Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
10.02.10
Beiträge
10
Hallo liebe leute

Da ich momentan von Zuhause nicht wegkomme , suche ich wiedereinmal rat hier im forum :)

Ich habe schon seit längerem immerwieder starke Bauchschmerzen ... Schlimm ich könnte mich krümmen vor schmerz...

Dazu ist mir auch oft übel und ich habe Kopfschmerzen.

Die Bauchschmerzen würde ich wie eine art regelschmerz bezeichnen. Aber auch der oberbauch schmerzt sehr.

Ich hatte auch schon mal eine kleine zwischenblutung schon länger her. Diesen monat ist die regel mehr als eine woche überfällig. Ich weiss nun aber nicht ob die schmerzen nun ein frauenproblem sind oder ob es keinen Zusammenhang hat.

Vielleicht kennt sich hiet ja jemand mit dem aus.

Danke mal im voraus !
 
Vor zwei tagen hatte ich fieber und schüttelfrost... Und war ziemlich belämmert....
 
Oben