live auf FB - Umgang mit Stressoren an Feiertagen

  • Themenstarter Felis
  • Erstellt am

Felis

Am 23.12. kann man Ashok Gupta live auf FB (Facebook) sehen.:)
Er gibt praktische Tipps zur Reduktion des Stresses vor und während den Feiertagen.
https://www.facebook.com/meaningofl...399744005408/1873505682928144/?type=3&theater


Falls das Ganze später aufgezeichnet zu finden sein wird - und davon gehe ich aus - setze ich das fertige Video hier herein.
Es könnte hilfreich sein auch für andere grössere Anlässe.

Besonders interessant dürfte der Abschnitt "Umgang mit Familienmitgliedern, die Symptome oder Stress triggern" sein. ;)

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,

ich nehme an, FB bedeutet Facebook?
Es wäre schön, wenn Ashok sich auch noch anderswo äußert für die, die keinen FB-account haben.
Und: daß die Leute ausgerechnet am 23.12. die Ruhe und Zeit finden, sich das anzuschauen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano :)

Facebook, ja.
Der Tag und die Uhrzeit...lassen mich vermuten dass bei der Terminplanung zumindest keine
Kinder und keine Küche incl. Job außerhalb im Hintergrund gelauert haben ;-).

Recht ungünstig, allerdings.
Leider ist es nur auf Facebook zu sehen.(soweit ich weiß)

Liebe Grüße von Felis
 
https://www.facebook.com/meaningoflifeexperiment/posts/1874561242822588
Ashoks Ratschläge wie man die erlernten Stressreduktions"techniken" unmittelbar in den Tagesablauf einbauen kann, haben mir sehr gefallen und auch bereits geholfen.
Das Ganze nützt auch für Sylvester und alle anderen (Familien) - Events.

Auf Facebook wird er die nächste Zeit öfters live zu sehen sein.
Vorteil von FB ist hier, dass man zusammen mit anderen "Gleichgesinnten" online sein kann, deren Fragen oder Vorschläge live aufgenommen und beantwortet werden können.
Ein gutes Gefühl bei der vielen Negativität, die FB ansonsten schnell verbreiten kann....

Am ersten Januar wird er eine Peace-Meditation dort live machen.
Darauf freue ich mich total.
Friedensmeditation mit Ashok und anderen zusammen! :)

Liebe Grüße von Felis
 
Oben