Rechtes Auge läßt sich nach dem Aufwachen nicht sofort öffnen

Themenstarter
Beitritt
28.06.15
Beiträge
2
Guten Morgen :wave:

Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass sich mein rechtes Auge nach dem schlafen nicht gleich öffnen lässt, es ist nicht verklebt, oder ähnliches und sonst ist alles in Ordnung. Anfang Dezember habe ich mir die untere Eisenspitze eines weißen Plastikweidepfahls hinein gerammt. Das würde vom Augenarzt behandelt und danach war alles wieder gut. Das sich das Auge nun nicht gleich öffnen lässt, trat erst später auf. Ich habe seit September auch Rosacea, könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße, Katinka
 
Hallo Katinka,

ich würde das sich nicht öffnende Auge dem Weidepfahl zuordnen. Zum Glück ist ja das Auge an sich in Ordnung. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß in der Muskulatur um das Auge herum doch etwas nicht stimmt. Vielleicht bringt Dich dieser Link weiter?:
Augenbeschwerden durch Verspannungen

Ob ein Zusammenhang mit der Rosacea besteht, weiss ich nicht.
Generell findest Du dazu vielleicht hier ein paar Antworten:
Rosacea

Grüsse,
Oregano
 
Hallo!

Klingt für mich auch eher nach einer Nerven- oder Muskel-Geschichte! Wie lange hast du das denn schon und wie lange ist das mit dem Pfahl her?

LG
Nicka
 
Oben