Rizinusöl

Hallo Gerold

Meine Vermutung mit deiner Rückvergiftung in Anfangszeiten hat sich nun bestätigt.

In Klinghardts neuestem Protokoll buch steht etwas geschrieben das meine Vermutung bestätigt hat.

Quecksilber und andere Schwermetalle werden über das Neuronale Netz vom Darm direkt an die Hauptzentralen Neuronalen Bahnen im Wirbel und Gehirnbereich eingelagert. Kommt es nun zu einer Ausschüttung der Schwermetalle die in der Leber Deponiert sind, so wird über den Darm direkt Rückresorbiert in das Neurale Netz! Zwar wird der Entherohepatische Kreislauf unterbrochen doch bleiben trotzdem am Ende reste der Galle zurück. Jetzt ist es so das dortige eingelagerte Giftstoffe nicht so einfach vom Körper freigegeben werden. Hierzu bedarf es stärkere Mittel ( Homeo-K Clear ) oder Koriander.

Ich rate jedem schleunigst davon ab Rizinus Ohne Binder einzunehmen da Giftstoffe direkt ins ZNS ( Zentrale Nervensystem eingelagert werden! )

Durch viel Essen bleibt der Darm gefüllt durch den Binder wie Chlorella wird ebenfalls verhindert das über das Neurale Netz im Darm das Quecksilber resorbiert wird.

Was ich anmerken will das Quecksilber das in der Leber sitzt ist zum großteil methyliert.

Wenn bereits das Quecksilber in Methyl Form vorliegt, wird es bei einer Rückresorbierung nämlich direkt eingelagert!

Also nochmal Finger weg vom Rizinus wenn man nicht weiss was man da tut!
 
Ich rate jedem schleunigst davon ab Rizinus Ohne Binder einzunehmen da Giftstoffe direkt ins ZNS (Zentrale Nervensystem eingelagert werden!)
Also nochmal Finger weg vom Rizinus wenn man nicht weiss was man da tut!
Aus meiner Sicht ist es diesbezüglich entscheidend wichtig, bei einer jeden Anwendung eine hinreichende Dosis Rizinusöl einzunehmen, damit die Darmperistaltik umfassend in Gang kommt. Seitdem ich als Dosis jeweils 60 ml Rizinusöl einnehme, habe ich bei mir niemals etwas von den o. g. Problemen bemerkt. In den USA wissen sie schon darum, weshalb dort Erwachsene jeweils 2 oz (= 60 ml) Rizinusöl einzunehmen haben.

Alles Gute!

Gerold
 
In diesem Zusammenhang erinnere ich an meinen gestrigen Beitrag 8592, wonach es bezüglich der Giftausleitung deutlich effizienter ist, 60 ml Rizinusöl nicht auf einmal zu schlucken, sondern die o. g. Gesamtdosis auf die viermalige Einnahme von 15 ml Rizinusöl zu verteilen, die jeweils in einem gewissen zeitlichen Abstand einzunehmen sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich werde es Testen jedoch bin ich dann im Urlaub und kann dies erst in ca 4 Wochen machen. Ich gebe Rückmeldung wenn es soweit ist. Dir ein großes Danke Gerold :)
 
Ravenous
Nach meiner Erfahrung eignet sich ein jeder Urlaub ausgezeichnet, immer wieder einmal einen Rizinusöltag einzulegen.

Gute Erholung!

Gerold
 
Es geht schlicht darum, daß vor allem dann, wenn man den Urlaub in einem anderen Land verbringt, das Essen völlig anders ist als jenes, das man hier gewohnt ist. Eine bekannte Folge dieses Sachverhalts ist die "Reiseverstopfung", eine andere - möglicherweise noch unangenehmere - ist die, daß beim Ablassen von Gasen immer gleich "Land in Sicht" ist. Da ist es schon hilfreich, wenn man seine Rizinusölflasche dabei hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Jedem das Seine - für mich hat sich der Irrigator samt Zubehör im Urlaub gegenüber einer Flasche Rizinusöl im Waschbeutel als weniger praktikabel erwiesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Noch eine Frage :)

Kannst du mir ins Detail gehen und mir beschreiben welche starken Symptome du in Anfangszeiten hattest ? Z.B Atemnot, Nierenschmerzen, Nackenziehen oder Kopfschmerzen ? Ich habe hier ne schöne liste die ich Aktualisiere.
 
Von den o. g. Symptomen habe ich in der Anfangszeit meiner Einnahme von Rizinusöl nicht eines gehabt, dafür u. a. folgende:
- nicht nur Darmgrimmen, sondern anhaltende Darmkrämpfe,
- im Gefolge der Ausscheidungen eine extreme Ausprägung eines urtikarielles Exanthems im Analbereich mit starken allergischen Reaktionen,
- nach den fortgesetzten extremen Ausscheidungen von übelstem Geruch ist mir richtiggehend schlecht gewesen, daß ich eine Zeit gebraucht habe, mich wieder zu erfangen.

Alles Gute!

Gerold
 
solche "Bewertungen" sind weder repräsentativ noch glaubwürdig ... wer will in seinem Shop schon miese Bewertungen haben ... zumal Shop Betreiber ihre Bewertungen "faken" können.

Diese Bewertungshype im Internet ist mit skeptischem Auge zu betrachten

was aber nicht die Wirkung und Sinnhaftigkeit von Rizinusöl bedeutet
 
So stimmt dies nicht: Geht man z. B. in sanego Gesundheitsportal: Informationen über Ärzte, Medikamente, Krankheiten und Nebenwirkungen auf "Medikamente" und weiter auf "Dulcolax" ist es erstaunlich, welch zahlreiche harte Beurteilungen man dort vorfindet. Leider ist in diesem Portal unter den Medikamenten Rizinusöl nicht aufgelistet, weshalb ich froh darum bin, daß man wenigstens hier einige wenige Erfahrungsberichte über die Einnahme von Rizinusöl mit dem Ziel des Abführens finden kann. Vielleicht findet jemand noch andere entsprechende Portale mit Erfahrungsberichten über die Einnahme von Rizinusöl.

Alles Gute!

Gerold
 
Ravenous
Darf ich fragen, um welches Problem es sich handelt? - Es könnte lediglich möglich sein, daß sich die Begleiterscheinungen, die sich im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl bei einem jeden zeigen, sehr unterschiedlich sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Naja ich glaube das Rizinus Ausleitet jedoch nicht daran das auch Quecksilber ausser das was sich im Umlauf befindet entgiften lässt. Seid ich wie angesprochen ja chlorella dazu nehme bin ich symptom frei es würde ungemein helfen zu wissen was sich hier wirklich tut.
 
Hierzu sei angemerkt, daß methylisiertes Quecksilber - wie hier bereits früher berichtet - zu 80 Prozent über die Leber ausgeschieden wird.

Alles Gute!

Gerold
 
Wo sind die belege dafür ? Ich meine jetzt schwarz auf weiss aber irgendwas wird entgiftet denn die selben symptome kenne ich von Bärlauch und Chlorella. Ich gehe davon aus das es tatsächlich geht vielen dank und erstmal gute Nacht ☺
 
Oben