Rizinusöl

es sieht fast so aus, als möchte da Einer was verkaufen. Die Frage, was besser hilft, Gifte auszuscheiden als Rizinusöl hat er noch nicht gesagt...
Umgekehrt habe ich den Eindruck, daß dieser "jemand" anderen einreden möchte, Rizinusöl nicht zu kaufen, damit sie nicht auf den Gedanken kommen, dieses etwa einnehmen zu wollen.

Alles Gute!

Gerold
 
... so kann man es auch sehen.

Weiterhin alles Gute!

PS:

Es ist immer wieder erschreckend, wie Leute leiden. In Gesprächen stelle ich heute immer wieder fest, wie gut es mir trotz dem angeblich so ekelhaften Rizinusöl geht. Mehr muss man nicht sagen.
 
Hallo lale, wenn Du Dich nicht vor dem Öl geekelt hast, hast Du es gut.

Ich bin da ganz unvoreingenommen ran gegangen und die ersten Male hatte ich auch Null Ekel, der hat sich dann aber leider entwickelt und zwar übelst. Sonst hätte ich ohne Probleme weiter gemacht .

Schöne Woche .
Claudia
 
Claudia
Wie wäre es alternativ mit dem Schlucken von "Abführ-Kapseln Rizinol 1000 mg"? Nachdem die Packung 30 Stück enthält, käme man durch deren Einnahme immerhin auch auf die Dosis 30 ml Rizinusöl.

Alles Gute!

Gerold
 
Und noch durch dieses Tal der Tränen und noch durch dieses... das gelobte Land kommt bestimmt! Aber es kam nicht, sondern nur Abstumpfung, die man übrigens auch sonst in diesem thread - bei einiger Wachheit - ganz gut beobachten kann.

Ich faste übrigens auch regelmäßig. Aber von Sachen wie Kapseln (noch dazu 60 Stück) halte ich mich besonders in dieser Zeit tunlichst fern. Sie entsprechen nicht wirklich dem, was man dabei normaler Weise erreichen will.
Das mit den Kapseln war vor allem mal ein Versuch und es hat geklappt. Das funktioniert vor für all jene die sich stark ekeln sehr gut.
Beim nächsten Versuch probiere ich das Öl (mit irgendetwas aufemulgiert). Versuch macht klug.
Mich ekelt auch vor Glaubersalz und trotzdem schütte ich es aufgelöst und warmen Wasser in einem Zug runter. Stehe dabei schon im Bad mit Zahnbürste griffbereit um den Geschmack los zu werden.
Würde es Glaubersalz in Kapsel geben, ich würde diesen den Vorzug geben.

Ich habe schon oft gefastet und auch in Gruppen gefastet und meiner Meinung nach tun sich einige Menschen mit Fasten nichts Gutes.
Gilt vermutlich für alles. Auch für Rizinusöl.
Durch ein Tag der Tränen möchte ich nicht gehen, da würde ich schauen warum das so ist und ob nicht etwas anderes besser zu mir passt.

LG ich-bin
 
Die heilsame Wirkung des Fastens haben meine Frau und ich mehrfach erfahren, indem wir eine jede Grippe ausschließlich durch konsequentes Teefasten geheilt haben - nie hat es einen Rückfall gegeben.
Glaube ich sofort!
Hatte selbst noch nie eine Grippe, kenne kein Halsweh, kein Kopfweh ..... ich kenne nur Schnupfen und da hilft Fasten auch sehr gut (+ hochdosiertes Vitamin C).
+ viel Ruhe / Schlaf

Schönen Abend
ich-bin
 
Das habe ich sogar schon sehr oft gesagt.
:hexe:"Gesagt"?:hexe:
In dem Fall würde ja über 800 Seiten "Rizi-Fred" lesen auch nicht bilden.

Spass beiseite, es ist für Neuzugänge mit Durchschnitts-Brain kaum mehr möglich einen so langen Thread noch inhaltsbehaltend zu lesen.
Stressfreier sind kurze Hilfestellungen von "alten Hasen" und stressfrei entgiftet auch. Uns alle.

