Rizinusöl

Hallo,unsere Apotheke bietet jetzt nur noch 100ml Flaschen an,welche Marke könnt Ihr empfehlen die man übers Netz bezieht.
MFG Dete
 
Hab grad mal geschaut, es gibt ja jede Menge Anbieter ,aber die meisten Sorten werden als Kosmetik ,Massage usw.Artiklel angeboten und das ist alles dasselbe Rizinus , da gibt es keinen Unterschied ?
MFG Dete
 
Zur Einnahme empfehle ich nur Rizinusöl aus der Apotheke, da dieses den Reinheitsvorschriften des Deutschen Arzneibuches (DAB) entspricht; die anderweitig angebotenen Artikel dagegen nicht.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold und alle anderen :)

Hier mal die neuesten Erfahrungen und Bestätigungen :)

Hier ein Artikel aus nem Protokoll von Klinghardt :)

Bitte beachten Sie, dass schon zu Beginn dieses
Protokolls der Körper die Fähigkeit zur Mobilisierung von Toxinen
erhöht und die Zellen damit beginnen, ihren eingelagerten “Müll”
abzugeben und auszuscheiden…

Schritt 1: Es ist wichtig,
Toxin bindende
Mittel an Bord zu haben, die in der Lage sind, die mobilisierten Stoffe/Abfälle zu
binden und mit den Symptomen einer “Rückvergiftung”
fertig zu werden. Metalle und andere
Giftstoffe lösen sich von ihren
Bindungs Stellen und bewegen
sich in Richtung
der Ausgänge
– Lunge, Leber, Nieren und Haut
(in ihrer noch giftigeren Form als freie Radikale)

Modifiziertes Tamaro Protokoll

– BioPure MicroSilica (SH-Gruppen angereicherte Silizium Moleküle)

50-100 mcg pro 10 kg/Gewicht
pro Tag durch die typischen Krisenphasen während
einer Entgiftung oder bei den ersten Anzeichn davon.
Später 100 mg jeden 2ten Tag in etwas Saft für 1 - 2 Jahre

– Chlorella BioPure: 2-4 Tabl. /kg während der Krisentage,
1 Tabl/kg immer.

So lieber Gerold Micro Silica unterbricht den Entherohepatischen Kreislauf dies wurde bestätigt von klinghardt wie ich ja damals bereit erwähnte.
Ich merke wenn meine Nackenverspannungen kommen wie sich die Gifte abwärts bewegen und zwar aus allen bereichen des Körpers :) wie du selbst immer gepflegt hast zu sagen das dies Umverteilungen sind, was bedingt auch richtig ist jedoch eigentliche Rückvergiftungen sind. Ich nehme seid 2 Monaten Chlorella dauerdosi und mache Wöchentlich meine rizi Kuren und siehe da wenn die Nackenschmerzen kommen werden alle Gifte die Nachgeschoben werden von der Alge nach draussen befördert und das in einem Maß das ich manchmal nicht weiss wo oben und unten ist..... wenn man nun Rizi mit der Chlorella Kombiniert erhöht sich die Ausscheidung der Gifte um ein Mehrfaches was zu einer deutlich weniger Zeitaufwändigen Entgiftung beiträgt.
Innerhalb 2 Monate Chlorella und 4 heftigste Verspannungen ist mein HG Spiegel bereits um 6% gesunken! Dies würde eine 3 Jahres Entgiftung darstellen. klinghardt braucht durch Silica 1-2 jahre da man dieses Mittel eben auch öfters geben kann.

In diesem Sinne euch alles gute bei der Turbo Entgiftung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei gestattet, darauf hinzuweisen, daß der obige Beitrag nichts mit Rizinusöl zu tun hat, weshalb ich darum bitte, diesen hier in anderer geeigneterer Weise einzutragen.

Alles Gute!

Gerold
 
Es sei mir gestattet das ich statt micro silica rizinus nehme :) also darauf habe ich eigentlich ja verwiesen :) ea funktioniert genau so gut :)

Es sei gestattet, darauf hinzuweisen, daß der obige Beitrag nichts mit Rizinusöl zu tun hat, weshalb ich darum bitte, diesen hier in anderer geeigneterer Weise einzutragen.

Alles Gute!

Gerold
 
Ekel hat wohl irgendwie jeder. Bei mir ist es mal stärker mal weniger stark oder gar nicht vorhanden.

UNGLAUBLICH war für mich aber, dass der Ekel beim Trinken und Einspeicheln von puren Rizinusöl deutlich weniger ausgeprägt ist. Es stimmt, dass es an den Lippen tatsächlich noch unangenehm ist, beim Einspeicheln ist das aber weg. Die Lippen kann man abwischen. Ich würde es in der Nähe eines Waschbeckens/Toilette mal ausprobieren. Ging trotz großer Bedenken wunderbar.

Ich wechsle gelegentlich mal zurück zur Einnahme mit selbstgemachten Säften, da diese nicht schäumen. Der klebrige Schaum ist das Hauptproblem beim Trinken. Mir wird schon beim aufschreiben übel.

80% der Einnahme ist mittlerweile Einspeicheln. Ich kann nur empfehlen, das in einer geeigneten Umgebung auszuprobieren. Nach entsprechend langer Zeit des Einspeichelns ist der Geschmack des Öls beim Schlucken völlig weg, bzw. neutralisiert.
 
80% der Einnahme ist mittlerweile Einspeicheln. Ich kann nur empfehlen, das in einer geeigneten Umgebung auszuprobieren. Nach entsprechend langer Zeit des Einspeichelns ist der Geschmack des Öls beim Schlucken völlig weg, bzw. neutralisiert.
Wichtig ist, daß man Rizinusöl vor dem Schlucken hinreichend lange einspeichelt, wobei vermutlich auch ein jeder für sich herauszufinden hat, welches für ihn bezogen auf die eingenommene Dosis die angemessenste Zeit ist. Für mich hat es sich als sinnvoll erwiesen, z. B. 30 ml Rizinusöl vor dem Schlucken 15 min lang einzuspeicheln, entsprechend 20 ml Rizinusöl 10 min lang.

Alles Gute!

Gerold
 
1. Ist das normal das die pge2 selten auftritt?
2. Kann man die PGE2 provozieren
3. oder ist das reiner zufall?
zu 1.: Nein, dies ist bei einem jeden verschieden.
zu 2.: Nein, entweder tritt diese auf oder nicht.
zu 3.: Keinesfalls ist dies Zufall, vielmehr setzt die Prostaglandinsynthese E2 immer dann ein, sofern mit der Galle massiv Gifte aus der Leber ausgeschieden werden.

Alles Gute!

Gerold
 
Die konten mir vorher nicht mal sagen wieviel es kostet,welche Marke ist das,vlt gibts die ja übers Netz?
MFG Dete
 
Mir ist grad aufgefallen das bei der Literflasche natives Öl steht und bei der kleinen Flasche raffiniert, macht das einen Unterschied ?
MFG Dete
 
Entscheidend ist allein, daß das Rizinusöl entsprechend den Vorschriften des Deutschen Arzneibuches (DAB) hergestellt worden ist; alles andere ist unerheblich.

Alles Gute!

Gerold
 
Ein Hinweis: Sofern im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl die Begleiterscheinungen deutlich abgeklungen sind, ist dies ein Anzeichen, daß die Giftbelastung des Körpers gegenüber dem Ausgangsstatus erheblich niedriger geworden ist. Nach meiner Erfahrung genügt es für weitere gelegentliche Anwendungen, die Dosis auf 30 ml Rizinusöl zu reduzieren. Sofern man diese Dosis im Mund vor dem Schlucken 15 bis 20 Minuten lang einspeichelt, läßt sich dies wie ein nahezu geschmackloser Sirup leicht schlucken.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben