Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenkeln

AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Kann natürlich auch sein. Montag soll ich eine Stuhlprobe abgeben und hoffe dass ich nach dessen Unersuchung mehr weiß
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Heute beim Neurologen gewesen.
Heidewitzka, ich dachte, ich wäre beim Geheimdienst und werde mit Strom gefoltert. Habe irgendwelche Kontakte an meine Füße bekommen und wurde unter Strom gesetzt. Da hat es mich aber gebeutelt… und das ging dann eine ganze Zeit so weiter. Als ich dann zum Arzt rein musste hat er das auch nochmal gemacht. Irgendwie scheint denen das großen Spaß zu bereiten.

Na ja, jetzt bin ich zwar hellwach weiß ich aber leider weiß ich jetzt immer noch nicht viel mehr was meine Waden betrifft. Muss beim der Hausärztin noch irgendwelche Untersuchungen machen… die wird mich schon anrufen.

Mir kam der Neurologe sehr distanziert und humorlos vor… na ja, sollte mir egal sein.
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Mir kam der Neurologe sehr distanziert und humorlos vor… na ja, sollte mir egal sein.

Tja, das ist das Problem, wenn Menschen ihren Beruf waehlen, weil er Prestige bedeutet und nicht, weil es ihnen um diejenigen geht, die sie behandeln..... verfehlt nennt man das.... Meiner Erfahrung nach betrifft diese Berufsverfehlung einen grossen Teil der Aerzte. :(
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Ja, so in diese Richtung hatte ich auch gedacht… dass ihm der Job keinen Spaß macht. Kann aber auch sein, dass er einfach nur einen scheiß Tag hatte, denn ich hatte vorher mitbekommen, dass wohl einer seiner Leute Mist gebaut hatte und er alle seine Mitarbeiter freundlich aber eindeutig Zurechtgewiesen hatte… keine Ahnung worum es ging.
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hallo Uli
Auch hier stell ich diesen Link zur Nattokinase rein, da du ja interessiert bist und es schade waere, wenn du meintest, die haette dein ploetzliches darmproblem verursacht, gerade Nattokinase ist ja weitgehend nebenwirkungsfrei:

https://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Nattokinase.pdf

lg dadeduda
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hmmm… eigentlich ist es mit meinem Durchfall besser geworden und habe wieder angefangen Nattokinase und Serrapeptase zu nehmen und postwendend war der Durchfall wieder da.
Um sicher zu gehen habe ich es wieder abgesetzt und werde, wenn alles wieder i.O. ist, erst mal für ein paar Tagen Nattokinase nehmen und wenn das dann ohne Probleme ist, werde ich Serrapeptase zusätzlich einnehmen. Irgendwie muss sich ja dann herausstellen ob das eventuell an eines der beiden Mittel liegt… oder ob es etwas anderes ist. Auf jeden Fall scheint mein Körper irgendetwas nicht zu mögen!?
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Gute Idee, so wuerde ich das auch machen, vielleicht reagierst du auf eines der Beiden.
Schau mal und berichte, ist natuerlich fuer alle interessant, wenn jemand eine seltene Nebenwirkung haben sollte.
lg dadeduda
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Ja schon, beim Neurologen, wie ich oben geschrieben habe. Beim Gefäßchirurgen war ich noch nicht, da habe ich erst einen Termin am 10.08.
 
Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hallo,

habe vorgestern, weil es mir wieder besser ging, wieder 2 Nattokinase genommen…. am Morgen eine und am späten Nachmittag ein und prompt habe ich wieder heftigen Durchfall bekommen.

Jetzt warte ich aber erst mal eine ganze Zeit, bis meine Verdauung wieder vollständig in Ordnung ist. Habe nämlich gehört, dass bei uns die Magen-Darm-Grippe im Umlauf ist.

Heute habe ich mal mit Vit. D3 Niacin angefangen. Da ich Tabletten mit 250 mg habe, habe ich sie geviertelt und genommen… also ca. 60-70 mg. Muss aber sagen, dass ich nichts gespürt habe. Norgen werde ich mal 1/2 Tablette nehmen.
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hmmm… na ja, habe heute eine ganze Tablette B3 Niacin (250 mg) mit Flush genommen aber es war nichts zu spüren.

Wie kann das sein?
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hallo Uli
es kommt auch auf das Gewicht an. Meine flusherfahrung richtet sich nach relativ leichtgewichtigen Frauen, vom flush wird in manchen Links ab 500 mg berichtet. Ich bin inzwischen bei 125 mg flushfrei, bei 250 erwischt es mich dann doch eher, aber nicht immer. Kannst ja langsam weiter steigern, wenn sich gar nie was tut, dann liegt es vielleicht am Hersteller? Ich vermute aber, du vertraegst hoehere Dosen.
Es gibt z.B.Leute, die nehmen 1 gr.
schauste mal.

lg dadeduda
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Ah ja, danke für die Info… darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Da liege ich mit meinen 86 kg wohl schon etwas höher.
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Ich bemerke bei B3 Niacin nun doch etwas und zwar, wenn ich das einnehme, kurz bevor ich mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio fahre. Da spüre ich so unangenehme Nadelstiche in den Seiten, unterhalb der Rippen.

Jetzt wurde bei mir ein Bluttest bezüglich Zucker gemacht und es kam ein Langzeitwert von "6,5" heraus, mit dem ich erst nichts anfangen konnte aber nach einer Gogglesuche scheint das nicht dramatisches zu sein, habe aber Metformin AL 1000 verschrieben bekommen, von denen ich jeweils Morgens und Abends 1/2 Tablette nehmen soll.

Da mein Durchfall auch noch nicht ganz weg ist, soll ich im Okt. einen Test auf Laktoseintoleranz machen. Habe aber im Grunde noch nie Probleme damit gehabt.

Jetzt habe ich auf jeden Fall mal die Schmerztabletten abgesetzt, da es mir so vorkommt, als diesbezüglich durch den Sport eine Verbesserung eingetreten ist. Es ist auch schon besser geworden, bilde ich mir ein aber wenn ich eine Schmerztabletten nehme, fällt mir das Laufen leichter als ohne. Will das jetzt aber trotzdem mal durchziehen, denn ich möchte, dass das ganze Chemiezeug erst mal wieder aus meinem Körper rauskommt.

Bin dabei auch meine Ernährung in Richtung vegetarisch umzustellen… mit zu 100%, sondern eher zu 90%. Muss aber sagen, dass das nicht so einfach ist, denn dieses Grünzeug macht einen irgendwie nicht wirklich satt… herzhaft ist anders.
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Ach so, war zwischenzeitlich auch wegen meiner Schmerzen in den Waden beim Gefäßchirurgen und der hat laut meinen Symptomen gesagt, dass die dafür sprechen, dass ich ein Problem mit der Halswirbelsäule habe und soll zum Orthopäden.

Irgendwie nimmt der Marathon kein Ende :(
 
AW: Brennender, stechender, reißender Schmerz in den Unterschenke

Hallo Uli
Bleib wacker und lass dich nicht verunsichern, manchmal zeigt einem der Koerper&Instinkt& Internet gute Wege, um sich selbst zu "behandeln", mir zum Beispiel hat dieses Forum in einigen Dingen sehr geholfen.
Ich weiss nicht, ob du dir mit vegetarischer Kost einen Gefallen tust (Hier im forum gibt es verschiedene Meinungen dazu). Mal kurweise eine Rohkost-Fasten-Woche halte ich fuer eine tolle Sache, aber generell wuerde ich bei Diabetes-Gefahr eher in Richtung Palaeoernaehrung oder Atkins gehen, um eben die ganze Kohlenhydratgeschichte zu vermeiden (Blutzucker-Insulin...etc..) ausserdem laeuft man bei vegetarischer Kost in Gefahr, Maengel zu bekommen, vorallem B12.

lg dadeduda
 
Oben