Versuch mit Borax & Co

.... Du kannst den Beitrag auch gerne in das MC Thema verschieben.

Blöd, aber ich finde das gerade nicht. :confused: Kann mir jemand helfen? Mich interessiert momentan diese Frage: In dem PDF, das Eugen hier gepostet hat, das etwas älter ist, ist nicht unbedingt von Ahornsirup, sondern an erster Stelle von schwarzer Melasse die Rede, auch von Limetten anstelle von Zitronen. Mir wäre beides lieber. Spricht etwas dagegen? Woher stammt das PDF eigentlich? Ist es sozusagen original? Und gilt das noch oder ist es von der Zeit überholt?

Ich komme damit jedenfalls besser klar, als hiermit:

Die Zitronensaft-Kur: Entschlackt, entgiftet und heilt

Gibt es den thread zu den Russischen Heilgeheimnissen übrigens nun schon? - Man muss das Buch wahrscheinlich nicht unbedingt kaufen. Es soll auch eine etwas ältere PDF-Variante auf der entsprechenden homepage geben, oder? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dem weiter nachzugehen.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

weiß jemand, wo man im Moment Borax günstig und ohne Probleme bekommen kann?

Alles Gute noch zum Neuen Jahr und viele Grüße!

Reinhard
 
Hallo,

das ging ja fix. Danke!

Verwendest Du das Borax - immerhin sind es doch 5 kg - noch für etwas anderes?

Gruß:
Reinhard
 
Ab und zu mal weiße Wäsche waschen oder Bad desinfizieren. Einläufe habe ich auch schon damit gemacht. Sonst nur orale Einnahmen. Kann man immer mal gebrauchen. So brauche ich mir keine Sorgen um Nachschub machen. :)

Grüße zurück,
Eugen
 
Hi

Möchte auch anfangen mit Borax

Hätte ein Paar fragen dazu.

1 Liter Destilliertes Wasser (oder kann man auch Leitungswasser verwenden) und ca 5-6 Gramm Borax ansetzen das ist die Stammlösung

Dann 1 Teelöffel langsam steigern von der Lösung mit oder ohne Wasser verdünnen zum Essen ?

Gegen Candida muss man höher Dosieren wenn ich das richtig verstehe

Hohe Dosis für schwergewichtige
Menschen - 200 Milliliter (ca. 1/4
Teelöffel Borax-Pulver); über den
Tag verteilt trinken

Also 200 ml wäre die Höchstdosis von der Stammlösung verdünnen oder Pur trinken über den Tag verteilt ?

Danke Pit
 
Hallo Hausel,
mit der Stammlösung habe ich noch nicht gearbeitet, sehe auch keinen Grund dazu!

Ich habe so kleine 0.1ml Dosierlöffel und da mische ich das Pulver direkt in mein Trinken/Essen. Das sind ungefähr 100-130 mg Borax pro Löffelchen. Solche Dosierlöffel kosten paar Cents. :)

Grüße,
Eugen
 
Hallo,

ich verwende ebenfalls die Dosierlöffel. Allerdings will ich mit dem Borax auch Verschiedenes erreichen. Deshalb nehme ich schon seit längerer Zeit 6 bis 8 davon, mehr oder weniger über den Tag verteilt, teilweise ins Müsli, teilweise in grünen Tee, am Nachmittag in Ingwertee (alle Tees kalt & mit Zitrone).

Ich teste das für mich kinesiologisch aus, unangenehme Begleiterscheinungen hatte ich noch nie.

Man sollte immer einmal überlegen bzw. der Frage nachgehen, wie viel Bor in wirklich vollwertiger Ernährung enthalten wäre. Dann erledigen sich die quasi homöopathisch verdünnten Minidosierungen für viele Anwender (nicht für alle!) wahrscheinlich von selbst.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hi

Danke

Hier wird erklärt das man gefiltertes Wasser und Heisses Wasser verwenden soll zum auflösen macht ihr das ?

https://www.youtube.com/watch?v=qXqlBVXUI98

Verwendet ihr Leitungswasser ?

Aha in den Kühlschrank lagern man lernt nie aus.

Also später (Candida Dosis) ca 5 Gramm geteilt durch 4 (1/4 Teelöffel) sind 1,25 Gramm auf 1 Liter gefiltertes Wasser für Männer.

So müste es Passen bin schon gespannt wie das Zeug wirkt .

Eugen hast du keine Herx von Deparol ?

