Zu Impfen und Impfschäden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo evalesen,

vielen herzlichen Dank für diese Übersetzung.

Äusserst bedenklich finde ich diese Passage:
Als Aluminium-Adjuvans für die Verwendung in Impfstoffen vor rund 90 Jahren zugelassen wurden, wurden sie wegen der Wirksamkeit zugelassen. Sie wurden nie auf Sicherheit geprüft. Es wurde nur angenommen, daß sie sicher sind.

Wie froh bin ich heute, dass ich mich erst einmal ausführlich zur HPV-Impfung informiert hatte als das Thema hier in D ins Gespräch kam. Auf Grund der gefundenen eher negativen Aussagen habe ich meine Tochter damals nicht impfen lassen. Vielleicht habe ich ihr dadurch ein solches Schicksal erspart?

Japan hat als. erstes die Aussetzung der HPV-Impfung im Juni 2013 beschlossen. Wichtigstes Zeugnis war ein Arzt, der mehr als 20 Fälle von MS nach der Gardasil Impfung hatte.

Persönlich hätte ich es sinnvoll gefunden, für diese Übersetzung in einen eigenen Thread zu eröffnen. So, werden die wertvollen Informationen vermutlich im Threadverlauf unter gehen.

Grüssle
Freesie
 
Wie froh bin ich heute, dass ich mich erst einmal ausführlich zur HPV-Impfung informiert hatte als das Thema hier in D ins Gespräch kam. Auf Grund der gefundenen eher negativen Aussagen habe ich meine Tochter damals nicht impfen lassen. Vielleicht habe ich ihr dadurch ein solches Schicksal erspart?

Persönlich hätte ich es sinnvoll gefunden, für diese Übersetzung in einen eigenen Thread zu eröffnen. So, werden die wertvollen Informationen vermutlich im Threadverlauf unter gehen.

Grüssle
Freesie

Danke Freesie für Deine Antwort!
In den USA ist die HPV ja ein Riesenthema, weil es soviele Impfreaktionen gibt. Bei uns in Österreich muß man beim Landesschulrat ansuchen, wenn man sein Kind (mit 9 Jahren) nicht impfen lassen will.

Bedenklich finde ich auch die Reaktion von Merck, die wirtschaftl. Druck auf die japan. Regierung macht, weil die HPV-Impfung abgesetzt wurde. Da macht man sich schon Gedanken, ob es jetzt primär um die Gesundheit, oder um die Wirtschaft geht.

Ich finde die Aussage des Ärzteteams sehr wichtig. Es geht darum, daß die Menschen, die das Beste für ihr Kind wollen, informiert werden über alle Wirkungen der Impfung. Wir werden alle falsch und unzureichend informiert. Wer sich für Impfungen entscheidet, sollte sein Kind untersuchen lassen, ob es gesund ist, ob die Darmflora intakt ist etc. Dazu muß man aber vorher informiert werden, nicht nur wir, sondern auch die Ärzte.

Liebe Grüße, Eva
 
@Freesie

Ich habe das Thema -weil wichtig- oben (Seite 1) fest gepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva,
Bei uns in Österreich muß man beim Landesschulrat ansuchen, wenn man sein Kind (mit 9 Jahren) nicht impfen lassen will.
in meinen Augen ist das ja schon so ein versteckter Impfzwang. Denke mir, man wird schon sehr begründet darlegen müssen warum man sein Kind nicht impfen lassen will?

Wir werden alle falsch und unzureichend informiert.
im Falle von Impfungen werden wir sogar überhaupt nicht informiert - zumindest nicht in der Kinderarztpraxis. Da heißt es einfach nur, der Impftermin steht an, wir impfen heute. Auch ich hab mir da früher keine Gedanken gemacht, zwar hat der KA meiner Tochter sowieso wenig geimpft und wenn es ging auch Einzelimpfstoffe verwendet aber wirkliche Information über die Gefahren einer Impfung habe ich auch von ihm nicht bekommen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Ärzte in D da auch einen "Maulkorb" tragen.

Deshalb schätze ich dein Engagement dich mit diesem Thema auseinander zu setzen und deine Übersetzung um so mehr, denn mein englisch ist doch arg eingerostet.

