Chronischer Husten, kein Befund

Themenstarter
Beitritt
06.04.05
Beiträge
117
Hallo mal wieder,

ich möchte mal fragen, ob jemand eine Idee dazu hat.
Ein Bekannter hat seit Monaten Husten, nachts und im Ruhezustand ist alles ok, nur bei Aktiviät ist der Husten da.
Die Ärzte haben alle nichts gefunden, er bekam auch schon etliche Medikamente, nichts hat geholfen.

Liebe Grüße
Susewind
 
Hallo Susewind,

wie gut kennst Du Deinen Bekannten, seine Arbeitsstelle und seine Lebens- und Essgewohnheiten?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,
er ist ein alter Bekannter und wohnt leider in Holland und ich schreibe mit ihm. Er ist Rentner. Er spielt Tennis, fährt viel Rad, malt und singt in einem Chor. Seine Essgewohnheiten kenne ich nicht. Er war vor ein paar Monaten in einen südlichen Land im Urlaub. Vielleicht hat er sich da zufällig was eingefangen. Dann wurden viele Untersuchungen gemacht und nichts wurde festgestellt.
Bevor das mit dem Husten anfing, nahm er keine Medikamente.
Ich finde es merkwürdig, dass nachts beim Schlafen oder wenn er am PC oder vorm Fernseher ist, kein Husten auftritt.

Liebe Grüße
Susewind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben