Beginn der Aderlasstherapie (AL)

Themenstarter
Beitritt
24.04.15
Beiträge
6
Durch den schweren Fahrradunfall vom 29.05.15 hat sich die AL verschoben. Mittlerweile hatte ich den dritten Termin (alle 14 Tage).

Bekommt mir sehr gut (auch bei der Hitze im Sommer), wenn die anschl. Infusion zum Auffüllen der Flüssigkeit nicht wäre, würde es keine 10 Min. dauern.

Bin auf den Ferretinwert (eingangs 760) gespannt und werde diesen dann mitteilen. Fragen jederzeit gerne.

Viele Grüße aus der Nähe von Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,
vielen Dank für deine Zeilen.

Auch bei mir Leberwerte etc. alles im grünen Bereich. Mein Gefühl sagt mir, dass durch die AL der Ferretinwert nicht nachhaltig sinken wird. Mal schauen, Anfang November werde ich schlauer sein.
Viele Grüße Cymbaline
 
Im September 2015 berichtete ich vom Beginn der Aderlasstherapie (AL).

Wie eingangs erwähnt startete ich bei einem Ferretinwert um 760. AL erfolgt ca. alle zwei Wochen. Im Oktober lag der Wert bei 560 , Anfang Febr. 2016 bei 380. Es tut sich also doch etwas, entgegen meiner Vermutung eingangs. Hoffe, dass dies dann auch nachhaltig sich halten lassen wird.
Insgesamt bekommt mir der AL sehr gut (dauert ca. jeweils 5 Min. plus Nachspeise ca. 30 Min.).

Im Mai 2016 erfolgt die nächste Messung.
 
Oben