Farben meiner Seele

Auch der liebste Schutzengel braucht mal Pause - das Menschenleben ist
manchmal ganz schön anstrengend für ihn. Und manchmal beim Türenschließen geht diese wieder auf :schock: . Das war wohl zu schnell für den liebsten Schutzengel.

https://www.trianuthlon.de/resources/Pause.jpg

Und macht der liebste Schutzengel Pause braucht auch der liebe Mensch eine Entspannungspause. So können beide ihre Kräfte wieder auftanken. :freu:
Viel Spaß und Freude dabei.

Dieses Kopfbrett ..... liebes Kopfbrettkelch, wann gehst Du endlich an mir vorüber. Das wäre echt schön.

Wünsch einen achtsamen, dankbaren und liebevollen Farbenseelenhüpftag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten. :freu:

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
Allen fühlenden Wesen gewidmet

Wie wunderbar wäre es, wären alle Wesen
frei von Leid und den Ursachen von Schmerz.
Mögen sie für immer frei davon sein.

Wie wunderbar wäre es, wären alle Wesen
Glückseligkeit und die Ursachen von Glück.
Mögen sie immer in diesem Zustand sein.

Mögen wir fähig werden,
sie in diesen Zustand zu führen,
und Kraft und Eingebung erhalten,
dieses zu tun.
(Tibetisches Gebet)

antenne.de/assets/components/phpthumbof/cache/glueckliches_maedchen_ballons.6b655e24b1e1afe40fc1964d21a6d8cf.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfreudetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://web.archive.org/web/2019071.../uploads/5f93f983524def3dca464469d2cf9f3e.jpg

Die Liebe wohnt in jedem Herzen.

Wünsch einen liebevollen, dankbaren und achtsame Farbenseelenblautag,
was immer die Farbe blau bedeuten mag, gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.gefuehle-zeigen-erlaubt...74929063927_2348129838863247652_n-750x290.png

Gefühle annehmen, wie sie sind.
Der Verstand ist der Verstand. Die Gedanken sind die Gedanken.
Der Moment ist der Moment.

alles Liebe
flower4O

Sei, wie Du bist.

Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
https://rlv.zcache.de/das_leben_ist...c3c0cb4f86ad13bedcbb1460dc_vmw2_8byvr_324.jpg
Das Leben ist eine Herausforderung - nehm sie an. Leider manchmal nicht
so leicht.

Der Einsatz von neuem Faszienabrollmaterialien bringt neue alte
Schmerzflächileins zum Vorschein. :kraft:
Nicht verzagen, mich selber fragen. :kiss: Alles wird gut. Braucht halt nur seine Zeit. Alles zu seiner Zeit.

alles Liebe
flower4O

Sei, wie Du bist.

Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
https://www.cl21.net/sl/fotos/kreatives/herzenswaerme_gr.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelen-im-Moment-Leben-Tag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Sei, wie Du bist.

Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
Die Liebe weiß niemals, was sie liebt, warum sie liebt oder was Liebe ist.
(Fernando Pessoa)

alles Liebe
flower4O

Sei, wie Du bist.

Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
Mit einem untrainierten Geist sind wir die meiste Zeit auf Gedeih und Verderb unseren Launen ausgeliefert. Es gibt jedoch einen anderen Weg unser Leben zu leben. Wir können unsere wahren, innewohnenden Qualitäten erwecken: bedingungslose Liebe und Mitgefühl, ungehemmte Leichtigkeit mit uns selbst zu sein, ein klarer und scharfer Geist.” – Sakyong Mipham Rinpoche

Unklarer, unscharfer Geist komm herbei, nun wirst Du trainiert.... :eek:)
Da braucht es einen Trainingsort. Wo find ich den?
Möcht der liebe Mensch was körperliches trainieren, geht er ins Fitness-Studio.
Möcht der liebe Mensch was tänzerisches trainieren, geht es in die Tanzschule.
Möcht der liebe Mensch was köchisches probieren, geht es in die Fabi oder VHS.
Möcht der liebe Mensch was für seinen Geist trainieren .... keine Ahnung.
Wird schon werden, ganz bestimmt. Alles im Leben braucht seine Zeit.

https://yogastern.files.wordpress.com/2014/06/img_20140605_194217.jpg?w=225&h=225

alles Liebe
flower4O
 
https://www.zeitzuleben.de/zzlwp1892/wp-content/uploads/2012/09/wachstum.png

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/119887390/1_big.jpg
Alles wird gut, ganz bestimmt. :bang:

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenhoffnungstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)
Es wird einmal der Moment kommen, wo die Kunst, ein Brett vor dem Kopf zu tragen aus unserem Leben verbannt, wo solch ein Lebenseinfluss unbedeutend sein wird.
(flower4O)
 
https://www.blog.mopf.net/wp-content/uploads/2010/08/143Geduld1.jpg

Durch/in/mit innerer Stille wächst geistige Stille. Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Was ist im letztgenannten Zusammenhang mit "Geist" gemeint.... keine Ahnung. Für mich ist "Geist" mit Gedanken verbunden.
Weiß nicht, wie ich das mit Sprache genauer formulieren soll. Es ist lediglich meine eigene persönliche Interpretation.
Sich von den eigenen Gedanken nicht zu innerlichen und äußerlichen
Handlungen etc. bewegen lassen. Ein Lassen zu innerlichen "Handlungen"
(gewisses Spannungsgefühl, körperliche Anspannungspunkte) sehe ich
eher als schwieriger an - gewisse innerliche Spannungen führen evtl. zu
Muskelanspannungen und entziehen sich den inneren Kontrollvorgängen.
Werden diese wahrgenommen, lösen sie sich durch Stille-sein im Moment
und ein "Ruhen der Gedankenspur" auf oder reduzieren sich zumindest.
So folgt der Anspannung eine Entspannung.

Und auf dem Farbenseelengesundheitsweg scheint es wohl so zu sein, daß der "Entspannung mehr Aufmerksamkeit" geschenkt werden soll. Dieses wäre eine weitere
gesundheitliche Möglichkeit.
Ist schon schwierig, manchmal in Eigeninitiative die "Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele" zu verstehen: so nach dem Motto: ein ruhiger und klarer entspannter Geist und ein ruhiger entspannter Körper gehören zusammen. Und dazu gesellt sich liebend gerne die liebe Seele.


Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenglückstag gefüllt mit kotbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Alles, was wir brauchen, ist tief in uns verborgen und wartet darauf, sich zu entfalten. Wir müssen nichts tun außer still werden und uns Zeit nehmen, um nach dem zu suchen, was wir in uns tragen.
(E. Caddy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Wünsche,liebe Flower:kiss:.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schöne Feiertage :).

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
https://i85.servimg.com/u/f85/12/35/69/07/010.jpg

https://www.sich-leben.com/wp-content/uploads/images/Heile-Dich-selbst.jpg
Ein Seelentor, was sich schließt, kann sich selber wieder öffnen. Verschlossenes muß nicht immer so bleiben. Es gibt Wege, sich dem zu entziehen und abzuwarten... im Moment bleiben mit voller Aufmerksamkeit.

Wünsch ein liebevolles Pfingstfest
und einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenglückstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Bleib so, wie Du bist.
 
Wie stark Du tatsächlich bist, erfährst Du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die Du hast.
(Verfasser unbekannt)

Das eine gibt es nie ohne das andere. So sind sie nun mal, die Gegensätze des täglichen Lebens. Licht und Schatten gehören zusammen und sind "untrennbar" miteinander verbunden.
Das Leben im Moment schenkt Ruhe und Frieden.

erfolgdurchharmonie.files.wordpress.com/2012/02/baum.jpg?w=717&h=540
"Das Bild dieses Baumes hat mich unglaublich berührt. In diesem Moment symbolisiert er für mich das Leben, wie kaum ein anderes Symbol oder Bild, dass ich in der letzten Zeit gesehen habe. Seine wunderbare Schönheit, diese Kraft und Stille die von ihm ausgeht. Der Baum wächst in alle Richtungen, seine Äste wachsen scheinbar ohne Ordnung, so wie das Leben auch uns immer neue Wege aufzeigt. Wir beschreiten Wege, haben Ziele, ändern diese im Laufe der Zeit, wir verästeln uns, wir haben Familie und Freunde, haben viele Richtungen in die es uns zieht.
(erfolgdurchharmonie.files.wordpress.com)"

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenruhetag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben