Nerviges Kitzeln, kribblen bzw ziehen im linken Brust Bereich?

Themenstarter
Beitritt
30.01.16
Beiträge
29
Hey. Ich habe jetzt seit 3 Stunden im Bereich der linken Brust oder Rücken, da fängt es schon an, schwer zu sagen wo es her kommt. Irgendwo aus dem Bereich linke Brust / flanke / Rücken. Aufjedenfall habe ich dort seit 2 Stunden so ein nerviges Kitzeln bzw Kribbeln. Was kann das sein ? Ich hoffe ja nicht das Herz, das war im Dezember auch noch gut. Ich sitze den ganzen Tag und jetzt so beim überlegen fällt mir auf das ich meine Linke Körperseite auch mehr beanspruche. Ich schlafe fast immer auf der Linken und habe auch eine schiefe Haltung. Vllt weiß hier ja jemand weiter ?
 
Nerviges Kitzeln, kribblen bzw ziehen im linken Brust Bereich

Kennt das echt niemand ?
letzte Woche entwickelte es sich zu einem Stechen in der Seite, wie Seitenstiche. Am Wochenende war es weg und jetzt geht es wieder von vorne los. Unter der linken Brustwarze und links davon. Ich denke das Herz wird es nicht sein (geht das überhaupt bis dahin ?!).
 
Oben