Rizinusöl

Danke für die Genesungswünsche.
Ja klar,ich kann nur abwarten.
Ich hoffe dass mir jmd. meine Fragen beantworten kann dazu möchte ich mich nocheinmalselbst zitieren wenn es gestattet ist um den Sachverhaltnoch einmal nach vorne zu holen.
Und dann will ich den Rizialltag nicht weiter aufhalten.

"Seit ich Rizinusöl nehme geht es mir merklich schlechter.
Mein ganzes Lymphsystem ist wie zu ich vertrage kaum noch Fette,habe Atemnot Herzprobleme und eine fahle graue Haut und mir geht es sehr schlecht.
Fühle mich wie konserviert innerlich.Meine Händesind wie wachsartig und totalglatt genau so meine Füsse.
Bei mir ist ein leaky gut(durchlässiger Darm) syndrom Hilfe der Zonulin im Blut Analyse bestätigt wurden.

Was passiert wenn die fein emulgierte Partikel der Riconolsöure in die Blutbahn kommen und dann im Körper kreisen und sich in Zellen ablagern.
Ich bin total verzweifelt.Kann der Körper diese spezielle Fettsäure wieder abbauen bzw wie kann er sie ausscheiden da sie ja unverdaulich ist.
Es ist ja eine CHO Gruppe.Kann der Körper diese wieder handeln oder wie bekomme ich die Sch.. wieder aus meinen Zellen heraus.
Bin hilflos habe 25kg abgenommen in den letzten 4 Monaten und vertrage kaum noch Lebensmittel.Wäre schön wenn mir einer diese Zusmmenhänge erklärt und beantortet.Wäre echt fatal wenn ich mir damit mein Sarg gemeisselt hätte.
Ich erhoffe mir hier im Forum von einem Biochemiker eine genaue Antwort wie der Körper mit dieser speziellen Omega 9 Fettsäure verfährt Summenformel
(C18H34O3)bzw.welche biol. HWZ die Säure hat.
Bitte um detailierte Antworten.Danke."

mfg Terry
 
Ich hoffe dass mir jmd. meine Fragen beantworten kann dazu möchte ich
mich nocheinmalselbst zitieren wenn es gestattet ist um den Sachverhalt
noch einmal nach vorne zu holen.

Gestattet - aber:

Wir stellen Beide fest, dass Du nun mit vielen Posts vertreten bist,
auch erneut hier oben an prominenter Stelle. Um es eben nicht uferlos
werden zu lassen belässt Du es nun auch dabei - es ist keine weitere
Diskussion erwünscht. Wenn Antworten folgen, die Dir weiterhelfen,
steige wieder ein.




GB
 
Hallo Terry,

ich habe die letzten vier Seiten gelesen. Ich kann nichts zu der Fettsache sagen. Allerdings habe ich in Folge von Rizinus und auch der Leberreinigung, die Erfahrung gemacht, dass man am besten vorher seinem Vitamin- und Mineralstoffhaushalt durchchecken lassen sollte, denn sonst kann es auch zu merkwürdigen Symptomen kommen, wie Schmerzen, Mattigkeit, Stoffwechselproblemen. Ein durchlässiger Darm hat, soweit ich das bisher kennengelernt habe, auch darin eine mögliche Ursache. Auch können gewisse Zellprogrammierungen zu Schmerzen und Symptomen führen. Näheres findet man in dem Amygdala-Retraining.

https://www.symptome.ch/threads/mcs...richte-und-gegenseitige-unterstuetzung.72565/

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juilette

Ja,da hast du durchaus recht.Gerade wenn, wie bei mir, eine Absorbtionsschwäche besteht sollte man vorsichtig sein, da es schwerer fällt
die Speicher wieder zu füllen.Habe mittlerweile jeglichen "Betriebsstoff" der Maschine Mensch hier isoliert ohne Zusätze da stehen und führe diese zu und hoffe das sich mein Körper wieder stabilisiert.Es gehen zur Zeit nur eine handvoll
LMs ausserdem habe ich einen starken Candidabefall der schon im Blut nachgewiesen wurde also schon durch das LGS in den Kreislauf kam.Sieht nicht sonderlich gut aus gerade.Cutler Zeugs steht auch bereit aber wäre natürlich atm der reine Selbstmord.Ich hoffe, dass es die Zeit gut mit mir meint.Nehme gerade Nystatin als reines Pulver,GKE,Oreganoöl gegen den Pilz und danach bissl Chlorella zum binden, sonst nichts weiter.
Das LGS und infolge dessen der Pilz kommen mit Sicherheitvom letzten Jahr wo ich massig Immunsupressiva gegen meine vermeintlichen MOrbus Crohn geschluckt habe und ein paar schräge Ernährungsversuche aus Unwissenheit waren auch dabei,leider.
Das Schwermetalle eine Rolle spielen bin ich mir eitglich auch sicher, nur wie gross diese ist, wird zu ermittlen sein.

mfG Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo de bear

Danke für deinen Tip.
Ich werde mir diesen Thread mal durchlesen,sieht sehr interessant aus.
Kannst du mir kurz ein paar Cliffs nennen die ich schnell akut umsetzen kann beim LGS bis ich durch bin.Beim Mutaflor bekam ich heftige Blähungen und Gliederschmerzen ebenso beim Pro EM san von Tisso.
Bifidos vertrage ich iwie nicht.warum das denn nicht?
Will mir nicht noch ein ddfb einhandeln,wenn ich sie nicht schon habe..
Wie gehe ich den prinzipell vor beim neubesatz?erst lactos?Habe auch etliche abs nehmen müssen. bei mir lebt nicht mehr viel gutes im darm scheinbar.

Ist die r-Milchsäure das selbe wie Laktobazillen?.
Habe mir Symbiolact-A besorgt und habe das Gefühl das es etwas bewirkt.
Ist aber leider sehr gering dosiert und teuer.
Was hälts du von https://www.nu3.de/a-vogel-molkosan-original-500-ml.html
Ist es mit deinem empfohlenen Produkt vergleichbar?
Falls dies hier der falsche Ort ist kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Ich wäre dir dankbar.

mfG Terry
 
.... bei mir lebt nicht mehr viel gutes im darm scheinbar....

Hallo Terry,
vielleicht liegt das daran, dass das Gute von Schlechtem verdrängt wurde, sprich von Parasiten, die auch die Ursache eines Leaky gut syndrom sein können. Und Parasiten sind heute wieder im Kommen.

Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit, Parasiten vorher zu schwächen oder überhaupt mit Kräuter zu töten, bevor man mit Rizinusöl ausleitet?
 
Hallo Ullika

Ja genau daran liegt es scheinbar.
Das Problem ist das ich sogut wie nichts mehr vertrage. Kaum Kräuter wegen salicylaten und starke Histaminprobleme habe ich auch.Ausserdem den Candida sehr stark.Gestern kam der Befund vom Doc,dass er im Spuktum sowie im Kot gefunden wurde.Ausserdem bekomme ich die Tage die Ergebnisse einer Stuhlfloraanalyse,mal sehen was die ergbibt.Damitkann ich dann vll. gezielt die fehlenden Bakties einnehmen.Da kam eines zum anderen.Ist ganz deffizil.Ich versuche ganz langsam
wieder mikrodosen von natürlichen stoffen einzuführen.
Keine Brechstage methoden wie R-Öl und andere SAchen zur Zeit.
Würde gerne wieder Wildkräuter zu mir nehmen können.Aber erst muss sich die LAge wieder stabilisieren vor allem der Pilz zurückgedrängt werden.
Ich hoffe das das Nystatin hilft.Kleine Dosen Schnittlauch,Petersilie und Knobi
nehme ich schon wieder obwohl es Beschwerden macht aber man kann ja nicht nur gekochte sachen essen, dann wirds auch nichts.

Lg Terry
 
Hallo de bear

Ist die r-Milchsäure das selbe wie Laktobazillen?.
Habe mir Symbiolact-A besorgt und habe das Gefühl das es etwas bewirkt.
Ist aber leider sehr gering dosiert und teuer.
Was hälts du von https://www.nu3.de/a-vogel-molkosan-original-500-ml.html
Ist es mit deinem empfohlenen Produkt vergleichbar?
Falls dies hier der falsche Ort ist kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Ich wäre dir dankbar.

mfG Terry

Wenn Du das Molkosan verträgst wieso nicht. Laktobazillen bzw. vor allem Bifidos produzieren die r-Milchsäüre.

Wenn Du wirklich so arg Pilze hast dann wäre vielleicht ger. Petroleum eine Möglichkeit: https://www.symptome.ch/threads/gereinigtes-petroleum-art-g-179.62907/. Finde ich besser als Nystatin, und vertrage ich auch besser.

LG de bear
:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du wirklich so arg Pilze hast dann wäre vielleicht ger. Petroleum eine Möglichkeit: https://www.symptome.ch/threads/gereinigtes-petroleum-art-g-179.62907/. Finde ich besser als Nystatin, und vertrage ich auch besser.

Da schließe ich mich an und kann vor allem das Siedegrenzbenzin (100/140), eben wegen seiner Pilz tötenden Wirksamkeit im Blut, empfehlen. Ich hatte schon früher den Eindruck, dass manche Anwender beim Rizinusöl die Antwort auf Probleme suchen (z.B. Candida), die man wesentlich schneller, einfacher, wirksamer, angenehmer beim Petroleum finden kann. Jedenfalls war das bei mir so - und ich habe beides wirklich gründlich ausprobiert.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......erst muss sich die LAge wieder stabilisieren vor allem der Pilz zurückgedrängt werden....

Meiner Erfahung nach und nach Hulda Clark bindet der Pilz Gifte im Körper, er verpilzt sie quasi und er verschwindet von selber, wenn keine Gifte mehr da sind, er ist eigentlich nützlich, schädlich sind die Gifte.

Mein Bioresonanzgerät hat mir gegen meine Parasiten, Viren und Bakterien vor allem Wermut, schwarze Johannisbeeren (Blätter und Beeren), Preiselbeeren (Blätter und Beeren), Wacholderbeeren, Kalmuswurzel, Koriandersamen, Knoblauch (oder Bärlauch) und Brennessel angezeigt und frisch gemahlene Gewürznelken gegen die Parasiteneier.
 
Hallo

Danke fürEure Hinweise.
Die RMS hat einiges angeschoben vermute ich.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,habe kaum Luft bekommen und am morgen musste ich 3l trinken so trocken war ich. mir taten die nieren weh und alle konchen und glieder.
Ich denke, dass ich total übersäuert bin durch die pilztoxine die nun langsam aus dem gewebe herauskommen.Die RMS soll ja dafür sorgen das die Zellen ihre SChlacken wieder ans Blut abgeben könne so wie ich das gelesen habe.
Dies hat bei mir wahrscheinlich lange nicht funktioniert.mein urin ph war bei unter 5,5 heut morgen....
Heute hatte ich den ganzen tag heftige blähungen.Ist das typisch wenn der Pilz abstirbt diese enormen Blähungen oder kann das auch von der RMS kommen?
Prinzipiell müsste der Pilz doch verschwinden wenn ich mich basenüberschiessend ernähre,auf laneg sicht oder?
Reinhard,wie wendet man das Petroleum an ?
Ullika,ich muss denPilz erst eindämmen er hemmt meinen kompletten Stoffwechsel ich nehme immer mehr ab.An erst ausleiten ist nicht zu denken
geade.

mfg Terry
 
Hallo Terry,

würde ich gleichzeitig basische Stoffe zuführen, z. B. Sango Korallenpulver oder Dr. Jacobs Basenpulver wenn Du Citrate verträgst.

LG de bear
:kraft:
 
was kann ich denn alternativ zu citraten nehmen corbonat?
Es soll doch nicht gut sein bei übersäuerung.von citraten bekomme ich hit symptome.
 
Hallo Terry,

wurde bei dir denn einmal eine Vollblutuntersuchung auf Zink, Selen, Kupfer, B12, Vitamin D, A, Mangan, Folsäure, Ferretin gemacht? Gerade wenn du von Darmproblemen und Ernährungsfehlern sprichst, so ist das nicht unwesentlich. Antikörperbildung, Enzymbildung (Entgiftungsenzyme, Verdauungsenzyme) hängen hier von einer ausreichenden Versorgung ab. Basische Ernährung alleine nützt dann nicht viel, wenn sie nicht richtig verwertet werden kann. Du findest im Internet Seiten über die Zuständigkeit von Vitaminen und Mineralstoffen.

Solltest du ein Problem mit Histamin haben, was auch durch eine Unterversorgung mit diversen Stoffen begünstigt werden kann, dann sind Carbonate, den Citraten vorzuziehen. Zumindest kenne ich Betroffene bei denen das so gewesen ist. Ich kenne die Ansichten über die Carbonate auch, kann sagen, dass sie bei mir sehr wohl gute Wirkungen erzielt haben.

Hier im Forum hat auch einmal jemand berichtet, das ist schon Jahre her, dass er über die Homöopathie den Candida losgeworden ist. Aber hier ist ein erfahrener Arzt wichtig und leider sind einige eher viel am Probieren, als dass sie treffsicher einmal ein solches Ergebnis erzielen. Derjenige bekam Sulfur in einer Hochpotenz. Aber wie gesagt, das ist nichts für eine Selbstmedikamentation.

Grüsse von Juliette
 
DankeJuilette für deine Tips.
Ich habe eine Mineralanlyseveranlasst.Die ERgebnisse kommen noch.
Die R-MS verursacht extreme Blähungen bei mir den ganzen Tag.Ist das normal
am ANfang?Gibt sich das wieder?Oder soll ich sie lieber absetzen.
DAs ist sehr unangenehm.Ich f... den ganzen Tag.
KAnn ich auch normales Minearlwasser trinken für die Basen z.b Gerolsteiner?
Kann man mit der R-Ms noch mehr schaden anrichten??
 
Terry,

wieviel RMS nimmst Du denn? Ich meine Flatulenz ist unangenehm, ja, aber bessert sich die Verdauung irgendwie?

LG de bear
:kraft:
PS: Ausserdem würde ich mal HCL recherchieren, sprich Magensäuremangel. Das kann zwar eine Folge anderer Dinge sein, aber bei manchen Leuten wirkt Betain HCL Wunder. Sollte man ev. im Auge behalten.
 
Nehme es erst den zweiten tag.
Kann das von der RMS kommen die Blähungen?
Sie fingen auch erst an seit ich die RMS nehme.
3*20 TRopfen habe ich heut genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann schon sein dass RMS am Anfang irgendwelche Symptome macht. Aber wie fühlst Du dich denn gesamt? Ich nehme wenn ich das Gefühl habe es tut mir gut durchaus 3 x 100 Tropfen (in entsprechend viel Wasser) und Kuklinski schreibt dass er mit Hochdosen gute Erfahrungen hat bei Verdauungsbeschwerden.

LG de bear
:kraft:
 
Wuhu,
höchste Zeit, wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen!

Für die bis jetzt aufgekommenen weiteren gibt es jeweils bestehende im Forum respektive wäre bitte schön ein eigener Thread zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben