SNP s11887534 GG

  • Themenstarter exite
  • Erstellt am

exite

Hallo ich habe das SNP s11887534 GG...:wave:
Heller Stuhl
Stimmt es das man es mit Lecithin und Vitamin A behandeln könnte und was bedeutet GG?

:wave:
 
Hallo exite,

heller Stuhl hat auch meistens etwas mit einer Leberüberlastung zu tun.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
heller Stuhl hat auch meistens etwas mit einer Leberüberlastung zu tun.

Das ist ja interessant und wusste ich bisher noch nicht.

Könnte aber alles zusammen passen, denn hier habe ich eine Studie gefunden im Zusammenhang mit diesem Snip und da geht um Cholesterol etc.

https://www.researchgate.net/public..._Disease_and_Response_to_Atorvastatin_Therapy

Außerdem war mein Stuhl die vergangenen Wochen recht gelb, was ich sonst nicht kenne, soll aber seit einer Woche Vit. A für die Leber nehmen (Lecithin nehme ich sowieso). Und seit ein paar Tagen ist nun auch mein Stuhl wieder dunkler.

Der Zusammenhang war mir bis eben aber nicht klar :)

Liebe Grüße

hitti
 
Ich hab zudem den RS2228570 Snip und da muss ich enzyme nehmen...vielleicht hilft dir das zusätzlich?

Gruß exite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufall. Ist auch ein anderer SNP (rs12934922).Quelle SNPedia
Von Dosierung steht nix...Vitamin A ist aber irgendwann toxisch soweit ich weis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben