Rizinusöl

So nun mal wieder ich :)

Mir ist etwas ganz Brachiales aufgefallen ( Positiv )
Bin ca bei der 17-21 Anwendung genau kann ich es nicht sagen da der start nicht mit gezählt worden ist.
Früher wenn ich mich aufgeregt habe oder Depressiv war hatte mein Kopf angefangen zu glühen mit Kopfschmerzen usw. Heute ist das eher so das ich einen Normalen Kopf behalte und dieses Glühen mit Kopfschmerzen nicht mehr auftritt. dies ist ganz klar dem rizinusöl und seiner Entgiftenden Wirkung zu zuschreiben.

Es scheint Tatsächlich das das Gehirn mit entgiftet wird! ( SogEffekt ) Jemand auch diese Erfahrung gemacht ?
 
Hallo, ich habe nun auch mal ne Frage zum Thema.
Ich hab bereits 27 Seiten des Threads gelesen aber meine Frage ist immer noch offen.
Gibt es denn nun wirklich einen Beweis dafür, das man sich damit entgiftet?
Gerold schreibt immer ähnliches wie: "Ja, denn meine Gallenfarbe ist blau, gelb, schwarz,.."
Aber wer legt denn nun fest dass dies der Beweis ist. Irgend wo heißt es "dass schwarze zeug in der Galle ist das Gift", und dann ist das so?

Ich würde es ja wirklich gern einfach so schlucken aber ich hab schon so viel unnützes Zeug probiert, von welchen immer irgendwer total überzeugt war?!

Also falls ich da was unantastbares überlesen habe stoßt mich Bitte drauf!

Öfter ist hier auch schon "Clarks Leberreinigung" genannt wurden. Als ich mich darüber mal informierte war mein letzter Kenntnisstand der, dass es sich bei den ausgeschiedenen "Klümpchen" um nichts anderes handelte als um das selbst eingeflößte Öl+Saft selbst. Das erklärt auch irgendwie, weshalb einige "Leberreinigungs-Fanatiker" sich binnen 1-3 Jahrzehnten mehrer Hundert "Lebersteine" rausholen. Dumm nur das sich kaum einer fragt weshalb sich dabei nie (wenigstens annähernd) ein Ende des "Leberschmutzes" einstellt.

Ich bin schon sehr interressiert an der Rizinusvariante. Doch des Threadsteller's 7 Jahre und über 250(?) Abführungen erinnern mich ein wenig an die Lebergeschichte und machen mich skeptisch.

Bitte Bitte...das soll keine negative Kritik sein. Ich suche nur nach etwas Handfesten, sollte ich es überlesen haben.
In anderen Threads stelle ich fest das man seine Entgiftung oft protokolliert, oft nach misst, sich ständig beim Arzt/HP untersuchen lässt. Hier ist dies kaum ein Thema?!

Eine andere Frage ist, kann ich Rizinus auch benutzen wenn ich noch 9 von 12 Amalgamfüllungen drinne hab? Ich bin wie gesagt gerade am Sanieren aber das zieht sich noch eeeeewig. Meine ZÄ macht nur einen pro Monat weil meine HG Belastung so hoch sei, das ich wohl mehr nicht verkrafte.
Nun habe ich seit paar Tagen, vielleicht Wochen, zunehmenden Schwindel. das macht mich wahnsinnig. Ich bin Baggerfahrer und der Mist wirft mich total aus der Bahn. Ich fühle mich wie besoffen und komme auf Arbeit so langsam nicht mehr klar. Ich habe die Hoffnung das mir das Rizinus vielleicht mal ordentlich paar Gifte, welche sich beim raus Bohren der 3 Füllungen angesammelt haben, erstmal wieder raus haut?!

Wie seht ihr das?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke und sage dazu nur eins. Nach dem was ich bisher erfahren habe sage ich ganz klar Ja es entgiftet! Ich habe es allerdings etwas modifiziert was die Ausleitung deutlich beschleunigt! Informiere dich über das modifizierte Tamaro Protokoll von Klinghardt und nimm statt Micro silica Wöchentlich Rizinus! Du wirst schnell merken wie du diverse Symptome bekommst (heftigste Nackenziehen) oder es geht dir einfach dreckig. Aber das ende vom lied nach meinen 17 anwendungen war das mein Gehirn wieder funktioniert und viele Amalgam Symptome sind bereits verschwunden.

Ich gebe keine Garantien oder versuche hier etwas vor zu schlagen sondern gebe dir einen tip. Den rest musst du selbst entscheiden. Viele wege führen nach Rom und Rizinus ist einer davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo igsmann, ich befürchte, Dein Zahnarzt entfernt das Amalgam ohne Schutz, bestenfalls Kofferdam.
So ist es kein Wunder wie es Dir geht! Viele hier hatten infolge solch ungeschützter Ausbohrungen üble Folgen zu tragen und tragen sie zum Teil schon viele Jahre.....
Mir geht es auch so. Ich hatte damals auch keinen Schutz. ...

Das hier ist der Schutz, der wichtig ist, um sicherzustellen, dass Du nicht vergiftet wirst, das macht man dann auch gerne gleich quadrantenweise.

Amalgamsanierung | Zahnarztpraxis Ottensen
Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

Der Toxikologe Daunderer hat dies entwickelt.
Ich habe mir so sogar das Gold nun rausnehmen lassen, das man mir nach dem Amalgam gesetzt hat. Gold auf Amalgam ist nach Daunderer schlecht, weil das Gold das Quecksilber festhalten soll.
Außerdem ist Gold nach Aussage meiner ehem. Zahnärztin immunsupressiv und auch noch mit anderen Elementen verunreinigt.

Mich kostet das pro Aktion also Quadrant 90 Euro.

Ich kann Dir nur dringend raten, den Zahnarzt zu wechseln und die Ausbohrung unter Dreifachschutz dann machen zu lassen. Nach ner Adresse eines solchen Arztes kannst Du hier recherchieren bzw. noch mal nachfragen im Forum am besten in einem einschlägigen Thread .
Außerdem so schnell wie möglich sinnvoll ausleiten. Wie das unter Amalgam Sinn macht. kann ich Dir allerdings nicht sagen, vielleicht ist da jemand schlauer.

Alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich bestnews recht. Wenn man ohne schutz ausbohrt sowie ich muss man sofort Ausleiten ohne pause! Dann geht das auch gerade noch so durch aber dann sofort!
 
Wenn man ohne Schutz ausbohrt sowie ich muss man sofort Ausleiten ohne Pause!
Genau dies ist mir damals auch widerfahren, nur bin ich erst später darauf gekommen, worin die Ursache zu suchen ist, daß es mir immer übler geht. Damals hat sich Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts noch kaum ein Zahnarzt um so etwas gekümmert.

Alles Gute!

Gerold
 
https://www.symptome.ch/threads/hilfe-bei-der-entgiftungsorientierung.131161/

Hier habe ich schon mal, insbesondere in meinem letzten Beitrag zu meiner Sanierung das Forum befragt. Leider ist seit dem dort nicht mehr viel passiert.

Also meine ZÄrztin nutzt nur die clean up absaugung. Anschließend muss ich mit Selen spülen und 6 Monate Zement tragen. Sauerstoff und KofferDamm gibts leider keinen. Einfachschutz so zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo igsman ich schreib Dir mal unter dem Link , in Deinem Thread da oben....zum Thema, das ist hier nämlich offtopic.

Alles Gute.
Claudia.
 
Auch wenn es Offtopic ist hier noch ein tip wegen dem ausbohren. Ich habe unter kofferdam ausbohren lassen sonst nichts dabei habe ich auf flache Nasen Atmung geachtet und dabei auch zt. Die luft angehalten nach der ausbohrung bin ich sofort aus dem Raum gegangen und hatte auch Wochen danach keine Probleme dazu nahm ich noch chlorella in hochdosis und der bekannte schwindel nach dem Ausbohren kam nicht. Danach direkt ausgeleitet und mittlerweile auch in zusammenarbeit einer Klinghardt therapeutin.
 
https://www.symptome.ch/threads/hilfe-bei-der-entgiftungsorientierung.131161/

Rutsch doch mal hier für die weitere Diskussion mit rüber Ravenous.......

Ich würde das jedenfalls nicht so machen wie Du. Sorry, das muß nicht sein und jeder reagiert anders, außerdem sind ja noch 6 Füllungen fällig.
Ne goldbedampfte Amalgammaske kann man sich wenigstens besorgen denke ich ......Außerdem hat igsman ja nicht mal nen Kofferdam...

Schönen Tag Dir .
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia danke, ich schau mal rüber.
Schade das gerold sich nicht zu meiner frage geäußert hat. Dann wäre meine Angelegenheit noch etwas länger on topic geblieben.
So bleibt es für mich leider ein 11 Jahre alter Thread in dem es nicht ein einziges mal einen Fakt zur Entgiftung gibt / bzw. ich ihn nicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt allen Zweifel zum Trotz dennoch R-Öl gekauft. Obwohl ich extra "nicht raffiniertes Öl" bestellt habe, habe ich trotzdem raffiniertes Öl bekommen. Hab ich leider eBend erst daheim gelesen.
Meine Frage: Kann ich es dennoch benutzen?
 
Jups kannst du :) am Anfang kann es zu starke symptome kommen. Das soll nicht davon abhalten weiter zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
ja kannst Du, denn Rizinus-Öl ist immer raffiniert, da es unraffiniert giftig ist und so gar nicht in den Handel für Endverbraucher kommen würde.
 
Aha, ich meine was davon gelesen zu haben dass das Öl kalt gepresst wird, die Toxine deshalb im Fruchtkuchen bleiben, die restlichen Gifte mittels Destillation entfernt werden und man deshalb keine Raffinirung bräuchte?! Dann werd ich die Sache morgen eventuell angehen. Vor den Nebenwirkungen fürchte ich mich "noch" nicht soooo sehr. Einzig Angst davor, dass mein Schwindelgefühl noch mehr wird habe ich doch. Bei noch mehr Schwindel könnte ich nicht mehr arbeiten. Und ich denke das Verständnis meines Chef's würde sich arg in Grenzen halten wenn ich sage "Ich leite gerade mit Rizinus mein Quecksilber aus. In 7 Jahren spätestens geht's wieder aufwärts ; -)"
Wird schon schief gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo igsman, ich habe immer das von gerold empfohlene RizuÖl von Lamotte genommen.

Wenn Du krank bist, bist Du krank , egal von Rizi oder sonstwas oder?

Ich hoffe, Du hast Dich gut eingelesen, wie die RiziTherapie im einzelen gemacht wird.

Alles Gute.
Claudia.
 
Wuhu,
Aha, ich meine was davon gelesen zu haben dass das Öl kalt gepresst wird, die Toxine deshalb im Fruchtkuchen bleiben, die restlichen Gifte mittels Destillation entfernt werden und man deshalb keine Raffinirung bräuchte?! ...
der Wikipedia-Eintrag verrät es ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Rizinusöl#Gewinnung.2FHerstellung
...
Pressung
Hochwertige Qualitäten werden durch Kaltpressung der geschälten Samen gewonnen. Für die ertragreichere Heißpressung werden die Samen vor der Pressung erhitzt und dann das Öl in Schneckenpressen kontinuierlich vom Presskuchen getrennt. Der Presskuchen enthält noch über 10 % Öl, welches anschließend mit Hexan, Heptan oder Gemischen aus beiden extrahiert werden kann. Nach Entfernen der Lösemittelreste enthält der Extraktionsrückstand noch etwa 1 % Öl.

Raffination
Zur Entfernung unerwünschter Stoffe wird das Öl raffiniert, das heißt entschleimt, entsäuert und mit Wasserdampf behandelt. Raffiniertes Rizinusöl ist frei von Ricin.
...
Es ist also egal ob es kalt oder heiß gepresst wurde, es muss nachher immer noch entsprechend behandelt - eben raffiniert - werden...

Einen Unterschied habe ich lediglich im Eigen-Geruch bzw -Geschmack festgestellt, kalt gepresstes ist nicht nur teurer, es hat auch mehr vom "Ekel"-Geruch/Geschmack (zumindest stellte ich das so für mich fest).

Alles Gute!
 
Auf der Literdose Rizinusöl der Firma Henry Lamotte Oils GmbH , Bremen, findet sich die Aufschrift: "Wird aus den Samen von Ricinus communis L. durch Kaltpressung gewonnen und durch Raffination gereinigt ... Alle pharmaz. Öle mit dem Schlüsselzeichen unterliegen sorgfältigen Qualitätskontrollen".
Das Analysenzertifikat vom 16.10.2015 notiert weiter: "Prüfvorschrift: Europ. Arzneibuch 2014, 8. Ausgabe ... Ergebnisse entsprechen Prüfvorschrift: ja"

Alles Gute!

Gerold
 
Oben