Zuckersucht

Mal eine generelle Frage: Achtet denn jemand auf die Menge an Zucker, die er/sie zu sich nimmt? Da gibt es doch je nach Körpergewicht Richtwerte, stimmts?
 
Hallo Zwitschdame,

wie soll das funktionieren, "Menge an Zucker".

Wir werden von der Industrie heute zwangsverzuckert!

Es sind ja nicht nur die ausgesprochenen Süßigkeiten (die alleine schon schlimm genug sind), heute ist mittlerweile in ALLEN Produkten Zucker enthalten.

Auch in denen man es gar nicht vermutet, sprich Käse, Wurst, Ketchup,
Senf usw. usw. ...

VG
Destination
 
Mal eine generelle Frage: Achtet denn jemand auf die Menge an Zucker, die er/sie zu sich nimmt?

Ich habe mal ganz streng KH gezählt, und zwar wie ich diesem Buch folgend die Ketolysefähigkeit des Gehirns wiederhergestellt habe. Das war eine tolle Erfahrung, dann ist man nicht mehr so zuckerabhängig nachher.

Klüger werden und Demenz vermeiden: Wie sich beides für Jung und Alt erreichen lässt!: Amazon.de: Peter Mersch: Bücher

LG de bear
:kraft:
 
Oben