Rizol schlecht für Leber?

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Will das wegen clostridien species und allgemein der darmflora nehmen, habe aber gelesen es sei schlecht für die Leber? Weiß da jemand was? Habe ja Morbus meulengracht und bin mir jetzt nicht sicher ob ich es nehmen soll
 
Will das wegen clostridien species und allgemein der darmflora nehmen, habe aber gelesen es sei schlecht für die Leber?

hallo Motiv,

ich hab am Bioresonanzgerät beobachtet, dass, wenn Parasiten sterben, Viren (vor allem Hepatitis A, B, C, D, E) frei werden und kurzfristig die Leber belasten.
Ich nehme deshalb anschließend (nach einer Parasitenkur) Zitronensaft (von einer echten Zitrone), etwas Magnesiumchlorid und frischen Knoblauch zu mir, dann sind die freigewordenen Viren gleich tot.
 
ullika, ich denke danach müßte noch etwas zum Ausleiten
substituiert werden, damit der ganze Schrott auch
rauskommt!

VG
Destination
 
In welchem abstand nach der Einnahme? Und wieviel Zitronensaft?
Das kann ich nicht genau sagen, ich trinke jeden Tag den Saft einer Zitrone und sonst, wenn es mir das Gerät anzeigt, meist am nächsten Tag

ullika, ich denke danach müßte noch etwas zum Ausleiten substituiert werden, damit der ganze Schrott auchrauskommt!

Da nehme ich Algen, Brennesseltee, Maisgriffel oder Vogelknöterich.
 
Also ich nehme seit ein paar Tagen msm, zeolith und wenn das bald leer ist toxaprevent.
 
Ich nehme deshalb anschließend (nach einer Parasitenkur) Zitronensaft (von einer echten Zitrone),
etwas Magnesiumchlorid und frischen Knoblauch zu mir,
dann sind die freigewordenen Viren gleich tot.
Halte ich für ein sehr allgemeines und unbewiesenes/unbelegtes Heilungsversprechen im Sinne der Boardregel D 1.

Gerd
 
Halte ich für ein sehr allgemeines und unbewiesenes/unbelegtes Heilungsversprechen im Sinne der Boardregel D 1.

Gerd

ich meinte natürlich am Bioresonanzgerät beobachtet ....
ich bin ja auch keinem böse, wenn er an was anderes glaubt und ich bin immerhin wieder gesund geworden, es gibt andere, die empfehlen hier auch und können das nicht über sich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum es sich bei der "Rizol Therapie" handelt, vermag man dem zweiten oben notierten Beitrag zu entnehmen, jedoch sei gefragt, was dieselbe über die Einnahme von Rizinusöl hinaus an zusätzlichem Nutzen einzubringen vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben