Komische Symptome - Vergiftung?

Aja vergessen:
Zahnherde und Schwermetallbelastungen kannst du mittels Elektro Akupunktur nach Voll herausfinden ich geb dir Bescheid wie zuverlässig diese Methode ist sobald ich meine Ergebnisse zum SM-Test habe und beim Ganzheitlichen Zahnmediziner war.

Gruß
 
Hey Aldaya,
da du über Darmprobleme berichtest würde ich dir eine Darmsanierung Vorschlagen. Habe gerade von einem Leidenden gehört das ihm eine Darmsanierung geholfen hat (Hatte auch Schwindel und Darmprobleme).

Werde es auch mal versuchen :)

Gute Besserung und lass wieder von dir hören
Gruß
Tyron
 
Hallo!

Ich habe nächsten Freitag einen Termin bei einem Heilpraktiker. Bin gespannt, was er so vorschlägt. Er nimmt jedenfalls auch Blut ab. Auf jeden Fall hat er mit mir schon mal am Telefon zehn Minuten geredet weil ich so fertig war und kam mir ziemlich kompetent vor.

Meine Schwester hat die Symptome jetzt auch recherchiert und gemeint für sie klingt das nach Schilddrüsenüberfunktion. Denke die sollte ich nochmal überprüfen lassen. Vor ca. 5 Jahren allerdings war alles ok!

Ich muss sagen, früh wache ich oft symptomfrei auf. und dann geht es irgendwann los. Denke irgendwie nach dem Essen (egal was) geht es mir schlechter. heute wieder besonders. Aber ich habe keine Bauchschmerzen oder so. Dafür starke innere Unruhe.

Danke Tyron. Ich belese mich mal zum Thema Darmsanierung. Der Heilpraktiker meinte, durch eine Magen oder Darmspiegelung findet man nicht unbedingt etwas, der Darm kann aber trotzdem die Ursache sein...

viele Grüße!
 
Oben