Beitrag über Amalgam in der Landesschau

  • Themenstarter Binnie
  • Erstellt am
Hallo Levrone

URL funktioniert aber noch

Code:
https://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=swr/swr-fernsehen/landesschau-bw/ratgeber-schwerpunkt/20071106-1008-ratgeber.m.wmv&content=content&media=ms
(komplett markieren - dann rechte Maustaste drücken - kopieren)


Diese URL dann einfach z.B. im Windows Media Player einfügen.

Anleitung für Windows Media Player:

Datei - URL öffnen
WMP_01.jpg

URL einfügen
WMP_02.jpg

mit OK bestätigen
WMP_03.jpg

Grüße
Boris

PS: Frage an den Admin. Warum ist es in diesem Forum nicht möglich/gewollt Videodateien einzubinden. Gibt es hierfür einen Grund??
 
upps funktioniert ja doch :confused:
Wollte es meinem Bekannten auf seinem PC zeigen - liegt dann offensichtlich an seinem PC.
 
Sorry, ich finde auch keinen funktionstüchtigen Link mehr...!
Sehr eigentümlich...!

Hier war der Originalfilmbeitrag direkt aufrufbar(6.11.2007 18:45 Uhr) - wurde dort gelöscht!!!
titel: "Ist Amalgam gesundheitsschädlich?"
https://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=swr/swr-fernsehen/landesschau-bw/ratgeber-schwerpunkt/20071106-1008-ratgeber.m.wmv&content=content&media=ms

Hallo Nobix

Hast du den Beitrag #21 gelesen? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht funktionieren sollte. Bei mir funktionierts, auch mit anderen Playern.

LG
Boris
 
Danke für den Hinweis Boris!
Ja das habe ich auch probiert,
aber das klappt nicht...

Eigentlich stört mich das nicht,
weil ich es am TV mitgeschnitten habe!
 
W I C H T I G !!!
Nicht einfach nur auf den link klicken !!!
DIE URL Adresse K O P I E R E N und dann z.B. im Windows Mediaplayer einfügen.
Anleitung siehe Beitrag #21 ..

LG
Boris
Hi Boris,

danke für den Tipp! Funktioniert einwandfrei! :) Nachdem Du, technisch gesehen, ziemlich fit zu sein scheinst: meinst Du es wäre möglich das Video von der Website des SWR "downzuloaden" und dann z.B. bei youtube oder so abzulegen, damit es auf jeden Fall konserviert ist, und nicht verloren gehen kann, wenn es der SWR z.B. mal wieder löscht... ? :idee:

Danke und viele Grüße
Sabine
 
Servus miteinander,

hat jemand eine Ahnung wo der SWR-Beitrag noch abzurufen ist?
Der url-link funzt leider auch nicht mehr.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Oben