Probleme nach Darm OP:

Hallo Julisa, deine Info hat mir sehr viel gebracht. Ich habe mir deinen Brief und den Anhang ausgedruckt und werde ihn in der nächsten Woche mitnehmen zu meinem HA, der auch davon überzeugt war, dass meine Schmerzen vom Rücken kommen und nicht vom Darm.
Bis jetzt habe ich bemerkt, dass, wenn ich Medikamente zum Abführen nehme die Schmerzen unerträglich sind. Bin jetzt auf Flohsamenpulver und Leinsamen geschrotet und eingeweicht und natürlich Vitamin C umgestiegen. Es geht mir seit ein paar Tagen schon viel besser. Scheinbar ist der Darm durch all die Medikamente die ich in den letzten Monaten nehmen musste, angegriffen, vielleicht sogar entzündet. Ich bin so glücklich über all die Infos die ich von euch erhalten habe. Ich schließe euch alle in mein Nachtgebet ein und wünsche ein schönes Wochenende eure Bronzfeld.
 
Ich möchte auch danke sagen für deine freundliche Rückmeldung :)

Ganz liebe Grüße :wave:
 
Oben