Brauche dringend Hilfe, 2 Jahre Speed und Ecstasy

Themenstarter
Beitritt
17.03.16
Beiträge
6
Hallo, ich bin weiblich,24 Jahre alt und hab starke Probleme nach Speed und ecstasy Konsum.
Ich hab vor 9 Wochen das letzte mal konsumiert und hab jetz folgende Probleme:
- mein kurzzeitgedächtnis ist komplett weg
-starken Realitätsverlust
- keine konzentration
- starkes hppd (hab ich aber schon länger)
-sozialer Rückzug, vernachlässige die Körperhygiene
-starke sprach und artikulationstörung
- Gespräche und Bilder im Kopf die Jahre her sind ohne das sie zu dem Thema passen oder sie kommen einfach so
-starken Druck im Kopf
-Tinnitus im rechten Ohr
- Zusammenhänge erfassen, Aufgaben lösen und sonstige geistige Aktivitäten fallen mir schier unmöglich
- keine Gefühle mehr, keine Lust auf sec
-starke schlafprobleme

Ich würde mich freuen wenn sich jmd. Meldet der Ähnliches durch hat.
Ich hoffe ich hab jetz nicht mein ganzes Leben versaut, bitte auch keine Moralapostel, ich weiß was fürn scheiss ich fabrieziert hab.
 
Was ich vergessen hab, MRT wurde schon gemacht und da ist alles in Ordnung, der Psychologe mit dem ich gesprochen hab meinte aber auch das man dort nicht sehen könnte ob nervenenden abgestorben sind, ich hoffe ich werd wieder und es meldet sich jmd.
 
Ich hab bis jetz auch nur schlimme Sachen gefunden, mein Umfeld meint auch das ich nur ruhiger geworden bin, aber ich merke ja das irgend etwas nicht stimmt, mach auch jeden Tag Gehirntraining, hoffe halt das sich jmd. Meldet der Ähnliches erlebt hat und nun wieder klar kommt..
Und den Link den du gepostet hast, der ist uralt und das sind scyntologie Anhänger.
 
Hallo Muldentier, ich würde mich erst mal um eine optimale Ernährung kümmern, soweit Du das schaffst. Kein Junkfood mehr, Smoothies , Gemüse in rauen Mengen, etwas Fleisch , Fisch, aber kein Schwein. Jegliche Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln meiden soweit es geht. Am besten nur gekochtes Gemüse essen , etwas Fleisch oder Fisch wie gesagt.
Wenn Du Süßes möchtest, dann Obst, Trockenobst, Nüsse.
Wenig Getreide, am besten nur Reis, Kartoffeln....bestenfalls noch Haferflocken.

Dein Körper braucht Vitalstoffe und Gifte müssen raus und natürlich gemieden werden, auch Lebensmittelchemikalien. Nahrungsergänzungsmittel solltest Du auch nehmen um die Engiftung und Regeneration zu forcieren. Ein gutes Multivitaminpräparat, vielleicht Twoperday. Löwenzahnpulver ....Mariendiestel für die Leber!!!

Sieh zu, dass Du Dich bewegst, in die Sonne gehtst. Vitamin D Spiegel ist auch ganz wichtig für alles Mögliche und auch für die gute Laune!

Alles Gute.
Claudia.
 
Ne, einiges stimmt schon, die zieh das nur noch mehr ins schlechte. Ich weiß ja was das anrichten kann, hab mir halt gewünscht das sich jmd. Meldet der Ähnliches durch hat, wenn ich wenigstens wieder was fühlen würde, wäre mir der Rest nicht so wichtig!! Das mit dem vergesslich sein kann ich mit nem Planer kompensieren.. Aber nichts mehr fühlen ist richtig unangenehm, kein Schmerz, kein Hunger, keine Trauer, keine Freude, ich bin so verdammt gleichgültig geworden-.-
 
Ich bin seit 9 Wochen clean, das Gift ist schon lange raus, hab mir jetz auch "kolloidales Gold bestellt, curcumin werd ich auch anfangen zu nehmen.
 
Hort sich nach Depression an.....Muldentier....

Auch hier passt das , was ich eben schon schrieb:

Sauber und artgerecht ernähren.....erst mal , bewegen, entgiften, Leber , Nieren unterstützen.
 
Hab auch drei Wochen lang "mitrazapin" nen da bekomm, hat auch rein garnichts gebracht! Hab halt die Sorge das ich mir mein sero-Speicher komplett zerschossen hab:(
 
Hallo Muldentier,

nach zwei Jahren Konsum von Ecstasy und Speed ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß das Gift schon nach nur 9 Wochen komplett abgebaut und ausgeschieden wurde, besonders wenn Du während dieser Zeit nicht ganz gezielt entgiftet hast.

Schau Dich hier im Forum mal unter dem Stichwort "Entgiftung" um, da gibt es viele Ratschläge wie man das machen kann. Die Darmflora wieder aufzubauen wäre ebenfalls hilfreich.

Den Rat von Bestnews, Deine Ernährung wie beschrieben in den Griff zu bekommen, solltest Du auf jeden Fall gleichzeitig befolgen.

Gruß,
Clematis
 
Hallo, wie geht's Dir denn jetzt? Hoffentlich gut. Noch ein Tipp: Die Drogen zerstören auch die Darmflora, die für vieles, auch gute Laune wichtig ist. Aufbauen kann man die mit gesunder Nahrung, Bewegung, draussen sein. Und auch mit Freude-Training: Also man sucht sehr kleine Situationen, wo man Freude hat und übt so die Freude-Funktionen in Hirn und Bauch, die dann immer "kräftiger" werden. Z.B. beim Laufen auf der Strasse mal auf einem Mäuerchen balancieren. Oder über etwas Hüpfen. Über einen Menschen lachen, der lustig aussieht (natürlich nur leise ;) ) usw. usw. Es sind nur kleine Sachen, fühle Dich wie ein Kind. Diese kleinen Sachen führen aber dann auch zu den grösseren Sachen, die einem Freude machen etc. etc. So kann sich Hirn und Bauch mit natürlichem Serotonin wieder erholen. Ich wünsche Dir viel Spass dabei!!!!! Liebe Grüsse
 
Oben