Grüssle
Freesie
 
Noch immer Aluminium- Nano-Partikel in Impfstoffen:



mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Wuhu,
gestern wurde (siehe dort) gemeint, es wäre ganz sicher, dass eine bestimmte Frau, konkret eine Krankenschwester (geimpft mit einem Pfizer-Biontech-Impfstoff), NICHT nach einer bestimmten Impfung verstorben wäre; So sicher ist das allerdings nicht, wie man an diesen Recherche-Ergebnissen sehen kann (längere Einleitung, es beginnt ab Minute 2:27): bitchute.com/video/CDVm716cuE5c/




Bezüglich der Frau, die ich gestern dort verlinkte, welche übrigens auch Krankenschwester ist und mit einem Moderna-Impfstoff kürzlich geimpft wurde, sowie wie dort ebenso verlinkt bereits klinisch dazu untersucht wurde - sah ich heute ein längeres aktuelles Video, auf dem sie durchgehend mühsam spricht; Das müsste ich erst bei mir hochladen um es hier zu verlinken - was ich jedoch dazu sagen kann: durchgehend ist sie gezeichnet von Muskel-Spasmen (Zuckungen), die zuständige Behörde meinte angeblich dazu das diese Nebenwirkungen normal und mild wären; Kann man das noch "Zynismus" nennen?

Ähnlich ergeht es einer anderen Frau, die mit einem Pfizer-Biontech-Impfstoff die gleiche Erfahrung erleiden musste, auch diese Videos lade ich noch bei mir hoch...

Wenn es Impfschäden geben kann, egal für oder gegen welche Krankheit oder Erreger auch immer, dann sollte diese Information auch jedem frei zugänglich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltene Immunerkrankung! US-Arzt stirbt knapp 3 Wochen nach Corona-Impfung

"Er war vollkommen gesund!" Ehefrau erhebt schwere Vorwürfe gegen Pharmaunternehmen

 
die zuständige Behörde meinte angeblich dazu das diese Nebenwirkungen normal und mild wären; Kann man das noch "Zynismus" nennen?
Nein, das stimmt nicht. Die Behörde (CDC) hat nur allgemein über die üblichen Nebenwirkungen gesprochen.
The CDC weighed in on Skelton's claims — not by casting doubt on them, but by endorsing vaccination for COVID-19 and saying side effects "tend to be mild to moderate and go away quickly."
 
So sicher ist das allerdings nicht, wie man an diesen Recherche-Ergebnissen sehen kann
Das ist längst hundertfach entkräftet, vgl. hier:

Ihr Krankenhaus mußte ein Video veröffentlichen, in dem sie (lebendig) zu sehen ist, so weit geht die Desinformationskampagne!
Unmittelbar nachdem das Video [von ihrer Ohnmacht nach der Impfung] viral ging, begannen Anti-Impf-Aktivisten Gerüchte zu verbreiten, dass Tiffany Dover tot sei. Dies war nicht die erste oder einzige Behauptung über Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung, die von Impfgegnern fabriziert wurde.

Sie machten ähnliche Behauptungen, zum Beispiel, über eine Krankenschwester in Alabama nach einer anonymen Post. Sie behaupteten fälschlicherweise, dass die Krankenschwester Jennifer McClung, die an COVID-19 starb, an einer COVID-19-Impfung gestorben sei.

Tatsächlich habe ich zu diesem Zeitpunkt mindestens fünf gefälschte Todesfälle nach COVID-19 Behauptungen gezählt. Meine Freunde von Voices for Vaccines haben ein Video erstellt, um die gefälschten Berichte über Todesfälle nach Covid-19-Impfungen anzusprechen, und was Sie tun können, um die Verbreitung von Fehlinformationen zu bekämpfen:

Und um fair zu sein, bei Frau Dover haben mehrere Fakten-Checker sehr schnell reagiert und erklärt, die Behauptungen seien nicht wahr.

Aber es konnte nicht verhindern, dass sie belästigt wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.skepticalraptor.com/ske...ed-after-fainting-following-covid-19-vaccine/

Man muß sich das mal vostellen: jede ihrer Lebensregungen seither wird als Fälschung und Vertuschung verdächtigt. Sie und ihre Familie wurde mit Zehntausenden von Nachfragen und gehässigen Kommentaren überschüttet, nur weil sie es wagte, den Impfgegnern zu widersprechen und zu behaupten, es gehe ihr gut.

Außerdem (auf Deutsch):
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Mg.,
Das ist längst hundertfach entkräftet, vgl. hier:
Ihr Krankenhaus mußte ein Video veröffentlichen, in dem sie (lebendig) zu sehen ist, so weit geht die Desinformationskampagne!
Quelle: https://www.skepticalraptor.com/ske...ed-after-fainting-following-covid-19-vaccine/
...
man möge sich bitte das Video von mir zuvor verlinkt ansehen und die Infos darin mit jenen, die vom Krankenhaus etc pp veröffentlicht wurden vergleichen und selbst seine Schlüsse ziehen resp seine eigene Meinung bilden; Es bleiben nach wie vor berechtigte Zweifel, dass da der Tod der Krankenschwester ein "Geheimnis" bleiben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll man (diverse) Nebenwirkungen kennen wenn die Phase 3 Studie unkontrolliert am eigenen Volk durchgeführt wird?

Es gibt jemand der verarscht, und es gibt immer jmd der sich veraschen lässt... So viel Sachverstand muss man schon aufbringen... Unter allen Umständen würde ich die Impfung vermeiden wollen. Selbst mit Jobwechsel...

Aluminium in Impfstoffen ist was völlig normales. Nimm das Alu weg und du wirst sehen das nichts passiert. Ist bei Todimpfstoffen eben so.
 
Wuhu,
Woher soll man (diverse) Nebenwirkungen kennen wenn die Phase 3 Studie unkontrolliert am eigenen Volk durchgeführt wird? ...
sehr richtig - und es geht mit der echten Zensur sogar jenen an den Kragen,
... ich meine eine grundsätzliche Diskussion über Impfungen, egal für gegen welche "Krankheit" - hier also zB ein "Impfschaden", aufgezeigt von einer seriösen Frau über ihr privates FB-Konto, welcher von den "Göttern in Weiß" nicht anerkannt wird, wie man als Folge-Beitrag hier nachlesen kann; Keine Anerkennung durch die "Medizin" = kein Bericht irgendwo, außer in den ach so unseriösen Seiten etc pp...
die ihr persönliches Leid nur auf ihrer eigenen "sozialen" Plattform mit der Welt teilen wollen: facebook.com/shawn.skelton.73/posts/407101690575172
Facebook hat mein Live-Video gelöscht (automatische Übersetzung, wenn man in FB angemeldet ist)
- dieser Beitrag wird, obwohl auf "öffentlich" gestellt, auch gar nicht mehr zB hier live angezeigt; Es geht um dieses Video, welches ich zuvor
... Bezüglich der Frau, die ich gestern dort verlinkte, welche übrigens auch Krankenschwester ist und mit einem Moderna-Impfstoff kürzlich geimpft wurde, sowie wie dort ebenso verlinkt bereits klinisch dazu untersucht wurde - sah ich heute ein längeres aktuelles Video, auf dem sie durchgehend mühsam spricht; Das müsste ich erst bei mir hochladen um es hier zu verlinken - was ich jedoch dazu sagen kann: durchgehend ist sie gezeichnet von Muskel-Spasmen (Zuckungen), die zuständige Behörde meinte angeblich dazu das diese Nebenwirkungen normal und mild wären; Kann man das noch "Zynismus" nennen? ...
schon erwähnte: bitchute.com/video/...
Ps: das Video wird dort noch "verarbeitet", dauert ev noch es anzusehen
... Da hat sich wohl ein Format-Fehler eingeschlichen, ich muss das in Ruhe nochmals (ev in anderem Format) hochladen - man kann aber in den Kommentaren unter Frau Skeltons FB-Eintrag das Video auch erneut sehen (auch ohne Registrierung/Anmeldung!), weil einige Userinnen das auch hochluden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zun all dem sei gefragt: Werden jene, die im Gefolge einer Corona-Impfung sterben, statistisch auch als Corona-Tote registriert?
Aber sicher doch, die treiben die angeblichen Coronatodeszahlen weiter in die Höhe und erzeugen noch mehr Hysterie oder Panik oder Entsetzen, such Dir etwas passendes aus.

gerade in der taz gelesen: „Weitere Pandemien lauern schon“

Ich habe es immer geahnt: Dies Leben ist eines der gefährlichsten!

Gruß
Maheeta
 
Vielen Dank, genau dies habe ich vermutet, um das politisch gesetzte Ziel der Durchimpfung zu erreichen.
 

genau vor solchen schweren (Auto-) Immunerkrankungen als Spätfolgen haben die kritischen Experten von Anfang an eindringlich gewarnt. Und es auch so erklärt, dass es für jeden Laien plausibel sein sollte..

Dieser tote Arzt wird kein Geschäft mehr für die Pharmaf sein, die zu erwartenden vielen vielen "leichteren" Fälle werden es aber ...
 
Ah hier fragt man sich also nicht, ob mit Impfung oder an Impfung? Ich sehe Impfen auch skeptisch, aber es ist immer noch ein Unterschied zwischen Hinterfragen oder sich sofort auf skandalös Anmutendes zu stürzen und ohne Nachforschen zu glauben.

Bei den zig Millionen, die bereits geimpft worden sind, müssten so gravierende Wirkungen, wie sie von einigen unterstellt werden, viel öfters auffallen, als bei einer Handvoll Menschen? Zumal man damit auch quasi unterstellt, die Impfung sei gefährlicher als Covid-19? Wieso bleiben dann über 90jährige bzw. sogar über 100jährige Geimpfte von starken Folgen unberührt? Da passt auch etwas nicht zusammen.
 
Wuhu,
naja liebe L., wie man sieht, ist es ja nicht erwünscht, dass über solche Impf-Schäden berichtet wird...

Hier äußert sich - auch auf seiner persönlichen FB-Seite - ein Pfleger über die "Impf-Pflicht"-Debatte für Pflegepersonal: facebook.com/phil.we.12/posts/4276745395675455
An alle Befürworter der Impfpflicht für Pflegekräfte,
Es reicht
❗

Was glaubt ihr wer ihr seid???
Was erlaubt ihr euch, über unsere Körper bestimmen zu wollen?
Wir sind es, die Pflegekräfte, welche tagtäglich an der "Corona-Front" arbeiten, eure Mütter und Väter, eure Großeltern, eure Bekannten so verantwortungsvoll und professionell wie möglich zu pflegen und zu betreuen!
Die Rahmenbedingungen im Gesundheitssystem haben sich in den letzten Jahren weiter drastisch verschlechtert, es wird an allen Ecken und Enden gespart, wir leisten unzählige Überstunden, arbeiten mindestens an jedem zweiten Wochenende, an Weihnachten, an Ostern, wir sind vor Ort, oftmals müde, überarbeitet und versuchen das System irgendwie am laufen zu halten!
Wir tragen zusammen mit den Ärzten die Verantwortung für eure Angehörigen, doch wenn wir uns öffentlich äußern, dass wir uns erstmal nicht impfen lassen wollen, seien wir auf einmal verantwortungslos und werden zu Superspreadern degradiert!
Wenn ihr so Angst habt vor einer Covid Infektion, dann lasst euch und eure Angehörigen gerne impfen, dann sind diese ja vor uns "geschützt "!
Wir können es viel besser beurteilen, wie Covid Infektionen verlaufen, wir sehen die leichten, wie auch die viel selteneren schwereren Verläufe!
Doch eins will ich euch sagen:
Schwere Verläufe von Influenza und anderen Infektionskrankheiten bei Immunschwachen Patienten, gab es schon immer und wird es auch immer geben!
Nur letztes Jahr wurde halt mal die Kamera überall dort im Gesundheitssystem drauf gehalten, wo es grade Oberwasser gab
❗

Davor die Jahre hat euch das scheinbar nicht interessiert!
Und was ist mit der Grippeschutzimpfung?
Die existiert seit über 70 Jahren, Grippetote haben wir dennoch jedes Jahr!
Merkt ihr was ?
Ist euch rationales Denken so fremd geworden?
Immer schön die Narrative der Politik und Medien übernehmen!
Aber war es nicht die Politik die das Gesundheitssystem bewusst gegen die Wand gefahren hat und die Medien diejenigen, die kaum darüber berichtet hatten?
Es ist mein Körper über den ICH bestimme, nicht ihr, nicht die Politik oder sonst wer?
Ihr wollt Fremdbestimmung?
Dann wandert in eine Diktatur aus oder tut weiter alles dafür, wie die Demokratie hier grade weiter gegen die Wand gefahren wird!
Und wenn es so kommen sollte, dass eine Impfpflicht für Pflegekräfte eingeführt wird, bin ich raus! Ich kenne viele die dann auch raus sein werden!
Dann werdet ihr ein gnadenlos überlastetes Gesundheitssystem vorfinden.
Dann könnt ihr schauen, wer sich um euch oder eure Angehörigen kümmert.
Wir werden dann einfach nicht mehr da sein
❗

Mein Körper, meine Entscheidung
❗

Phil
👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben