Willkommen, Andreas Bosch!

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Hallo Andreas

Es freut mich, dass du von nun an hier in unserem Forum Deine Leserfragen beantworten wirst. Auch unter uns sind sicherlich Leser Deines Buches, welche allenfalls Fragen an Dich haben.

Und somit pilotierst Du unseren neuesten Bereich im Forum:
Die Autoren-Lounge.
Weitere Autoren werden sich in naher Zukunft dazu gesellen und auf Fragen ihrer Leser eingehen.

Es freut mich, dass wir diesen Schritt mit Dir gemacht haben.
Auf spannende und ergiebige Diskussionen! :bier:

Und somit ist diese Rubrik offiziell eröffnet und Andreas steht Euch zur Verfügung.

Wenn Ihr eine Frage habt, bitte eröffnet ein neues Thema. Dort drin könnt Ihr dann soviel Anschlussfragen platzieren, wie Ihr möchtet.
Bitte aber nicht in den Themen von anderen Mitgliedern Fragen anhängen. Danke! ;)


Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

das ist ja eine super Neuigkeit, das wird sicher sehr informativ und spannend.

Bei der Vorstellung der "Rettungsinsel" schreibst Du allerdings nur von MCS und CFS.
Andreas Bosch hatte doch meines Erachtens auch Probleme mit Amalgam, so wie ich es in seinem Buch gelesen habe.

Unter anderem steht darin:

Merke
Solange auch nur ein Zahnherd vorhanden ist, steht er in dringendem Verdacht Auslöser sämtlicher Krankheitssymptome zu sein! Er muss auf alle Fälle behandelt und eventuell sogar ein entfernt werden!


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne

Er hatte diagnostizierte CFS und MCS, wie ich das verstanden habe. Und dahinter deckte er Amalgam/Zahnherde als Verursacher auf.

Darfst mich gern korrigieren, Andreas ;)
So oder so passt seine Leidensgeschichte perfekt zu den Oberthemen unseres Forums.

Gruss, Marcel
 
Lieber Andreas,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich finde es toll, dass auch Du mit Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen anderen Mitgliedern hier persönlich unterstützend zur Seite stehst. :kraft:

Dein Buch habe ich nicht gelesen, aber DEN Andreas Bosch kennt man(n) ;) (Frau übrigens auch:rolleyes: )

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns. :D

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Andreas,

das Thema „Zahnherde“ halte ich für sehr interessant -
sehr gefährlich / weit verbreitet / fast unbehelligt.
Willkommen im Forum!

Baffomelia
 
hallo andreas und willkommen!

vielen dank für dein buch, auch mich hat es sehr ermutigt und aufgebaut.
eine schöne zeit im forum...

grüsse
 
Hallo Andreas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich hab Dein Buch (noch) nicht gelesen, aber schon viel Interessantes darüber gehört.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Andreas

Dein Buch habe ich bestellt und hoffe, dass es schnell geliefert wird. Bin gespannt, da meine Amalgam-Entfernung nächsten Dienstag beginnt. Danach kommen weitere Sanierungen.

Viele Grüsse
Kathy
 

Ähnliche Themen

Oben