Haus ohne Festnetztelefon

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.036
Hallo
nun traf mich fast der Schlag :lachen2:
Im Haus in welches ich ziehe, hat es keine Telefonleitungen, die Personen die da leben haben alle Handi - das wären etwa 3
Früher hätte es draussen eine Münzkabiene gehabt.

Nun werde ich wohl auch abklären müssen wer von den aktuellen Bewohnern WLAN braucht und vor allem - werde ich ja wohl auch ohne Internetanschluss sein, ausser ich würde auch auf Natel WLAN umstellen... Phuu

Da kommt wohl einiges auf mich zu. Aber dann kann mich auch kein Amt mehr per Tel oder Mail erreichen, sondern alles geht wieder etwas langsamer.. per Post.

Wenn jemand einen guten Rat hat, bitte meldet Euch. Umziehen ist wohl nicht gleich wieder möglich.

liebe Grüsse
Béatrice
 
So wie es scheint werden keine Kosten anfallen, weder für mich noch für den Vermieter für die Installation der Leitungen für die Telefonlinie die ein Techniker legen wird, wenn ich da eingezogen bin.

Ist mir wohler dabei, nicht auf Mobilfunk angewiesen zu sein.. evtl. machen dann auch andere im Haus einen Festnetzanschluss, wäre schön.
 
So wie es scheint werden keine Kosten anfallen, weder für mich noch für den Vermieter für die Installation der Leitungen für die Telefonlinie die ein Techniker legen wird, wenn ich da eingezogen bin.
...das ist ungewöhnlich - aber ein Glück für Dich

Dir alles Gute; wann geht's denn los?

ciao, mondvogel
 
Das war die Antwort vom Telefonanbieter... werde ihm die Daten übermitteln die er braucht und dann nächste Woche weitersehen.

.. bin schon dran, und wenn alles gut geht, werde ich am Samstag meine Tiere transportieren lassen, ist ein schwieriges Unterfangen. Katzen krank, seit heute ein Hund krank ich auch am Anschlag und eine Katze fehlt seit 10 Tagen, die ist wieder abgehauen als ich sie zum Tierarzt bringen wollte.

lg
Béatrice
 
Ich wünsche gute Unterstützung beim schwierigen Unterfangen...

Béatrice, mach's gut

mondvogel
 
ich auch am Anschlag und eine Katze fehlt seit 10 Tagen, die ist wieder abgehauen als ich sie zum Tierarzt bringen wollte.

Hallo Béatrice,

wünsche Dir gutes Gelingen zum Umzug!
Was die verschwundene Katze angeht, sie weiß eben was für sie gut ist. Hat über Deine Schulter hier wohl zu viel über Ärzte mitgelesen? ;)

Liebe Grüße,
Clematis
 
Hallo Béatrice :),

seit fast 3 Monaten bist Du nicht mehr hier gewesen. Ich frage mich was aus Dir geworden ist. Ob Du immer noch keine Telefonleitung hast?

Alles Gute, mondvogel
 
Danke lieb mondvogel :)

Hallo Beatrice,
in Gedanken bin ich bei Dir und wünsch Dir alles Liebe, Vertrauen, Hoffnung,
Zuversicht und bleib weiterhin mit dem Klang Deiner Seele in Harmonie mit der Natur verbunden.

Drei Monate ohne Dich ist eine lange Zeit.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Mondvogel - Liebe Flower
ich bekam heute eine Provisorische Leitung und kam damit kurz hier vorbei. Es war eine sehr schwierige Zeit die letzten Monate und es ging mir zeitweise sehr schlecht.

Nun bin ich aber wieder mit dem Klang meiner Seele in Verbindung, gestern tat mir ein Spaziergang zum Waldrand so gut, da sah ich dann auch wieder einen so verträumten Garten und ein Steinhaus. Es gibt so Orte wo meine Seele voll erklingen kann, hier wo ich aktuell bin, sind es kleine Töne die ich vernehme...
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Liebe Beatrice,
freut mich, daß Du nun eine provisorische Leitung hast. Das ist immerhin ein Anfang, auch, wenn es etliche Wochen Zeit dafür brauchte.

Ich hoffe, daß Du dort, wo Du aktuell bist, Dich angenommen und wohl fühlst - auch mit Deinen lieben Tieren.

Bleib weiterhin mit dem Klang Deiner lieben Seele in Harmonie mit der Natur verbunden.

Ich wünsch Dir Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht, Güte und viel :kraft:.

alles Liebe
flower4O
 
Oben