Das kam raus als ich einen Einlauf gemacht habe

sonnenschein86

Hallo an Alle.

Nach dem ich meinen Einlauf gemacht habe ist mir aufgefallen dass was Rotes raus gekommen ist.

Ich habe mir genau betrachtet und konnte feststellen das es nach einen Fettstück aussieht (so was wie ein durchsichtiges Wachtsstück) dabei ist es mit was rotem gemischt. Hier ein bild davon...


Auf das Bild klicken dann wirds größer...






Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medikamnte nimmst keine, die theoretisch dazu führen könnten, dass Fett unverdaut ausgeschiden wird?
 
Nein, mache ich nicht. Ja gut das war nicht direkt Fett sondern eher so was wie ein dursichtiger Wachs mit rötlicher Färbung. Es ist richtig hart...

Mich wundert eher das es rötliche Färbung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonnenschein,

es gibt da durchaus mehrere Möglichkeiten:

verhärtete lange abgelagerte Darmschlacken (können von weiß bis beige über grau, braun, gelb, rot, grün bis tiefgrün fast schwarz alle Varianten haben)

Du kannst auch in der Kindheit etwas verschluckt haben, was sich erst beim Einlauf löste (ich habe schon mitbekommen, wie eine kleine Eisenkugel und ein blauer Kamm einer Barbiepuppe mit heraus kamen)

Kein Grund zur Sorge. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Sonnenschein,

es gibt da durchaus mehrere Möglichkeiten:

verhärtete lange abgelagerte Darmschlacken (können von weiß bis beige über grau, braun, gelb, rot, grün bis tiefgrün fast schwarz alle Varianten haben)

Kein Grund zur Sorge. :)
Liebe Grüße Tarajal :)

Danke dir vielmals. Dann passt es ja :)
Ich habe aber immer so ein komisches Gefühl nach dem ich dem Einlauf mache... :)
 
Hallo sonnenschein,

warum machst Du die Einläufe? Wenn ich mich damit nicht wohlfühlen würde, ließe ich sie sein...

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich habe öfters Durchfall gehabt vorhin und dachte mir ich reinige mal mein Darm.
 
Oben