Darmsanierung bei chronischer Entzündung

Themenstarter
Beitritt
15.11.12
Beiträge
7
Hallo,

wer hat Erfahrung mit einer Darmsanierung bei einer chronischen Darmentzündung? Wie stellt man es am besten an? Was ist von Mittel wie Myrrhinil oder Myrrhe im Allgemeinen zu halten?

Vielen Dank
 
Hallo Henning,

darf ich fragen, was für eine chronische Darmentzündung Du hast, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn oder Reizdarm?

In welcher Form soll bei Dir eine Darmsanierung durchgeführt werden (Colon-Hydro-Therapie, Einläufe, mit Medikamenten oder Darmfloraaufbau)?

Ja, ich habe Erfahrung mit Darmsanierung auch bei schwerer chronischer Darmentzündung, aber es gehört noch etwas mehr an Informationen dazu es erfolgreich zu behandeln.

Könntest Du bitte mal alle Deine Beschwerden aufschreiben?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Henning
hast Du wurzelbehandelte Zähne oder Amalgamfüllungen im Mund?
Es wurden in vielen Fällen wesentliche Verbesserungen durch Zahnsanierung erreicht.
Grüße zorro

Vergleiche auch
Amalgam: Mitgift der Menschheit
Morbus Crohn & Colitis Ulcerosa : Vergiftet durch Quecksilber und die Folgen
https://www.amalgam.lu
 
Oben