Stechender Schmerz in der Brustgegend

Themenstarter
Beitritt
02.04.15
Beiträge
4
Hallo.
Wie der Titel schon sagt spüre ich einen stechenden Schmerz in der Brustgegend ich kann auch die Rippen herausdrücken und es entsteht dann so ein knacksender Ton. Ich war auch schon beim Arzt röntgen aber die haben nichts gefunden. Mittlerweile sticht es schon so stark dass ich mich immer hinlege und hoffe das der Schmerz bald vergeht.
Könnt ihr mir helfen?
 
AW: stechender Schmer in der Brustgegend

Hallo Nadachim,

wie fing der Schmerz an?:
Beim Sport, in Bewegung, beim schweren Tragen, nach einer Zahnbehandlung ....?

Bei was für einem Arzt warst Du schon?

Für mich klingt das nach einem verrutschten Wirbel. Anscheinend geht der Schmerz weg, wenn Du Dich hinlegst. DAs spricht auch dafür.

Da wäre ein guter Osteopath ein guter Therapeut, und Röntgen würde ich mich auf keinen Fall noch einmal lassen.

Brustkorbschmerzen durch Verspannungen

Grüsse,
Oregano
 
AW: stechender Schmer in der Brustgegend

Da kann ich Oregano nur beipflichten, es klingt sehr nach einem verrutschten Wirbel.

Entweder Du suchst Dir einen Chiropraktiker, Osteopath oder Physiotherapeut.

Aber mal ganz ehrlich, der Arzt, der Dich bei diesen Symptomen als erstes röntgen lässt, der sollte sich wirklich sein Lehrgeld zurück geben lassen, tztztz...

Liebe Grüße Tarajal :)
 
stechender Schmer in der Brustgegend

Also bei mir fingen die Schmerzen an als mich ein Pferd gegen eine Eisenwand gedrückt hat damals hat sie sich die Rippe zum ersten mal rein gedrückt und seit dem passiert es andauernd. Und ich bei meinem Hausarzt.
 
AW: stechender Schmer in der Brustgegend

... ist ja noch schlimmer, der müsste es eigentlich wirklich wissen, aber röntgen bringt mehr Kohle... ;-)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
stechender Schmer in der Brustgegend

Hallo Nadachim,

das ist ja eine unerfreuliche Geschichte :eek:)...

Da Du ja jetzt schon ein Röntgenbild hast, kannst Du damit ja zum Orthopäden marschieren und Dir entsprechende Behandlungen verschreiben lassen.
Der Hausarzt muß Dir das Röntgenbild mitgeben oder an den Orthopäden schicken!

Trotzdem: die Osteopathie würde ich im Kopf behalten...

Grüsse,
Oregano
 
Oben