Urlaubsziele ohne Funkstrahlung

Es gibt eine Seite:

Hotels ohne WLAN | Adressen für entspannte Reisen

Es lohnt sich immer nochmal nachzufragen ob es aktuell und in Zukunft kein W-lan in dem Hotel gibt.

Wir haben auch noch 2 Familienhotels mit Kinderbetreuug in Peto, leider hat sich unser Lieblingshotel in Saalbach dem Druck der Gäste gebeugt und hat nun trotz Gesundheitsbeschwerden der Chefin W-lan. :confused:

@Pegasus in Bad Bellingen waren wir auch schonmal, haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt! Und die Familie ist sehr nett und zuvorkommend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann Jemand helfen:

Wir suchen ein Familienhotel gerne mit Kinderbetreuung in Südtirol.

Wir hatten eins gefunden Bio, ohne W-lan und dann haben die doch tatsächlich in jedem 2. Zimmer einen Babyphonesender/empfänger:eek:

Man muss wirklich genaustens nachfragen...
 
Hallo Denker,

ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Einen solchen Ort zu finden, kann locker Wochen dauern und ist sehr aufwändig. Ich z.B. habe mich jeweils mehrere Monate im Jahr in die kanadische Wildnis zurückgezogen, wo es weit und breit keine Antennen gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben