Dunkelfeldmikroskopie Bilder

Themenstarter
Beitritt
01.04.15
Beiträge
51
Hallo Zusammen,

Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.
Verdacht auf Parasiten , Bakterien etc.

Momentane Beschwerden :

Gastrointestinal
Harnwege Prostata
Schluckbeschwerden
Kopfschmerzen
Gefühl nicht genug Sauerstoff im Blut zu haben
häufiger Stuhlgang, häufiges Wasser lassen.
Muskelschmerzen

Es geht eigentlich mehr um die Bilder in der Dunkelfeldmikroskopie.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was so sein kann.


Unter anderem soll ich Lamblien haben und eine nicht identifizierte Bakterie

Besonders interessant Bild 11.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    318.1 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    194.3 KB · Aufrufe: 21
  • 4.jpg
    4.jpg
    197.3 KB · Aufrufe: 18
  • 8.jpg
    8.jpg
    173.8 KB · Aufrufe: 21
  • 10.jpg
    10.jpg
    292.6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
hallo cpotreck,
das sieht ja "spannend" aus. wie bist du denn darauf gekommen so etwas machen zu lassen ? sind denn deine blutwerte i.o. ? bzw. wurde der stuhl schonmal auf lamblien untersucht ? habe gehört dass man lamblien eigentlich richtig nur bei einer magenspiegelung im duodenalsaft untersuchen kann.
was sagt denn der arzt oder heilpraktiker bei dem du die dunkelfelduntersuchung gemacht hast ?
ist ja nicht so ganz anerkannt glaube ich.
gruss pucki
 
Blutbild ist leider nicht in Ordnung... :-(

eine Therapie-Empfehlung gab es nicht, da nicht alles identifiziert werden konnte.

Immer wieder Trombos zu hoch , Leukos , EOS , Fibrinogen , Kalzium , Calcium , Leberwerte , PCT , Blutsenkung

Lymphozyten viel zu niedrig.

Hinzu kommt das ich extreme Probleme mit der HWS habe, nicht nur das es kracht und knacks und knirscht sondern hört es sich so an , als würde KALK brechen oder kleine dünne Knochen, teilweise beim Schlucken.
Brennende Augen, verstärkt links, CMD , juckende teils schmerzende Ohren.

Muß dazu sagen das ich vor 1,5 Jahren in Madagaskar war und seitdem habe ich die Probleme.

Es fing an wie als hätte ch 1000 Ameisen im Bauch, danach extreme Muskelschmerzen Oberschenkel, Muskelzucken Rücken , Arme Beine Schulterhöhe. Heute teilweise schon neurologische Ausfälle.

Ein Heilpraktiker meint schon mal herausgefunden zu haben das ich Trichinen habe, allerdings konnte das nie nachgewiesen werden. Wie auch ohne Biopsie.

Meine IGM werte gehen bis 27 runter , IGE bis 458 hoch.
EOS habe ich schon zweimal eine TOTALE gehabt, also doppelt so hoch wie erlaubt.
 

Anhänge

  • blutwerte.doc
    67.5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
also,
ich bin ja kein arzt aber zu niedrige lymphozyten weisen auf einen virus hin.
es klingt ja danach dass du dir da in madagaskar was eingefangen hast.
warst du schonmal bei einem tropenmediziner ?
gruss pucki
 
Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Verdacht auf Parasiten , Bakterien etc.
Es geht eigentlich mehr um die Bilder in der Dunkelfeldmikroskopie.

Hallo Cpotreck,

ich habe zwar nur mal ein Dunkelfeldbild meines eigenen Blutes gesehen, das mir erklärt wurde, aber für mich sieht es so aus, als würden in Deinem Blut einige "was auch immer" herumschwimmen, die da wirklich nichts zu suchen haben. Da meine ich Bild 1, 2 und 5. Wenn es keine Verunreinigungen wegen unsachgemäßer Arbeit sind...

Einzelne kleine Pünktchen - nicht zusammengeballt, sind in der Regel Bakterien, die jeder im Blut hat, da kommt es auf die Anzahl an, ob das bedenklich ist. Auch die Geldrollenbildung - rote Blutkörperchen, die wie eine Kette zusammenliegen, findet man viel, bei Dir nicht übermäßig.

Wie Pucki schon sagte, wäre der Besuch bei einem Tropenmediziner oder Tropeninstitut dringend zu empfehlen. Dort kennt man sich mit Erregern und Krankheiten aus, die ein normaler Arzt nie zu Gesicht bekommt und daher kaum erkennen würde.

Deine Laborwerte kann ich nicht aufrufen, liegt vermutlich an meinem Computer, der Wordviewer hat dauernd Macken. Daher kann ich das nicht kommentieren.

Gruß,
Clematis
 
Hallo cpotreck
Erst mal habe ich einige Zusatzfragen:
Gefühl nicht genug Sauerstoff im Blut zu haben
Wie genau äussert sich dies? Musst du des öfteren "nach Luft schnappen", weil du denkst nicht genug Sauerstoff einatmen zu können?
Unter anderem soll ich Lamblien haben und eine nicht identifizierte Bakterie
Wie wurden die Lamblien diagnostiziert (z.B. mittels Stuhltest)? Wie wirst du darauf behandelt?
Besonders interessant Bild 11.
Ich weiss nicht, ob ich dies übersehen habe, aber ich finde kein Bild 11!?

Liebe Grüsse
 
Ich habe das Gefühl nicht genug Sauerstoff im Blut zu haben, speziell wenn es Richtung Kopf geht. Lamblien bisher lediglich in der dunkelfeld mikroskopie festgestellt. Mit Bild 11 ist das letzte gemeint . Und Bild eins sieht auch nicht gut aus......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben