"Wolken" im Urin - WAS IST DAS??

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
79
Hallo!!
Bitte schaut euch meinen Urin mal an.
Da schwimmt so eine große Wolke weißer partikel rum, die sich nicht wirklich setzt.

Was ist das?
Ich dacht erst Oxalate.. aber das ist eigentlich sandiger.
Candida soll laut der letzten 3 tests negativ sein..

ich habe Brennen in der Blase.. gelenkschmerzen..schwäche..

DANKE!!!!!
 

Anhänge

  • urine.jpg
    urine.jpg
    285.7 KB · Aufrufe: 30
Der Heilpraktiker H.-D Bach schreibt hierzu:

Besteht über längere Zeit eine seelische Verstimmung, so bilden sich kompakte weiße Wolken im Urin.
Dort, wo sich die wolkenartigen Nebel befinden, ist die Körperenergie geschwächt und die in diesem Bereich befindlichen Organe sind krankheitsanfällig oder schon befallen. Laut Abbildung könnte es sich bei Dir um den Bauch und um Gelenk- und Wirbelsäulenstörungen handeln.

LG Rawotina
 
Hallo!!
Bitte schaut euch meinen Urin mal an.
Da schwimmt so eine große Wolke weißer partikel rum, die sich nicht wirklich setzt.
ich habe Brennen in der Blase.. gelenkschmerzen..schwäche..
DANKE!!!!!
Hallo Mello,

ory hat Dir eine sehr gute Antwort gegeben. Ich hänge mal meine Erkenntnis dazu an. Ursache es sind Bakterien (oder Viren). Bei mir war der Erreger Klebsiella pneu. Ein richtiger Spaßerreger, wenn der resistent wird, dann ist das das Ende der Ab-Behandlung. Kannst ja mal im Netz suchen. Würde Dir empfehlen suche eine Urologen auf der im Brutkasten die Erreger kontrolliert und Dich behandelt.
 

Anhänge

  • Urinprobe_lt-Arzt unbedenklich 18.06.2013.JPG
    Urinprobe_lt-Arzt unbedenklich 18.06.2013.JPG
    82.2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, danke!
was bedeutet das und wie kann ich nach so jemanden suchen?
danke!!

Such Dir vielleicht in den Ärzteportalen nach einem Urologen mit einer Bewertung. Das heißt nicht, dass man hier immer das Glück auf seiner Seite hat, aber es ist schon ein guter Hinweis. Dann kann man ja anrufen und fragen, ob Sie Erreger im Brutschrank testen können. Ein guter Urologe hat sowas. Aber deine Frage ist berechtigt, ich war schon vor 6-8 Jahren bei Urologen die hatten auch nix gemacht. Rezept verschrieben und das war es. Wenn Sie wieder Schmerzen haben kommen Sie nochmal vorbei :)))
Gruß Babette.
 
Oben