Bitte um Hilfe!!!! Unwohlsein etc.

Danke dir vielmals, der Arzt ist allerdings auch 3 Stunden entfernt . Habe allerdings eine tolle Privatärztin die auch Heilpraktikerin ist. Lasse jetzt alles an Sie senden und hoffe sie wird mir helfen können.
 
Der tsh ist in den 2 Woche von 4,02 auf 2,79 gesunken. Arzt meint ich müsse keine Tablette mehr nehmen. Werd ich aber Dennoch tun. Lass mir morgen bei Entlassung den blutbefund geben um auch die anderen Werte zu haben.
Foto von der Schilddrüse kann ich nicht posten??
 
Es war ein anderer Arzt hier und sagte ich hätte eindeutig hashimoto und müsse die Dosis stätig erhöhen bis ich unter 1 bin. Endlich jemand der sich auskennt. Habe jetzt den Arztberuf in Händen und bin total fertig. Meine osmolalirät liegt bei 75 (700-950) ich muss ja ständig auf die Toilette
 
Hallo daniela,

damit scheint also die Diagnose "Hashimoto" fest zu stehen ? Nicht schön. Trotzdem vielleicht besser und konkret behandelbar als keine Diagnose?

...
Blutbild - Erklärung
Osmolalität

Warum wird die Osmolalität gemessen?
Die Osmolalität gibt die Teilchenanzahl osmotisch aktiver Substanzen wie Salz, Traubenzucker (Glukose) oder Eiweiße pro Kilogramm Flüssigkeit an. Die Osmolalität bestimmt die Verteilung des Wassers zwischen verschiedenen Zellräumen. Sie ist ein Maß für die interne Wasserbilanz des Körpers und kann im Blut oder im Urin bestimmt werden.

Welche Osmolalität sollten Männer aufweisen?
Untergrenze: 280 Milliosmol pro Kilogramm (mosm/kg)
Obergrenze: 295 Milliosmol pro Kilogramm (mosm/kg)

Welche Osmolalität sollten Frauen aufweisen?
Untergrenze: 280 Milliosmol pro Kilogramm (mosm/kg)
Obergrenze: 295 Milliosmol pro Kilogramm (mosm/kg)

Was bedeuten zu niedrige Werte?
Eine zu niedrige Osmolalität kann auf eine Herzschwäche oder eine Leberzirrhose hindeuten.

Was bedeuten zu hohe Werte?
Eine zu hohe Osmolalität kann auf zu hohe Zucker- oder Natrium-Werte im Blut, Nierenschwäche, Durchfall, Fieber oder Diabetes insipidus hindeuten.
...
Blutbild - Erkl?rung - Osmolalit?t

Bei Dir ist der Wert der Osmolalität ja zu niedrig, was laut obigem Link auf eine Herzschwäche oder eine Leberzirrhose hindeuten kann.

Sind denn bei Dir Herz und Leber gründlich untersucht worden? Wie sehen Deine Leberwerte aus?
Leberwerte: Welche gibt es und wofür stehen sie? - Onmeda.de
Ist bei Dir ein Diabetes (Zuckerkrankheit) ausgeschlossen worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

vielleicht helfen dir Lugolsche Lösung und Algen (enthalten beide natürliches Jod).

Viele haben meiner Vermutung nach Probleme wegen des künstlichen Jods im Speisesalz.

Hat der Körper aber genug natürliches Jod nimmt er womöglich weniger künstliches auf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir und jemand weiterem (meinem Vater) geholfen hat.

Aber langsam bzw. klein dosieren und vielleicht nicht gemeinsam einnehmen.

Und eher nicht zu einer Operation überreden lassen, dann kann man nämlich gar nichts mehr machen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben