Plätscher - Zimmerbrunnen Wirkung

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.778
Wer hat denn Erfahrung mit Zimmerbrunnen ? Ich denke daran einen kleinen für den Tisch anzuschaffen. Dem Plätschern wird ja eine gute AntiStress Wirkung nachgesagt..
 
]
Wer hat denn Erfahrung mit Zimmerbrunnen ? Ich denke daran einen kleinen für den Tisch anzuschaffen. Dem Plätschern wird ja eine gute AntiStress Wirkung nachgesagt.
.

Hallo Zui,

Ich liebe Plätschern auch sehr und wenn der Wasserspender auch noch nett aussieht, ist es sicher ein ästhetischer Anblick, nur muß man beachten, daß das Wasser täglich gewechselt wird denn wenn Keime aus der Luft erst auf Tröpfchen transportiert werden, können sie tief in die Atemwege eindringen. Die Verteilung ist ja hier kalt, nicht warm wie beim Inhalieren.
Vielleicht solltest Du auch mal den Grad des Kalkanteils aus Deinem Wasserhahn erfragen, der könnte Deinem Brünnelein u.U. den Garaus machen, aber erst mit der Zeit.

Viel Spaß
Rota
 
danke Rota, ich werde Osmosewasser mit 1 oder 2 Tropfen MMS verwenden...damit wären beide Probleme gelöst :)
 
Hallo zui,

ich habe einen plätschernden Brunnen im Garten, direkt an der Terrasse, wo wir sitzen oder ich auch meinen Liegestuhl zum Sonnen hinstelle.

Das Plätschern des Wassers ist so etwas von beruhigend und tut einfach nur gut.

Meine Nachbarin muß allerdings ständig zur Toiletten rennen, wenn Sie das plätschern hört :)))

So unterschiedlich können halt die Auswirkungen sein.

VG
Destination
 
Oben