Rheuma......Schwermetall...?

Hallo ,hab heut DMSA genommen ,für den Test .Ist das eigentlich normal das man dann so alle 20min auf Toilette muß ?Nach dem DMPS war das nicht so .
MFG Dete
 
Hallo ,kann es sein das man nach DMSA _DMPS Test nach ein Paar Tagen wieder irgendwelche Symptome bekommt ?
MFG Dete
 
Hallo ,kann es sein das man nach DMSA _DMPS Test nach ein Paar Tagen wieder irgendwelche Symptome bekommt ?
Das ist schon so.
Da das so ist, habe ich oben in Beitrag 37 dieses hier geschrieben:
Chelatbildner soll man nicht heute nehmen und morgen und übermorgen nicht. Man sollte sie tgl. nehmen - zumindest ist das die Empfehlung bei einer chronischen Kupfervergiftung.

So wie viele hier Chelatbildner anwenden, d. h. heute etwas nehmen und die nächsten Tage nicht, ist das keine sinnvolle Sache - falls man eine Vergiftung auch hat.

lg
margie
 
Hallo Margie ,muß jetzt erst mal die Ergebnisse abwarten und dann hören was der Umweltmediziner meint ,wie man am besten weiter vorgeht.Denke das es wohl noch ne Woche dauert. Ich meine das er gesagt hat das der Körper immer eine gewisse Zeit braucht um wieder was freizusetzen und man deswegen Pausen macht und damit Nieren usw,sich erholen können. Außerdem .selbst wenn ich wollte, brauch ich ja ein Rezept dafür.
MFG Dete
 
So,hab heut Ergebnisse bekommen.
Im Stuhl erhöht: Cadmium ,Molybdän ,Kupfer ,Wismut , Zink ,Zinn , (teilweise 3-4fache Wert )
ein Paar entsprechen dem Grenzwert :Indium ,Iridium ,Palladium ,Platin,Thallium
Im Urin ist nur der Zinkwert total niedrig ,sonst alles in der Norm.
Kann mir da einer was zu sagen ?
MFG Dete
 
Hab eben mit dem Arzt gesprochen ,der meinte das wär gar nicht so viel,da bräuchte man nichts machen.
Ist das so,wenn kein Quecksilber oder Blei beim Test raus kommt ,kann man das so hinnehmen?
Ich meine mal gelesen zu haben ,das die Werte auch später steigen können ?! Und 4fach erhöhte Zinn-Zink Werte kann man außer Acht lassen ?Kupfer ist 1,3fach und Molybdän und Cadmium 2fach erhöht.
MFG Dete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tron bei einer chronischen Schwermetallvergiftung sitzt doch das meiste soweit ich weiss im GEwebe, den Knochen im Gehirn und kann erst ausgeleitet werden, wenn man es löst und bindet.
Also erscheint nur ein Teil im Stuhl.

Alles Gute.
Claudia.
 
Ich denke Ausleiten ist immer gut... Da es ja nicht so viel ist könnte man das ja auf die langsame Art machen z.B. nach Dr. Klinghardt

Vill solltest du nach anderen Ursachen suchen da Schwermetall Vergiftungen oft im Zusammenhang mit Amalgam stehen und selbst viele Leute die Amalgam haben/hatten sind Beschwerdefrei kommt natürlich immer auf den Körper im gesamten an. Außerdem sind die Werte ja niedrig. Du kannst dir die Werte natürlich vom Arzt geben lassen und hier veröffentlichen dann könnten Erfahrene User dir ihre Meinung dazu geben.

Es können natürlich 100 andere Erkrankungen, Belastungen und Mängel Grund für deine Schmerzen sein.

Hauptsache du bleibst dran und gehst der Sache weiter nach aber ich denke das brauch ich dir nicht sagen :p

Achtung Meinungsfreiheit!!!
Und immer dran denken: Es gibt Menschen denen es deutlich schlechter geht und man heutzutage noch froh sein muss das man noch lebt.

Viel Glück und alles Gute
Tyron
 
Vergessen: Hast du den Test auf Schwermetalle mit DMSA gemacht oder ohne?

Habe selber einen ohne gemacht (Blut) und bin gespannt was rauskommt. Wahrscheinlich nichts wie man es gewohnt ist :p
 
Hallo Tyron,wie oben steht DMPS-Urin und DMSA -Stuhl Test. Hab die Nacht noch ein weing recherchiert und frag mich jetzt,wie aussagekräftig ist dies Ergebniss überhaupt ?Man findet doch sehr unterschiedliche Meinungen zur Durchführung und den daraus resultierenden Ergebnissen.
MFG Dete
 
Ah sry :p
Ich würde mich auf dieses Ergebnis verlassen und wenn du skeptisch bist solltest du trotzdem neben her ausleiten(Natürlich nicht risikoreich). Ansonsten würde ich weiter suchen ob es noch andere Ursachen gibt. Auch solltest du dich nicht unter Stress setzen und garnich dran denken. Werden deine Beschwerden dann besser? Wahrscheinlich nicht also doch eine körperliche Ursache?

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst wenn keiner weiß woher es kommt. Aber bleib dran. Und wenn nichts hilft und keiner mehr Ideen hat dann musst du es so hinnehmen :/ genau wie ich und andere auch.

Gruß
Tyron
 
Ja,so ähnlich ist das ,hab auch schon an Pilze oder so was gedacht was das verursachen kann,aber wie feststellen?! Mein Arzt hat da keinen Plan.Es wurde mal ne Stuhluntersuchung gemacht wegen Pilzen,wo nichts festgestellt wurde.Hab dann mal gelesen das es auch nur ein Zufall wär wenn man genau so eine Stelle triifft wo Pilze sind.Keine Ahnung ob das stimmt. Aber stimmt schon,immer am Ball bleiben und nicht alles so hinnehmen.
Sonst würd ich schon MTX und weiter Cortison nehmen. Aber vlt hat da noch wer nen tip wie man Pilze oder fehlbesiedlung von Magen -Darm rausbekommt .
MFG Dete
 
Also es gibt genug Anti-Pilz Kuren Anleitungen hier im Forum denke ich und auch sonst im Internet. Ausprobieren schadet nicht denke ich.

Viel Glück bei der Suche :)
Lass von dir hören wenn sich was ergibt
Gruß
 
So,nach Rücksprache mit dem Arzt soll ich jetzt erstmal ein halbes Jahr entgiften ,mit Algen ,Bärlauch ,Koriander ,DMSA und Neukoenigsförder Mineralstoffen. Algen 3x2tgl,nach 1Woche,Bärlauch dazu 3xtgl, wieder nach 1 Woche Koriander langsam steigernd bis 3x10 Tropfen, 1x Woche 300mg DMSA.Mineralstoffe 1Packung 200Stk aufbrauchen. Was haltet Ihr davon ?
MFG Dete
 
Hallo Tron, die Entgiftung stammt so weit ich weiss von Klinghardt und wurde von ihm vor langer Zeit entwickelt. Wenn Du ne Histaminintoleranz hast, wirst Du Chlorella nicht vertragen.
Die Chlorellas müssen! frei von Schwermetallen sein, ungedingt auf ein Zertifikat achten.

Dann: Klinghardt macht es mittlerweile anders.
Er holt nun als erstes die Parasiten raus, die sich an die SM oder Hg binden und zwar heil raus. Damit bist Du die Paras los und die SM die sie binden! Aber ich glaube, es war eher nur Hg. Egal
Wenn Du die SM rausholst ohne die Parasiten zu beachten bekommst Du Infektionen und das ist auch nicht lustig.
Zudem:
Ich meine, Dein Arzt setzt Koriander viel zu früh an. Koriander gibt man erst wenn der Körper frei ist von SM weil Koriander die BlutHirnSChranke öffnet. Durch die Öffnung der BHS gelangen die SM in das Gehirn, wenn noch nicht genug ausgeleitet wurde. Soweit ich weiss, dauert es mindestens Monate ehe man deswegen mit Korinander anfängt.
Ich würde erst mal die Parasiten rausholen...

https://www.vrohkost.com/Transkript-Dr-Klinghardt-3.pdf

Das mit den Parasiten steht nicht gleich am Anfang. Es gibt von Klinghard ausgebildete Klinghardt Therapeuten...Es sind Heilpraktiker meines Wissens nach.

Alles Gute.
Claudia

Entgiftung wird behindert durch Stress, Nährstoffmängel und nicht berücksichtigte Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Vor dem Entgiften wird in jedem Fall der Nährstoffmangel aufgefüllt klassicherweise.

Interessant für Dich vielleicht folgendes Buch " Wenn Gifte auf die Nerven gehen" von Runow.
 
Hi Bestnews ,mit Histamin kein Problem ,würde auch Algomed nehmen weil das nicht belastet ist.Mit dem Koriander meinte ich auch gelesen zu haben,das es besser erst später genommen wird. Wegen den Parasiten scheint er ja Einläufe zu machen.Hab die Tage mal über Rhizinus Entgiften gelesen,scheint auch in die Richtung zu gehen. War schon mal bei einem Klinghardt Therapeuten und muß sagen ,ist nicht meine Welt ,dieses Kinesiologisch austesten hat gar nicht funktioniert.
MFG Dete
 
Ja Tron das verstehe ich mit der Kinesiologie...war bei mir auch der Reinfall beim Austesten von Nahrungsmittelunverträglichkeiten....
Ich dachte, vielleicht kann man einfach nur die Paras mit Hilfe der Therapeuten ausleiten, aber vermutlich wird das eher schwer...

Hast Du die PDF mal gelesen? Es geht nicht nur um Einläufe, er arbeitet auch mit MMS und Kräutern,Zäpfchen. Nexus Zäpfchen hatte ich gerade wie empfohlen nen Monat lang.

Auf jeden Fall ist es gut , dass Du die Vorgehensweise des Arztes hier zur Diskussion stellst.

Alles Gute
Claudia.
 
PDF hab ich gelesen, Nexus Zäpfchen sind ja ganz schön teuer,wieviel hast Du genommen ? Die wichtigste Frage ist ja ,hat es dir was gebracht?Wenn ja,hast Du noch was anderes dazu genommen ? Bin im Moment für vieles offen,da sich was tun muß !!
MFG Dete
 
Hallo Dete, ich habe 30 Tage die Zäpfchen genommen, so hatte man mir das von Biopure empfohlen. Die Frage ist, ob das wirklich reicht.....
Ich habe bislang keine Verbesserung wahrgenommen. Bin aber nach Aussage einer Frau, die mit Bioresonanz arbeitet , ich wäre voll mit Parasiten. Das passt zu meiner Schwermetallvergiftung.

Ich hatte durch die NexusZäpfchen zuerst ein paar Tage sehr hellen Stuhl, so um den 15. Tag nen Bauchkrampf mit extrem fettigen Stuhl . Den habe ich normal nur durch Fructose, die rieche ich dann aber auch und das war hier klar nicht der Fall.

Da ich nur ein Maßnahme bislang durchgeführt habe , erwarte ich mir auch nicht groß was.

MSM kann auch einige Parasiten beseitigen, das nehme ich allerdings bereits seit Jahren.

Alles Gute.
Claudia.

PS: Ich habe seit Kindesbeinen ein grüßes Stressproblem, das macht auch so einiges aus, da bin ich gerade am Suchen wie ich das runterbekomme. Meine Schlafprobleme sind auch sehr massiv, auch schlecht für Regeneration. Auch da bin am Suchen. Und beides schlecht für eine gute Entgiftung.
 
Hallo Claudia, ja Schlafprobleme kenn ich,hab aber den Vorteil das ich schon immer wenig Schlaf brauchte,so 5-6 Std .Als ich Cortison genommen hab,hab ich Nachts so viel geschaft (Wohnung renoviert usw.)das ist Wahsinn .Das ist wie Doping,entweder gar nicht geschlafen oder sobald die Augen auf ,hellwach,keine Chance nochmal einzuschlafen.Das ging über 1,5Jahre .
Im Moment sind es 2-4 Std die Nacht ,ist nicht viel aber ich komm damit klar.Vielleicht kommt irgendwann der Punkt wo die Reserven aufgebraucht sind und dann wird man sehen.
Autogenes Training soll bei Stress gut helfen,hat ein Bekannter gemacht.
MFG Dete
 
Oben