Mich hat das Zeug um scheiss Hpu

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird erklärt das man gefiltertes Wasser und Heisses Wasser verwenden soll zum auflösen macht ihr das ?

Verwendet ihr Leitungswasser ?
Ich verwende gefiltertes- oder Quellwasser. Meist ist mein Essen/Trinken aber kalt, also löst sich auch im kalten auf.
Also später (Candida Dosis) ca 5 Gramm geteilt durch 4 (1/4 Teelöffel) sind 1,25 Gramm auf 1 Liter gefiltertes Wasser für Männer.
Möchtest Du speziell gegen Candida vorgehen? Dann informiere Dich mal wegen Balsamterpentinöl. Damit wirst Du ihn 100% los und es schmeckt auch noch. Nebenbei räumst Du mit Paras auf, den die hassen auch Terpentin! ;)

In meinem letzten Petroleum-Beitrag #505, findest Du eine PDF von Dr. Jennifer Daniels. Kannst Du Dir mal durchlesen. Sie beschäftigt sich sehr intensiv damit und musste aus der USA deswegen flüchten.

Borax könntest Du als Ergänzung einnehmen. Entgiftet nebenbei noch, wenn höher dosiert, die Zirbeldrüse von Fluoriden. Dabei auf Reaktionen achten und viel trinken.

Im Beitrag #500 findest Du ein paar Leseproben aus einem Buch von 1980. Es ist interessant zu lesen, für was Borax schon damals alles Verwendung gefunden hat.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Hausel,
ja, da es im deutschen Raum weniger Information gibt, stimmt. Ich schaue mir viel russische Videos an. Da findet man auch gute Information. Ich verstehe leider nur die Sprache, die Schrift muss ich mir übersetzen lassen. Habe ein wunderbares russiches Parasiten-Buch Zuhause, kann es aber nicht lesen. Muss mir meine Mutter oder Schwester immer übersetzen, die lernen dann nebenbei auch noch... :rolleyes:

Vieles ist aber auch einfach im Internet verstreut und man muss es nur suchen. Es ist ja bekannt, dass Lugol's (Jod), Borax, Natron usw. gegen Candida und Paras wirken. Da gibt es im deutschen Bereich ganz viel Information dazu, bzw. auch hier schonmal thematisiert worden. Allerdings nicht in so einer Protokoll-Form, das ist immer gut. Danke für den Link, kannte ich noch nicht. So in etwa sieht gerade auch meine Behandlung aus. Lugol's, Terpentin, Borax, Natron, Rizinusöl usw., alles mit an Bord. Ich stelle mir gerade mein eigenes Protokoll zusammen! :)

Ich habe auch eine Datei in einer FB-Gruppe gefunden. Geht um Borax, MMS und DMSO. Ist im Anhang!

Grüße,
Eugen
 

Anhänge

  • Die Kombination Borax, MMS und DMSO.pdf
    103.6 KB · Aufrufe: 18
----Es ist ja bekannt, dass Lugol's (Jod), Borax, Natron usw. gegen Candida und Paras wirken....

Lieber Eugen, noch nicht so bekannt ist, dass sich Candida und Parasiten dort ansiedeln wo Schwermetalle und Pestizide sind. Inzwischen glaube ich, dass man da auch ansetzen muss - bei den Giften. Völlig unterschätzt werden meiner Ansicht nach die Pestizide.
 
... und Aluminium... und Mobilfunkstrahlen ... und und und. Es ist wirklich schwer! Man weiß einfach nicht, wo man anfangen soll. Zumal, wenn man - wie ich - eine permanente Schwermetallbelastung aus den Zähnen hat, die man in absehbarer Zeit auch nicht eliminieren kann. Und kaum mehr als 50 Meter von zwei Mobilfunkmasten entfernt wohnt, ohne jetzt die Wohnung wechseln zu können... Es gibt hier auch um die 15 W-Lan-Sender, deren permanente Signale ich auf meinem Computer sehen kann u.a.m. - Ist schon eine lustige Zeit... ;)

Es betrifft nicht direkt das Borax, ist aber im Zusammenhang vielleicht von Interesse?

https://www.youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8

Sehr sehenswert, finde ich.

Das Terpentin-Dokument finde ich übrigens ebenfalls interessant und plane so eine Kur für mich. Wer hat es noch einmal hier reingestellt bzw. verlinkt? Eugen? Hast Du schon Erfahrungen damit (wir können das natürlich - vielleicht besser - auch im Petroleum-thread diskutieren).

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Reinhard
 
Oben