Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

Themenstarter
Beitritt
13.09.14
Beiträge
146
Salut an alle 'symptome.ch-Leser'

..ich brauch euer Wissen und Erfahrungen! ..denn ich hab im Internet keinen interessanten, relevanten oder aussagekräftigen Beitrag gefunden..

..über : NERVENSCHÄDIGUNGEN NACH (BEI) JAHRELANGER METHADON-SUBSTITUTION

Vielen Dank!

..en Gruess, B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Broesmeli,

im Forum gibt es auch Threads, in denen Methadon thematisiert worden ist; gib das Stichwort in die Suchfunktion ein, vielleicht ist etwas dabei, was Dir weiterhilft.

Liebe Grüße,
Malve
 
Tja nicht einfach.... nerven geschädigt da hilft kaum noch was...probiers mit Papier. De schau dir das mal an ist ein nervenreperaturgerät...kann ggf helfen!
 
Hat es sich denn mittlerweile gebessert bzw. welche Erfahrungen hast du in der Zwischenzeit sammeln können?
 
Oben