Schönen relaxten Abend euch allen!
ich-bin
 
Danke ReinhardX!
Da gibt es ja einige Überschneidungen:

#hochdosiertes Vitamin C
#Magnesium (ist im Basenpulver enthalten und dieses verwende ich kurmässig immer wieder)
-- OPC sagt mir nichts
-- MSM sagt mir auch nichts
-- Borax kenne ich nur aus dem Haushalt? (würde ich gefühlsmässig deswegen nicht einnehmen wollen)
#Flohsamen nehme ich regelmässig ein, vor allem in den Wochen nach dem Fasten
#Leberreinigungen habe ich auch schon gemacht, aber vermutlich nicht mehr als ein bis zwei im Jahr. Wasser-Tee-Fasten ist da für mich doch noch die erste Wahl.
#Kaffee-Einläufe

Für mich nicht mehr wegzudenken, aber auch nicht täglich/regelmässig verwendet:
*Heilerde
*Basenpulver
*Basen-Bäder
*Ölziehen
*Gerstengras-Saft
*Chlorella
*Vitamin D + K
*Vitamin B - Kur (Bio H Tin) zweimal im Jahr
*Bio-Apfelessig (trinke ich im Büro)
*Tees mit austreibender Wirkung
*Salzsole aus naturbelassenen Salzstücken
*Wassertage (da trinke ich drei bis vier Liter)
*Wanderungen, Musik, Sauna, Infrarot, Schwimmen, Malen, Tanzen, Glücklich sein
*Lachen:))) (sehr gerne auch über mich selbst)

Neu: Rizinusöl
Das macht halt so viel mehr als viele der anderen Mittel.

Für mich ist die Vielfalt der Mittel und die Möglichkeit die ich habe einfach ein Geschenk.
Und für mich darf es halt gerne natürlich sein, Bio H Tin ist da schon sehr an der Grenze.

Alles Gute euch allen!
ich-bin
 
Hallo ,mir ist es jetzt das 2.Mal so gegangen das die Probleme mit den Gelenken schlimmer geworden sind .Beim ersten Mal "nur" die Fingergelenke und diesmal meine Hand ganz dick geworden ist und entzündet war. Frage mich ob Reinhardt nicht Recht hat das der Körper dadurch geschwächt wird. Oder wird das durch die Säure vom Rizinus verursacht oder sonstiges ?! Weiß das jemand ?
MFG Dete
 
Hierzu sei eine Frage gestellt: Ist im Anschluß an die Rizinusölanwendung ein Reinigungseinlauf genommen worden?

Vielen Dank!

Gerold
 
Was hat das denn mit dem Einlauf zu tun?

Ich gebe Gerold Recht und würde ebenfalls einen hohen Einlauf machen, wenn nicht sogar mehrere und vor allem auch einen Kaffee-Einlauf, um die Leber beim Entgiften zu unterstützen.

Es geht hier nicht um die Erschöpfung des Körpers, sondern um die Rückvergiftung, die es bekanntlich nicht gibt. Du löst mittels des Rizinusöls offenbar mehr Gifte, als Du gleich damit ausscheiden kannst. Der eine (ich zum Beispiel) kriegt davon Kopfschmerzen, der andere eben geschwollene Gelenke. Also musst Du vermutlich die Ausscheidung unterstützen. Einläufe sind da auf jeden Fall gut, vielleicht auch Flohsamenschalen. Ein anderer Tipp wäre, noch am selben Tag fein pürierte Karrotten zu essen. Die nehmen einiges an Giften aus dem Darm auf.

Außerdem würde ich bei Gelegenheit einmal eine Leber- und Gallenblasenreinigung mit Olivenöl, Bittersalz & Co. machen und vergleichen. Dann kommst Du schon irgendwann hinter die für Dich gerade beste Methode.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Huhu Dete,
ich empfehle Dir auch einen Kaffeeeinlauf, ich würde sagen wenn es bei Dir erstmal schlimmer geworden ist liegt das an einer eventuellen Mobilisation von dem was an Deinen Gelenken schlummert.
Wasser macht der Körper immer dann wenn er was verdünnen möchte und es geht immer an die "Schwachstellen" im Körper. Da wo er "seine Mülldeponie" hat. Bei mir ist das das rechte Bein.
Kaffeeeinläufe helfen immens dabei, etwas zu entschwellen.
Zusätzlich könntest Du noch die Nieren unterstützen und Goldrutentee bspw. trinken. Oder Orthosiphonblättertee. Und auch die Leber mit Mariendistel.
 
Oben