Darmbakterien füttern (Inulin) trotz FI?!

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Dieser Darm ist ja wirklich extrem kniffelig. Ist es überhaupt möglich den Darm mit probiotika und und und wirklich zu heilen? Ich lese eigentlich nur unschöne Fälle?!

Aber genauer: bei einer fructoseintolleranz verträgt man ja kein Inulin, welches ja in mehreren probiotika vorhanden ist und die Bakterien zu füttern. Wenn es durch die FI also unmöglich ist, die Bakterien zu füttern ist es ja quasi unmöglich den Darm wieder aufzubauen richtig ?

Gibt es nicht neuere und effektivere Formen mittlerweile. Das alles schluckt nur Geld und bringt trotz 120% Disziplin recht wenig meist.

Danke und LG jasper
 
In der Fernsehzeitschrift wird Reklame für KIJIMEA gemacht. Schau Dir mal die Bewertung im Netz an.
 
Oben