Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

  • Themenstarter Dizzy
  • Erstellt am
hallo dizzy ,

meinst du wirklich Psyche?
Versteh wirklich nichts mehr - hätte keinen Grund depressiv zu sein...
weißt du dizzy ,einen grund depressiv zu sein hättest du ,laut deinen angaben , womöglich wirklich zu 100%. aber ich glaube es geht nicht nur um eine depression ,sondern eher um eine eventuelle grund-suche deiner symptome und da sollte auf keinen fall die psyche ausgelassen werden .

liest/hört man psyche ,schrecken die meisten menschen zusammen mit dem gedanken " ich bilde mir doch all die symptome nicht ein ".nein das tun sie sicher nicht ,die symptome sind real im körper spürbar ,aber sie sind leider nicht nachweisbar .

die möglichkeit eines psychosomatischem einfluss könnte bestehen . darum einfach nicht aus den augen verlieren .

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Dizzy, "ausdiagnostiziert" heißt nur, dass dieser Arzt mit seinem Latein am Ende ist. Nicht, dass Deine Beschwerden keine körperlichen Ursachen hätten! Hast Du es denn schon mal mit alternativer Diagnostik probiert?? Die I.S.T. Methode scheint mir da sehr geeignet! Eventuell auch die Computerregulations-thermograohie.. nie aufgeben!!
 
PS: "Anhand Deiner Berschwerde-Angaben, gehe ich bei Deinen Beschwerden DEFINITIV von Zahnherden in der rechten Gesichtshälfte/Oberkiefer aus." Hallo Treehouse, Zahn ist raus. Beschwerden noch da! Die CRT hat zwar einen Herd bestätigt, aber keinen "Zahnherd"! Betroffen ist der K i e f e r knochen, eventuell die Kieferhöhlen (jetzt auch links)...✋
 
:wave:
Wenn die Schulmedizin nun keine Methoden mehr hat, die nützlich sind, ist dies ein guter Zeitpunkt, um mittels Arztberichten bei der Krankenkasse auch alternative Therapien zu bekommen. Z.B. tcm-Krankenhaus Bad Krötzting.
 
Liebe Dizzy,
deine Beschwerden hören sich absolut nicht nach psychosomatischer an!
Versuche bitte die Ratschläge von ewigeroptimist zu befolgen(alternative Diagnostik)!Bitte gib nicht auf!!!
 
ist dies ein guter Zeitpunkt, um mittels Arztberichten bei der Krankenkasse auch alternative Therapien zu bekommen. Z.B. tcm-Krankenhaus Bad Krötzting.
Haaallo! Problem ist: Dizzy braucht eine anständige
D i a g n o s e ! Und die genau wird ihr verwehrt. Die Gründe liegen im System, zumindest in Deutschland. So sollen Kassenärzte angehalten sein, bei unklarem Krankheitsbild quasi "profilaktisch" eine psychosomatische Diagnose zu stellen. Dann sind sie "aus dem Schneider" und formal von ihrer Pflicht entbunden, weiter nach den wahren Ursachen zu forschen. Auch scheinen Ausnahmemediziner, die mehr an den Patienten denken als an das Budget, vom System unter Druck gesetzt, ja teils bestraft zu werden... Aus diesem Grund verlassen nicht wenige dieser relativ kleinen Gruppe freiwillig das staatliche System...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ewigeroptimist ,

Haaallo! Problem ist: Dizzy braucht eine anständige
D i a g n o s e !
......dein einsatz in allen ehren und das meine ich wie ich es schreibe .
wir können ihr die diagnose nicht geben ,darum sind ratschläge /möglichkeiten und zuspruch das , was wir geben können/dürfen .

was ein betroffene user , hier unsere dizzy, schlussendlich daraus macht , ist ganz und gar ihre eigene persönliche sachen .


fg ory
 
Ja, das ist natürlich klar!! Werde auch keine weiteren Tipps geben. Aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn da Leute die Arme zu irgendwelchen Therapien überreden wollen, ohne dass sie weiß, was sie eigentlich hat. Falls in der genannten TCM-Klinik tatsächlich auch eine richtige Diagnostik (individuelle Anamnese) stattfindet, nehme ich das Gesagte wieder zurück, in meinem Fall war das aber nicht so...:wave:
 
...P.S. dass ein sensibler Mensch nach einer solchen Odysse und empörenden Missachtung seitens der Schulmedizin irgendwann depressiv wird, ist doch klar wie Kloßbrühe ... Ich werde mir meinen Humor und meine Lebenslust trotz allem nicht nehmen lassen...Kopf hoch Dizzy!
 
hallo erwigeroptimist ...die user ,die hier schreiben ,erhoffen sich tipps und ratschläge ,auch deine ;)

ob nun , von welchem spezialisten auch immer , eine wirklich "richtige " diagnose gestellt wird , ist leider heutzutage wirklich manchmal glücksache .

darum denke ich mir , hilfreiche ratschläge , egal welche richtung sie anzeigen ,können in sich einen eventuellen glückstreffer haben .

fg ory:wave:
 
Hallo Zusammen,

das TCM-Krankenhaus war nur als Beispiel gedacht. Meine Idee ging dahin, dass wenn schulmedizinische Methoden ausgeschöpft worden sind, auch andere Heilmethoden von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden, wenn entsprechende Arztbriefe vorliegen. Vielleicht lässt sich das auf Diagnosemethoden übertragen? Aber da bin ich zu wenig erfahren.

Ich denke auf jeden Fall, der Eingriff am Kiefer - das Entfernen der Implantate - hat den Körper geschwächt. Es ist bestimmt gut, dass das Titan entfernt worden ist, aber die Strapazen des Eingriffs, muss der Körper jetzt noch zusätzlich überwinden.

Viele Grüße - Earl Grey
 
Hallo Zusammen

Ich denke auf jeden Fall, der Eingriff am Kiefer - das Entfernen der Implantate - hat den Körper geschwächt. Es ist bestimmt gut, dass das Titan entfernt worden ist, aber die Strapazen des Eingriffs, muss der Körper jetzt noch zusätzlich überwinden.

Viele Grüße - Earl Grey

Danke Earl - könnt ich mir auch vorstellen
 
Hallo Zusammen, Ich denke auf jeden Fall, der Eingriff am Kiefer - das Entfernen der Implantate - hat den Körper geschwächt.
Ja, und so wie ich den Fall verstanden habe, wahrscheinlich auch das umstrittene Knochenaufbaumaterial, das in der Thread-Überschrift nur (leider) nicht genannt ist. Gingen doch da die immunologischen Beschwerden los. Ich bin sicher, eine Thermographie würde sichtbar machen, wo genau der Hase sitzt:p) :wave:
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Dizzy, wie geht es Dir denn mittlerweile?? Hoffe besser!
Um so interessanter, dass K. mir gegenüber eine Aussage über die 6er im A l l g e m e i n e n (nicht meine!) gemacht hat. Er wollte nicht näher drauf eingehen...
...leider! P.S. Kürzlich hörte ich von meinem Hausarzt (kein Zahnmediziner!), die 6er seien insofern besonders, als dass sie sich in der Kindheit nicht erneuerten, sprich quasi als alternde Milchzähne im Gebiss verblieben und dadurch (statistisch) bereits f r ü h e r anfällig seien für jede Art von Beschwerden/ Verfall. Macht das Sinn (kann mich an die Zeit meiner Milchzähne nicht erinnern)? Keine Ahnung...:wave:
 
-Fühlte mich ständig müde, schwindelig und irgendwie krank.
-ständigen Schleimfluss im Rachen und Husten.
-extremer Nachtschweiss und ständig hoher Puls.
-Extremes Krankheitsgefühl, permanent hoher Puls, Druckgefühl Schmerzen Oberkiefer zieht sich bis zum Auge.

Was kann ich noch tun?
Hallo Dizzy,

ich habe jetzt zunächst nur deine ersten Post gelesen, darum jetzt nur einer erster Schnellschuß von mir.
Wäre ich an deiner Stelle, würde als Erstes eine Entgiftungsschwäche (z.B Glutathion) und Nährstoffmängel (z.B: Zink, B-Vitamin, B6) untersuchen.

Ist in der Richtung schon einmal etwas gelaufen?


Gruß
Hans
 
hallo ewigeroptimist ,

dizzy ist leider kein mitglied mehr bei uns .

gruß ory
 
Oben