Augenringe

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
16
Liebes Forum,
seit einer dicken Erkältung habe ich unter den Augen wechselnd starke Schwellungen. Auch sind die Bereiche dunkler. Ist mal besser, mal schlimmer, geht aber seit über einem halben Jahr nicht weg.
Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Ach ja, bin auch schnell erschöpft.
Herzlicher Gruß
Die Kartoffelzehn
 
Hallo kartoffel10,

Augenringe können verschiedene Ursachen haben; Eisenmangel, Schilddrüsenfunktionsstörungen, Nierenprobleme etc.
Gibt es irgendwelche Blutwerte der letzten Zeit?

Einige Threads beschäftigen sich mit dem Thema, vielleicht findest Du dort weitere Anhaltspunkte/Tipps:

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/89577-dunkle-augenringe.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/10601-seit-jahren-dunkle-augenringe.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...wellungen-augen-traenensaecke-augenringe.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/6570-augenringe-doc-sagt-waere-alles-ok.html

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben