Fieber und Durchfall... Virus?

Themenstarter
Beitritt
26.01.13
Beiträge
17
Hallo zusammen.

Letzten Samstag bin ich 6h durch Wind und Wetter gewandert und mich dann am Dienstag nicht gross gewundert dass ich nicht so fit war.
Am Mittwoch musste ich dann nach 4h arbeiten nach Hause gehen weil es mir immer schlechter ging.
Hatte erhöhte Temperatur und war einfach fix und fertig. Am Abend wurde die Temperatur doch zu 39°C Fieber welches etwa 2 Tage anhielt mit den typischen Begleiterscheinungen wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc.
Am Freitag Mittag war das Fieber weg und es folgte der Durchfall. Ich hatte am Freitag auch gleich einen Arzttermin aber eigentlich mehr wegen einem Arztzeugnis da ich dachte es wäre so gut wie überstanden.
Die Ärztin befragte mich kurz, meinte noch "oha! Sie auch noch..." was wohl auf mehrere ähnliche Fälle deutet, tastete den Bauch ab und verschrieb mir ein paar Medikamente.
Jedoch wurde der Durchfall seit Freitag nicht besser. Sonst geht es mir immer besser. Noch etwas geschwächt aber ich konnte auch nicht viel essen in letzter Zeit.
Probiere viel zu trinken und seit Heute klappts auch mit Essen wieder besser.
Aber trotzdem hört der Durchfall nicht auf :eek:
Kann immer nur wenig auf einmal und das fliesst dann einfach raus :schock:
Nach 4 Tagen wäre ich schon mal froh wenn das aufhört oder ist das normal bei einer Magendarm Grippe?
 
Nun also Durchfall habe ich immernoch. Jedoch nicht mehr 40mal am Tag sondern etwa 4 oder 5 mal. Fühle mich auch sonst noch immer recht schwach. War Heute einkaufen und danach total erschöpft aber vielleicht auch weil ich seit einer Woche im Bett liege?
Bin nun seit 9 Tagen krank das kannte ich so vorher noch nicht
 
das tut mir leid,
dass es dir jetzt noch nicht so gut geht, wäre darauf zu achten, dass es sich beruhigt und nicht chronisch wird,

ich stehe auf wenns irgendwie geht
 
Oben