Wege aus der Psychose?

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Tag,

ich würde mich gerne mal über einige Themen austauschen. Ich hatte einen Thread verfolgt "Weg aus der Psychose" ... hat mich sehr angesprochen. Nur ich erreiche dieses Mitglied nicht, da ich nicht privat anschreiben kann, da er noch nicht genug gepostet hat hier.: Mein Schicksal...

Jetzt suche ich jeden Tag mehrere Stunden einen Weg, diverse Möglichkeiten und Lösungen, damit es mir bald wieder gut geht und ich auch anderen den Rat geben kann.

Ich habe seit 16 Jahren eine Panikstörung mit verschiedenen Diagnosen erhalten (Psychose, Persönlichkeitstörung) Da mich schon niemand mehr so richtig ernst nimmt, rufe ich schon bei Kartenlegern an, ( ja ich weiß "eher unseriös"..) oder weiß Gott wo um herauszufinden was los ist. Aber was passiert wenn ich ins Krankenhaus gehe? Da schieben dich mich aufs Abstellgleis. Gehe ich zum Hausarzt, "ist alles okay", - EKG und dieses standartisierte Schema Vorgehen. Er schickt mich immer wieder zum Psychiater... Wo haben wir hier einen? Die beiden hier im Ort wollen mit mir nichts mehr zutun haben, da es da Streitigkeiten gab und zu dem anderen: Der hat nur sein Mikrofon in der Hand und immer der selbe Ablauf.
Ich wohne in einer kleineren Stadt in den Ausläufern des Münsterlandes. Nehmen wir mal an, kl. Beispiel:

Ich habe diese Psychose (Weiß Gott wo her die auch kommt bei mir? ) und habe trotz allen hoch modernsten Psychopharmaka (neuroleptika, eine ganze Reihe Antidepressiva) Panikattacken und immer die selben Beschwerden. Verhaltenstherapien haben nicht gefruchtet. Was ist denn los bei mir? Gibts noch irgendwo Hilfe oder Heilung????? Ich suche so verzweifelt nach einem Weg, denn ich möchte leben und zwar richtig..... Bei mir wurde mal abends ein DHEA Mangel festgestellt aber auch da kennen sich die Ärzte nicht mit aus, da es von einem MVZ Labor aus gemessen wurde. Cortisol ist nicht vernünftig verteilt und es weist sich eine gestörte Tagesrhytmik auf.. ACTH werde ich bald messen lassen aber was kann noch so alles gemessen werden? Bitte schreibt mal ganz in kurzen Sätzen, damit ich das besser notieren kann ... ! Ich danke euch gaaaanz lieb :)
 
psychose

weisst du woher du die psychose hast ich hab auch eine und nichts hat heholfen

zur zeit versuche ich es mit 660 mg lithiofor und tavor
 
Oh, das bedauere ich sehr bei dir. Aber geb nicht auf! Ich habe immer wieder schon in Artikeln gelesen, das Psychosen mit alternativen Verfahren geheilt werden können. Darf ich dir da mal was schicken?
In psychiatrischen Kliniken wird oftmals auch mit Homöopathie behandelt. Ist schon ganz nett.
Also bei mir steht ja nicht sicher ob ich eine habe, die meisten Ärzte u. Therapeuten sagen zwar: Nein - keine Psychose! Mh, da bin ich wieder bei den Diagnosen, die ich jeden Tag in Frage stellt. Fakt ist aber: Ich leide an unheimlichen Panikattacken, habe da auch schon so viel ausprobiert, von der Schulmedizin bis hin über Psychotherapeutisches Clearing.. Da kam ich persönlich (leider) nicht so voran mit.
Ich hatte auch in einem Thread geschrieben, dass ich mit der Hypophyse Probleme vermute (damals anders als normal dargestellt im MRT, ich habe DHEA Mangel, usw.)

Lass dich mal komplett beim Endokrinologen checken!!!

GLG alife210
 
hi.
wurdest du denn mal auf schwermetalle oder borreliose getestet?
kenne jemanden,bei dem die psychosen durch doxyclicin verschwunden sind.
LG
saturnus
 
am besten in nem seriösen labor wie zum beispiel das IMD oder chroniker labor.
hmm nach meiner erfahrung werden psychosen und panikattacken wirklich oft durch schwermetalle oder borrelien ausgelöst.schreibt auch klinghardt.
bei mir hats anch ein paar zeckenbissen beim wandern und klettern angefangen.
und bei nem freund nach einer mehrfachimpfung.:mad:
alles gute!
saturnus
 
Ja, danke für die hinreichenden Infos. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einem Tief gestochen wurde. Schwermetalle: Wie lässt sich das so erklären und mit Symptomen und wie kann man das und wo herausfinden? Ich habe seit dem Jahr 2000 diese Erkrankung, die schwere Phase begann dort. Ich suche immer noch nach Ursachen. Ich mache mir schon extreme Vorwürfe, weil ich auf Psychopharmaka nicht richtig ansspringe, Psychotherapie auch ohne Erfolg!
 
wieso vorwürfe?
hoffe ,dass du du bald die ursache findest und eine entsprechende Behandlung bekommst!
schwermetalle könenn alles mögliche machen,vorallem quecksilber.
ich tippe aber eher auf bartonella oder borreliose.
hast du denn noch andere symptome?
LG
saturnus
 
Kein Arzt weiß was ich habe. Folgende Untersuchungen waren unauffällig:
EKG; Langzeit EKG; Blutdruckmessungen; Kipptisch; Belastungs EKG suuuper;
EEG; Body- Check...
Auffällig bedingt: Schilddrüse, Testosteronmangel
Auffällig: Schlafapnoe (aber ich brauche keine Maske mehr), Asthma Bronchilae, Cortisolmangel, DHEA Mangel (Abends)

Frühere Erkrankungen: Nierenfehlbildung (aber jetzt wieder ok), Lungenentzündung, ...

PSychische Symptome: Todesängste bei Streß und Angst, depressive Verstimmungen, körperliche Schwäche, Zittern, Unkonzentriertheit... Manchmal dissoziiert...

Eine ganze Reihe (ca. 30 ) Psychopharmaka, Therapien von Psychologen - ohne Erfolg!!!! Selbst nicht der Professor ...

... Und jetzt wundern sich die anderen, wenn ich die Schulmedizin nicht mehr vertraue...
 
oh wow,das klingt wirklich nach borreliose!
asthma habe ich nämlich auch und schilddrüssenprobleme.
sieh mal hier:

https://zeckenrollen.de/zecken/borreliose/borreliose-symptome/

Übersicht über Lyme-Borreliose

wenn du des englischen mächtig bist,kann ich dir folgended Video sehr empfehlen.der Sohn des Millionärs(john cauldwell) hat nämlich ganz ähnliche symptome und jahre später hat man herausgefunden,dass sie durch borreliose verursacht wurden!

https://www.youtube.com/watch?v=Y24QL-H5ZLU

schon beängstigend wie viele inzwischen von dieser Pandemie betroffen sind! :eek:

Lg und alles gute!
robin
 
Ja nicht schlecht, ich bin echt verblüfft wie viele Borreliose Symptome meine ausmachen. Wahnsinn!
Kurzatmigkeit habe ich fast nur, das Völlegefühl im Magen oder so muss ich immer mit einem Würgereizhusten ausgleichen, falls du weißt was ich meine.
Knacken im Nacken, Wortfindungsstörungen, große Müdigkeit, Wahnvorstellungen, Konzentrationgsprobleme, das Gefühl elektrisiert zu sein bei Bewegunsabläufen oder im sitzen..
Gleichgewichtsstörungen habe ich auch.
Fakt aber das ich es schon sehr lange habe, ich weiß nicht wann und ob ich wirklich jetzt gestochen wurde.. Wie kann ich das herausfinden? Ich habe es schon seehr lange, vielleicht schon seit meiner Kindheit, aber mir ist aufgefallen erste mal 1999 ... dann wurden im Jahr u.a. einige meiner angegebenen Symptome (habe noch viele weitere) schlimmer. Gibt es da Behandlungen? Danke nochmals ganz lieb!
 
Hallo.
ja gerne! :)
habe diese symptome alle auch,kann also ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
vieles auch schon seit geburt oder früher kindheit.
was viele nicht wissen: borreliose kann auch von mensch zu mensch übertragen werden,also auch von der mutter auf das ungeborene Kind!
am besten informierst du dich selbst wie zum beispiel hier auf dieser Seite,die ich sehr empfehlen kann:


Die gefährlichsten Irrtümer über Zeckenstiche | Borreliose

oder diesen Film:

https://www.youtube.com/watch?v=VpBIJ9YqOnQ

Liebe Grüsse,
saturnus
 
Meinst du nicht das es da eine gute Behandlung geben kann die ich evt anvisieren kann falls es bestehen sollte? Oh Mann, ich hoffe das die Docs was handfestes finden was mich weiterbringt... ! Dir auch dabei alles alles Gute!!
 
@alife
danke dir!
ja es ist wirklich schwierig vorallem,wen man über ein jahrzent felhldiagnostiziert wird und so die chance verpasst es zu behandeln,solange es noch akut ist.
ich mache im moment bienengift therapie seit etwa kanpp einem monat und muss sagen ,dass ich definitiv was spüre! :)
LG
robin
 
Moin, wie würdest du an meiner Stelle vorgehen? Ich habe mich nicht mehr erinnert wann ich möglicherweiße gestochen wurde. Aber es sprechen Vielzahl an Symptomen wieder bei mir. Gerade auch Panikattacken. Kurzatmigkeit. Zittern. .....
 
hi.kommen deien beschwerden auch schubweise?und mal mehr mal weniger ausgeprägt?das wäre typisch..
ich würde mallnen western blot oder immunfluoressenz test im chroniker labor machen lassen.
du könntest-und da empfehle ich sehr-mal zur probe samento einnehmen.das ist ne pflanze,die ziemlich effektiv gegen borrelien wirkt.so quasi als versuchstest.ich habs auch nur zufällig herausgefunden.bekamm ein antbiotika wegen ner anderen Infektion und als reaktion darauf,haben sich all meine symptome verstärkt und ich war eine woche ans bett gefesselt.das war ne herxheimer reaktion,aber das wusste ich damals noch nicht.
LG
robin
 
hallo renie,
bin grade aufgewacht.
Die bienengift Therapie mache ich bei einem sehr erfahrenen Apitherapeuten,der auch als imker arbeitet.
jezt seit knapp 4 wochen.ich bin immer noch schwer krank und habe extreme schmerzen aber es gibt tatsächlich auch ein paar moment wos mir ein bisschen besser geht.und ich habe mehr energie.
kann sogar wieder anfangen zu arbeiten.:)
LG und alles gute,
robin
 
Oben